Home > News > Konzert in Warschau angeblich abgesagt
- Anzeige -

Konzert in Warschau angeblich abgesagt

Das für Samstag geplante Konzert von Depeche Mode in Warschau soll nach Angaben unterschiedlicher Quellen abgesagt worden sein. Eine offizielle Verlautbarung gibt es noch nicht. Allerdings wurde der Auftritt bei www.depechemodelive.com bereits aus dem Angebot genommen. Eine offizielle Stellungnahme wird für die nächsten Stunden erwartet.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

166 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. für jeden Mist gibt es in der heutigen Zeit eine Videobotschaft bei Youtube, von der SOTU gab es 15 Videos, Interviews können sie überall geben aber was die 3 Jungs derzeit abziehen finde ich absolut nicht ok. Wo ist das Problem das sich Fletscher und L. Gore ( haben ja sonst auch immer Gründe zu labern ) oder selbst Dave sich kurz mal melden und sagen was der neuste Stand der Dinge ist, ich finde das für so eine große Weltband schwach ganz ehrlich, immer nur Gerüchte und bla bla…ich glaube auch nicht mehr an einen Magen Darm Infekt, mir ist das alles zu mysteriös

  2. Die Kohle ist mir scheissegal – ich bin einfach nur tiefbetrübt das ich nun auch von einem Konzertausfall betroffen bin. was mich allerdings ein wenig ärgert ist die informationspolitik ich reise von berlin nach warschau an und kann bei meinem hotel nur bis heute stornieren. danach kostet es mich geld. Ich finde wenn sie wirklich vorhaben erst wieder in London anzufangen , dann sollen sie das auch gleich sagen und nicht so rumeiern

  3. @ Dr. Avalanche

    dies sind auch wieder nur alles Spekulationen und nicht viel mehr wert als Kaffeesatzleserei. Tut mir leid das ich dies sagen muss, aber woher weißt du dies, da würdest du mehr wissen als alle Insider rund um Depeche Mode und alle Betreiber von solchen Websites wie hier.

    LG Hempi

  4. So, jetzt mal mit der Ruhe! Warschau wird wahrscheinlich abgesagt! Aber eben NUR Warschau! Und warum? Womöglich, weil man nicht genau sagen kann, ob das folgende Konzert in Riga(?) stattfinden wird!

    Man kann es also auch mal positiv betrachten! Schlimmer wäre es in meinen Augen, wenn sie wieder mehrere oder sogar alle Konzerte bis Hamburg abgesagt hätten!

  5. oh mann, mir läufts echt kalt den rücken runter, wenn ich mir vorstelle, daß dave jetzt still vor sich hinleidet! ich hatte mal sowas ähnliches und bin alle 30 minuten zum *** gerannt… werd schnell wieder gesund! aber mit dem gewichtsverlust ist echt nicht zu spaßen. dave hatte ja noch nie so viel auf den rippen!aber lieber einen gesunden dave, als einen, der nicht für uns tanzen kann! : )
    @MrOrange: hast recht, das sind echt viel mehr abgesagte konzerte als reni geschrieben hat!

    depechige grüße!

  6. Kann da nur zustimmen.. bin Schüler und Chronisch arm. Bei ~20euro Taschengeld ist es absolute Ausnahme dass ich mir das leisten kann. Von daher ist mir mein Geld wichtig. Dave wird gesund, keine Frage, von daher ist mir das mehr oder weniger egal…

  7. Kann meinen „Vorposter“nur recht geben. Hab mir auch in Ägyptenurlaub was eingefangen. Schon nach einem Tag ohne Nahrungsaufnahme konnte ich am nächsten Tag schon nicht einen Ansteigung hoch laufen, weil mein Kreislauf auch völlig down war. Und wenn ich da an unseren Dave denke, was der immer für uns Fans für ein Feuerwerk auf der Bühne abbrennt… Also das ist mit einem solchen Zustand nicht zu schaffen!

    Ich hoffe, dass er bald wieder gesund wird!

  8. Zitat* 22 „also hier sind einige spinner,die angst um ihre kohle haben ,scheiss was auf kohle,wichtig ist doch,das es dave bald wieder besser geht.man man man ich verstehe euch nicht.“

    Dann bin ich auch so ein Spinner. Klar ist mir ein Konzert von DM lieber, aber 2 Euro habe ich für zwei Tickets auch nicht gezahlt, so mache ich mir auch Gedanken, was mit MEINEM Geld passiert, wenn auch die Konzerte in Deutschland ausfallen würden. In der heutigen Zeit habe ich auch kein Geld mehr zu verschenken…

    Was DU mit Deiner Kohle machst, ist mir eigentlich ziemlich egal, nur lasse dann solche Kommentare!!!

  9. Oh Mann…
    Und selbst wenn es keine Magen-Darm Geschichte sein sollte, wird er’s überstehen.
    Blöd ist halt, dass die Konzerte einzeln abgesagt werden. Das ist eher das, was mir Sorgen macht.
    Denn das heißt dann wohl, dass die Ärzte, oder wer auch immer, keine genauen zeitlichen Angaben machen können/wollen.
    Hmm…
    Ich wüsste echt gern, was wirklich los ist.

  10. Mich wundert eigentlich nur, daß sich die Leute immer noch darüber wundern, daß weitere Konzerte abgesagt werden!

    Dave ist ernsthafter erkrankt als es „offiziell“ behauptet wird und er braucht mit Sicherheit eine ganze Weile, um wieder fit zu werden!

    Ich gehe davon aus das ALLE Konzerte im Mai und Juni abgesagt werden müssen!
    Alles andere würde mich persönlich doch sehr überraschen…

  11. was habe ich da gelesen. Schon wieder wurde ein kOnzert abgeagt. Ich möchte auch gerne wissen was mit Dave seiner Krankheit ist. Geht es ihm schon besser oder nicht.

    langsam schwindet meine Hoffnung das ich beim Konzert in Berlin am 10.06.2009 wirklich dabei bin.

    mysli

  12. Ich hoffe sehr dass London stattfindet, vor allem weil ich mich schon so lange darauf freue, eine unvergessliche Zeit mit meinem Freund dort zu haben. Und weil ich die Tics über ebay gekauft habe und bestimmt keine Erstattung bekomme.

  13. @ desperado09 (#9)

    nichts für ungut, aber hast Du schonmal in der jüngsten Vergangenheit ’ne Lebensmittelvergiftung gehabt? Ich schon – letztes Jahr im Sommer auf einer Grillfete die falsche Frikadelle, Wurst oder Lasagne gegessen. Da bist du 5 Tage außer Gefecht gesetzt, bis man wieder einigermaßen unter Leute gehen kann. Aber richtig hergestellt mit einer angemessenen Lebensqualität um 2 Stunden Menschenmassen einer Größenordnung von 40 – 50.000 Leuten zu begeistern, dafür braucht es schon zwei Wochen. Denn auch wenn Du die tollsten Medikamente bekommst, kann es hier und da schon noch mal sein, das man richtig schmerzhafte Unterleibskrämpfe bekommt, die einen zwangsläufig für einen Moment in die Knie zwingen. Kommt bei einem Konzert nicht so gut.

    Also abwarten und nicht rumspekulieren.

    Beste Grüße.

  14. Unser Konzert hier in HH wäre in genau 2 Wochen, ich hoffe doch das es Dave bald wieder besser geht.

    Gute Besserung weiterhin, auf das die Deutschland-Tour pünktlich in HH starten kann, schließlich habe ich Mann- und Kinderfrei ;-)

  15. Also das Konzert soll am Samstag in Warschau sein, aber davon ist in Warschau noch nichts zu sehen:-(

    Hier hoffen noch alle das es ab Warschau wieder weiter geht..Obwohl jetzt die deutsche wie auch die polnische DM-FanSite schreibt, das es hoechstwahrscheinlich abgesagt ist:-(

    Haben notfalls noch Tickets fuer Hamburg-hoffentlich klappts!!!!!!!!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner