Home > News > Konzert in Warschau angeblich abgesagt
- Anzeige -

Konzert in Warschau angeblich abgesagt

Das für Samstag geplante Konzert von Depeche Mode in Warschau soll nach Angaben unterschiedlicher Quellen abgesagt worden sein. Eine offizielle Verlautbarung gibt es noch nicht. Allerdings wurde der Auftritt bei www.depechemodelive.com bereits aus dem Angebot genommen. Eine offizielle Stellungnahme wird für die nächsten Stunden erwartet.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

166 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. och nö :( werd wieder gesund dave, es ist anscheinend doch heftiger als bisher verkündigt :((
    die fans aus warschau tun mir richtig leid :(

  2. Also, ich verfolge die Diskusion um die Situation der Band nun mehr seit Freitag!
    Alles, aber auch wirkliches alles was sich im Web finden lässt, sind rundum Vermutungen
    und Gerüchte. Hört auf zu spekulieren! Das hilft keinem und auf gar keinen Fall der Band! Das bislang vorerst 4 Konzerte
    offiziell abgesagt worden sind und derzeit wahrscheinlich nur eine weitere Absage für Warschau folgen wird, lässt auf eine baldige Erklärung hoffen. Und es wird sicherlich trifftige Gründe für die Nachrichtenpolitik der Band geben – nur helfen da die wildesten Spekulationen und vor allem der in hoher Dichte vorhandene Austausch an Krankengeschichten keinem weiter. Es heißt nur Abwarten und auf das Beste hoffen! Bei Konzerten besteht immer
    das Risiko einer Absage, dass sollte man
    sich beim Kauf von Tickets und der damit eventuell verbundenen Aufwendungen wie Anreise, Hotel, etc. vor Augen halten!!!
    Ich wünsche der Band und dem dazugehörigen Team, sowie den Verantwortlichen der diversen Fanseiten, eine baldige Rückkehr zum geplanten Ablauf! …und uns allen tolle und unvergessliche Konzerte!!!

  3. Schade, hat doch so schön angefangen in Lux, will das noch mal sehen !!! Hoffe der alte Dave rafft sich wieder auf, egal was er hat.

  4. @ Hamel (*45)

    Gebe Dir da völlig recht. Man sollte irgendwie, irgendwo ein „Cut“ machen. Einfach eine Meldung, dass es zB. ab Juni an diesen oder jenen Ort weitergeht etc…würde vollkommen ausreichen. Alles andere nährt nur Spekulationen…

    Zitat @vivian26 :“…vom Veranstalter bekommt man sicher die Kohle zurück, man muss sich nur drum kümmern…“

    Naja, Dein Wort in Gottes Ohr. Ich selbst hatte noch nie so einen Fall. Nur steckt da auch eine Menge Kohle in der Planung. Allein was wohl so eine Hallenreservierung kostet? Da ist jetzt schon eine Menge Geld verteilt worden und das rückt keiner mehr gerne raus. Kommt dafür eine Versicherung auf? Ich kenne die Statuten, bzw. das „Kleingedruckte“ des Veranstalters nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es da gewisse Klauseln bei bestimmten Fällen gibt, die eine Rückerstattung ausschließen, bzw. höchstens als Kulanz angesehen werden können. Schaut Euch mal Eure Ticketpreise an und vergleicht diese mit den Tourdaten und Besuchern. Da kommt ein schöner Batzen Geld zusammen…

  5. Hi, Freaks!

    Also, wenn ich Dave wäre und auch noch unter solchen Umständen sprechen könnte, dann hätte ich gesagt: Mart und Fletsch, sagt den Fans da draußen mal, was mit mir los ist, damit sie sich keinen Kopf mehr machen brauchen und die Situation auch verstehen!

    Solange ist doch noch keiner mit Margen-Darm-Grippe im Bett gewesen! Man will ja auch nicht sauer auf seine Lieblingsband werden – aber das stinkt dennoch langsam! Man muß ja schon vorsichtig sein, was man denkt – schließlich mag man sie ja ohne Ende! Also, wenn ich Dave wäre, würde ich vielleicht nur schweigen, wenn ich was peinliches hätte (sowat wien „Penisbruch“ oder so)! Aber Dünnpfiff-Marathon etc. muß doch nicht peinlich sein – kann doch jedem passieren! Wenn ein Fußballer im Karnkenhaus liegt und seine Kameraden kommen, wissen die schließlich auch, daß die Bänder durch sind! Die machen echt langsam ein absolut beschissenes Geheimnis aus allen Dingen – sollen sie doch endlich mal den Bagger aufmachen und sagen, was da los ist – VERDAMMT! So, jetzt muß ich mich wieder beruhigen – aber ging doch noch, oder?! ;-)

    LG und viel Glück an alle!

    Dave komm midder Gesundheit mal in die Gänge, sonst kommen wir ins Krankenhaus zum Konzert! Besser Dich, Guuuuuuude! ;-)

  6. den Magen-Darm-Infekt nehm ich denen jetzt nicht mehr ab

  7. hi

    I’m Polish fan, I’m extremely sad, i have been waiting 3 years, cry cry cry ;-(

    Germany have many concerts, we have only one :-/

    cheers to German fans.
    ;-(

  8. So eine richtig ernsthafte Magen-Darm-Geschichte ist kein Schnupfen. Man wird die Tour erst dann fortsetzen, wenn sicher ist, daß Gahan wieder 100%ig fit ist. Niemand hätte was davon, wenn man ihn auf biegen und brechen auf die Bühne schickt. Das ist ja erst der Beginn der Tour und nicht das Ende – der Maraton liegt also noch vor ihm. So eine halbauskurierte Sache könnte leicht zur gefährlichen Krankheitsverschleppung führen (Stichwort Herzmuskelentzündung etc.). Der Mann zieht es ja in der Regel vor, sich auf der Bühne zu verausgaben ;-)

  9. @Hempi
    Naja, bei mir so eine Geschichte noch nie soooo lange gedauert. Nach zwei Tagen Bett-Klo-Bett-Klo-Bett-Klo… war ich wieder hergestellt. Aber eines steht mal fest: An einen Flug wäre in der Zeit bestimmt nicht zu denken gewesen.

    Schöne Grüße. :-)

  10. Ich warte auf news was ist jetzt mal mit Warschau und düsseldorf ????? Hlife bitte Hagt mal nach bitte !!! Gute besserung Dave

  11. Langsam mache ich mir schon auch ein bisschen Sorge um Dave… hoffentlich ist es ’nur‘ eine zähe Grippe (die echte Grippe kann ja gut 10 Tage dauern) –

    Eusebius

  12. also ich glaube nicht mehr an einem magen-darm virus!
    das dauert mir dafür etwas zu lang.

  13. Na da bin ich echt auch mal gespannt, was da nun genaues los ist… man malt sich ja die schlimmsten Sachen aus und in der Röhre war er mit Sicherheit… hoffe aber das Beste… und Kohle hin oder her, vom Veranstalter bekommt man sicher die Kohle zurück, man muss sich nur drum kümmern, denn als alleinerziehende Mutter kann ich es mir eigentlich auch nicht leisten, dieses Geld zu verschenken… auch wenn es bereits seit langem bezahlt ist… und mein Hotel in Hamburg lässt sich leichter absagen, als ein Flug… nun ja egal wie es ist, ich wünsche weiterhin gute Besserung…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner