Home > News > Konzert in Warschau angeblich abgesagt
- Anzeige -

Konzert in Warschau angeblich abgesagt

Das für Samstag geplante Konzert von Depeche Mode in Warschau soll nach Angaben unterschiedlicher Quellen abgesagt worden sein. Eine offizielle Verlautbarung gibt es noch nicht. Allerdings wurde der Auftritt bei www.depechemodelive.com bereits aus dem Angebot genommen. Eine offizielle Stellungnahme wird für die nächsten Stunden erwartet.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

166 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Vieles von dem was hier bereits gesagt wurde ist richtig und für mich nachvollziehbar. Ich denke dass das Management sich nur deshalb mit einer Aussage zurückhält, weil es mit dem Gesundheitszustand von Dave wieder bergauf geht. Wahrscheinlich kann man nur den genauen Tag nicht voraussagen, an dem auch die Ärzte ‚unseren‘ Dave wieder auf die Menschheit loszulassen bereit sind. Und wäre ich im Management tätig, würde ich keine Stellungnahme rausgeben ala „… dem Sänger gehts schon wieder besser und die Konzerte bis Ende Mai fallen vielleicht aus, vielleicht aber auch nicht.“ Bis einschl. 21.05. wurden Fakten geschaffen und die nächste Meldung wird wahrscheinlich bis Freitag Mittag rausgehen (ob sie nun positiv oder negativ ausfällt). So hart das auch klingen mag, aber Menschen die aus anderen Ländern zu den Konzerten anreisen, sind nunmal nicht die Regel, sondern die Ausnahme. Übrigens kommt für das Management sicherlich das Geldargument ganz dicht hinter der Gesundheit der Band, will sagen, wenn man es denn verantworten kann, wird es die Konzerte auch wie geplant geben.

    In diesem Sinne – Gute Besserung Dave!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner