Home > News > Konzert in Warschau angeblich abgesagt
- Anzeige -

Konzert in Warschau angeblich abgesagt

Das für Samstag geplante Konzert von Depeche Mode in Warschau soll nach Angaben unterschiedlicher Quellen abgesagt worden sein. Eine offizielle Verlautbarung gibt es noch nicht. Allerdings wurde der Auftritt bei www.depechemodelive.com bereits aus dem Angebot genommen. Eine offizielle Stellungnahme wird für die nächsten Stunden erwartet.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

166 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Naja, Düsseldorf is noch ne Weile hin aber ich denke,so langsam wäre mal ein offizielles Statement der Band fällig. Irgendwie hängt man als Fan zur Zeit ja völlig in der Luft was genaue Infos angeht.
    Und das ist bloß Nährboden für irgendwelche Spekulationen.

  2. Sind noch fast 2 Wochen hin,also keine Angst.Die Hoffnung stirbt zuletzt.See you

  3. Hat denn hier niemand Kontakt zu polnischen DM Fans ? Wir haben Dienstag,da muß sich doch in Warschau längst was tun.Die Aufbauarbeiten müssen doch schon begonnen haben

  4. Die Gesundheit geht vor. Ob ich ein Konzert mehr oder weniger, oder evtl. zu späterem Zeitpunkt als ursprünglich geplant sehe ist maximal schade, aber essentiell nicht so wichtig. Da kann ich mein Ego problemlos mal ganz hinten anstellen.

    Ich hoffe einfach nur das gesundheitlich da nix anderes im Busch ist und Dave fit wird – zu seiner Zeit eben, wann auch immer.

    Gute Besserung!

  5. Scheint demnach doch keine harmlose Magen-Darm-Infektion zu sein…naja hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine…mag mir garnicht ausmalen, was er wohl haben könnte….bekomm echt Gänsehaut :( …aber schluss jetzt! Keine weitere Panik mache, ihm gehts sicher bald besser und wenn alles überstanden ist, wird die Tour fortgesetzt…

  6. Hey das wird mir langsam unheimlich…
    Vier abgesagt Konzerte bis jetzt.

    Drücken Dave die Daumen, dass er bis spätestens 12.06.09 wieder fit ist ;-)

    VG Reni

  7. Wer immer noch an eine Magen-Darm-Geschichte glaubt, glaubt auch an den Osterhasen.

  8. …und ich hab‘ langsam ein ganz mieses Gefühl …..

    ->DM forever!

  9. Alles braucht seine Zeit, auch das man nach einer Magen Darm Erkrankung wieder richtig fit wird,also sollte man Ihm auch die Zeit geben und ach ja Dean Corso bis Düsseldorf ist doch noch eine Woche Zeit, das wird schon da bin ich sehr zuversichtlich!!!

    LG Hempi

  10. Wenn Warschau wirklich abgesagt wird, was ich noch nicht ganz glauben mag, denke ich, dass dann auch erst London stattfinden wird. So einen mehr als zwei Wöchen Ausfall holt man auch nicht mal eben nach, da der Terminplan einfach zu voll ist. Dann werden die ausgefallen Südosteuropatermine wohl auf 2010 verschoben.

  11. Das war ja zu befürchten, nachdem ja keine News mehr kamen!
    Nun warten wir mal ab, wann die offizielle Stellungnahme folgt. So viel Zeit ist ja nicht mehr bis Samstag……
    Schade! Wäre halt ganz „nett“ zu wissen, ob sich Dave schon in der Erholungsphase oder immer noch mittendrin befindet!
    Weiterhin gute Besserung!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner