Home > News > Konzert in Warschau angeblich abgesagt
- Anzeige -

Konzert in Warschau angeblich abgesagt

Das für Samstag geplante Konzert von Depeche Mode in Warschau soll nach Angaben unterschiedlicher Quellen abgesagt worden sein. Eine offizielle Verlautbarung gibt es noch nicht. Allerdings wurde der Auftritt bei www.depechemodelive.com bereits aus dem Angebot genommen. Eine offizielle Stellungnahme wird für die nächsten Stunden erwartet.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

166 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hoffe, das Dave bald wieder auf den Beinen ist. Muss ja echt Angst haben, das weitere Konzerte ins Wasser fallen. Aber bis Kopenhagen ist ja noch Zeit…

  2. @desperado09

    jeder der schon mal solch eine unangenehme Geschichte gehabt hat, weiß das dies nicht innerhalb von drei oder vier Tagen geschehen ist und alles ist wieder gut. Bei solch einer Magen Darm Grippe verliert der Körper viel Kraft, vor allem Flüssigkeit und Gewicht und dies muss langsam wieder aufgebaut werden, erst recht wenn man Musiker ist und alle ein bis zwei Tage für Stunden auf der Bühne stehen muss. Daher mache ich mir keine großen Sorgen, ich denke schon das man im Laufe der nächsten Woche wieder auf die Bühne zurückkehrt und die Deutschland Konzerte auf jedenfall stattfinden werden. Ich bin immer optimistisch und sehe das alles noch sehr gelassen, ändern kann man dis alles eh nicht mehr und ich kann vielen hier zustimmen, Gesundheit geht vor!!!

    LG Hempi

  3. Natürlich ist es noch ein bissl bis Düsseldorf. Aber mir wäre es lieber, wenn er zuvor 2-3 Auftritte absolviert. Denn er wird sicher nicht sofort bei 100% liegen.

    Ich hoffe sehr, dass man Dave seine Angeschlagenheit nicht allzusehr anmerkt.

    Eines ist sicher: Oben ohne is diesmal nich! :)

  4. @Reni
    Weiss ja nicht wo du 4 abgesagte Konzerte siehst aber mit Warschau wären es mittlerweile 7 !
    Athen, Istanbul, Bukarest, Sofia, Belfrad, Zagreb und Warschau.

  5. @ icke

    Was hast du für ein Problem damit, einfach zu akzeptieren, dass Dave bei einem Magen-Darm-Infekt, in dessen Verlauf er vermutlich 6-8 Kilo Körpergewicht verloren haben wird, nicht gleich wieder auf einer Bühne rumhampeln kann?

  6. Langsam aber sicher wird es echt derbe was die Jungs sich da leisten.
    Ist alles verständlich und keine Frage Dave soll und muss wieder Fit werden aber die Fans also uns so im Dunkel sitzen zu lassen ist FRECH.
    Man kann doch wenigstens Stellung nehmen und die Fans aufklären was los ist das man keine detaillierte Info über Daves Krankheitsbild bekommt ist logisch aber ne Info wär echt nicht zuviel !!!
    Ich hoffe das Dave wieder Fit wird hab mich tierisch auf Düsseldorf gefreut und hoffe das es nicht in den Rhein fällt!

  7. Ehrlich gesagt gehe ich nicht davon aus das in den nächsten 2-3 Wochen überhaupt ein Konzert irgendwo statt findet. Demnach ist auch Berlin abgehakt. Ich lasse mich natürlich eines besseren belehren aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Band am 10.6. auf der Bühne steht!!!

    Vielleicht erfahren wir ja demnächst was wirklich mit Mr. Gahan los ist….

  8. also hier sind einige spinner,die angst um ihre kohle haben ,scheiss was auf kohle,wichtig ist doch,das es dave bald wieder besser geht.man man man ich verstehe euch nicht. weiterhin gute besserung DAVE

  9. Was soll es denn da noch an Stellungnahmen der Band geben???

    Darmgrippe ist Darmgrippe…soll man da jetzt tägliche Wasserstandsmeldungen abgeben? Nach dem Motto: „Der Stuhlgang ist schon wieder ein wenig fester…“

    Momentan heißt es einfach nur abwarten. Für Düsseldorf mache ich mir jedenfalls keine Sorgen…

    Was mich dabei eher stört, ist die Tatsache, dass die ganze Sache noch nicht richtig eingespielt sein wird, dazu ev. Zeitdruck, die „Rythmusstörung“ bei der Tour…das könnte sich auf die Qualität und Laune wiederspiegeln…

  10. Da muß ich Icke Recht geben es wird Zeit das die Fans mal aufgeklärt werden,wer jetzt noch an ne Magen-Darm Grippe glaubt,der…
    Habe auch Karten für London,Hotel,Flug seit Monaten gebucht,3 Tage später Karten für Hamburg,so langsam werd ich NERVÖS !!!

  11. Jetzt geht das gleiche hier wieder weiter. Der eine glaubt das und der andere hat das gehört. Ist doch alles Quatsch. Jeder hofft natürlich, dass für seins (oder seine) Konzert(e) Dave wieder auf der Bühne steht. Klar, ich natürlich auch. Aber es bringt doch nichts, Erklärung zu fordern, wenn es vielleicht keine gibt. Wenn er fit ist, wird weiter gespielt. Wenn man für Samstag jetzt schon absagt, wird es wahrscheinlich noch nicht so toll sein aber jetzt spekulier ich auch schon. Ich wünsche ihm auch gute Besserung. Alles andere wird man sehen. Abwarten und Bier trinken…

  12. das konzert in warschau stand vor zwei tagen schon als abgesagt in der fanpage von depechemode.pl !!!
    ich glaube auch an keinen magen-darm-infekt mehr.
    das management hält sich zu sehr im stillen über die entwicklung von dave.
    in zwei wochen beginnen die gigs in deutschland und ich sehe auch hier schon einige in gefahr………!!!

  13. Ich hatte mir das schon fast gedacht, obwohl ich vorgestern noch irgendwo gelesen habe, dass es ab Samstag in Warschau wieder weiter gehen soll. Aber ich denke, 2-3 Wochen wird der gute Dave schon brauchen, um wieder richtig fit zu werden. So schnell geht das alles nicht! Weiterhin gute Besserung!!!!

  14. wäre toll,wenn wir langsam mal die wahrheit erfahren.man kommt sich langsam verarscht vor.tix,hotels,flüge gebucht und jetzt wird etappenweise abgesagt,oder wie???

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner