Home / Tour-News / Konzert in Warschau angeblich abgesagt

Konzert in Warschau angeblich abgesagt

Das für Samstag geplante Konzert von Depeche Mode in Warschau soll nach Angaben unterschiedlicher Quellen abgesagt worden sein. Eine offizielle Verlautbarung gibt es noch nicht. Allerdings wurde der Auftritt bei www.depechemodelive.com bereits aus dem Angebot genommen. Eine offizielle Stellungnahme wird für die nächsten Stunden erwartet.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

166 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Regeln.
  1. Hey das wird mir langsam unheimlich…
    Vier abgesagt Konzerte bis jetzt.

    Drücken Dave die Daumen, dass er bis spätestens 12.06.09 wieder fit ist ;-)

    VG Reni

  2. Wer immer noch an eine Magen-Darm-Geschichte glaubt, glaubt auch an den Osterhasen.

  3. …und ich hab‘ langsam ein ganz mieses Gefühl …..

    ->DM forever!

  4. Alles braucht seine Zeit, auch das man nach einer Magen Darm Erkrankung wieder richtig fit wird,also sollte man Ihm auch die Zeit geben und ach ja Dean Corso bis Düsseldorf ist doch noch eine Woche Zeit, das wird schon da bin ich sehr zuversichtlich!!!

    LG Hempi

  5. Wenn Warschau wirklich abgesagt wird, was ich noch nicht ganz glauben mag, denke ich, dass dann auch erst London stattfinden wird. So einen mehr als zwei Wöchen Ausfall holt man auch nicht mal eben nach, da der Terminplan einfach zu voll ist. Dann werden die ausgefallen Südosteuropatermine wohl auf 2010 verschoben.

  6. Das war ja zu befürchten, nachdem ja keine News mehr kamen!
    Nun warten wir mal ab, wann die offizielle Stellungnahme folgt. So viel Zeit ist ja nicht mehr bis Samstag……
    Schade! Wäre halt ganz „nett“ zu wissen, ob sich Dave schon in der Erholungsphase oder immer noch mittendrin befindet!
    Weiterhin gute Besserung!

Kommentare sind geschlossen.