Home > News > Im Soundcheck: Alan Wilder zu Depeche Mode-Songs
- Anzeige -

Im Soundcheck: Alan Wilder zu Depeche Mode-Songs

Alan Wilder im SoundcheckNach dem ersten Teil hat „Der Westen“ nun den zweiten Teil des Soundchecks mit Alan Wilder online gestellt. Diesmal erzählt Alan Wilder, welche Erinnerungen er mit Depeche Mode-Songs wie „Get The Balance Right“ oder „Walking In My Shoes“ verbindet. Das Video ist Muss und Genuss für jeden Fan. Schade, dass der Soundcheck nur kapp zehn Minuten dauert. Wir hätten Herrn Wilder gerne noch einige Stunden zugehört.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

265 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Prädikat: Besonders wertvoll ;-)
    Oh Mann ey, bekehre weiter Deine Stammesbrüder, aber laß uns endlich mal in Ruhe mit dem Sch…

  2. @ anja

    Hey… natürlich machen wir auch wat anderes im Leben, arbeiten, ins Fitnessstudio gehen, reisen den dm hinterher, wenn sie auf tour sind.
    von osten nach westen oder umgekehrt.
    Sag mal haste dat schon mal überhaupt ausprobiert, brauchst ja nur ja oder nein zu sagen, aber Hauptsache, du hast wat von uns gelernt…
    ich mein, dein Männe wird sich freuen, wenn
    es dir genauso passiert oder???

    naja, dann tschau, und denke daran, dat , waS wir euch gesagt haben, ist wertvoll fürs weitere DM leben.

    Good night!!! Und wir meinens nur gut!!!

    Good night!

  3. @ die dunklen Brüder
    An eurer Stelle würde ich einfach mal den Onkel Doktor aufsuchen.

  4. @Nachtbruder
    Also ich frage mich, ob ihr noch was anderes macht in eurem Leben als eure DM-Sexorgien. Interessant woran Du erkennst, wer hier Ossi und wer Wessi ist. Ich werde mit Sicherheit nicht morgen dort aufkreuzen, und zwar genau wegen solchen Typen wie Dir und Deinem anderen Ego. Nur weil wir hier keine Sexpraktiken austauschen, müssen wir nun mal nicht zwangsläufig prüde sein.

    … und jetzt Themenwechsel!!!!!!!!!!!!

  5. Der Guru kommt… ich weihe euch ein im mit
    dem DM Segen , damit ihr weiter in Euch in den DM Songs eintaucht, in einer Welt voller Lust, Hingabe und Leidenschaft.
    Man, das macht voll Spaß, wieso habt ihr wat dagegen????

  6. Oh, großer Guru, erleuchte uns…

    Des wird mir hier langsam zu blöd. Wenn die „schwarze“ Wolke vorüber gezogen ist, dann meld i mi wieder…

  7. @ Luisas Mum

    warum habt ihr dat mit dm und Feelings und so nicht genossen???
    Ist doch voll natürlich … das macht voll glücklich, wenn du befriedigt wirst , man voll abgeht!!!
    Die sexuelle Energie macht dich frei!!

  8. Das katholische Bayernland hat aber auch Vorteile…wir dürfen schon gaaaaaaaaaaanz lange DM-Sound hören ;-)

  9. Anja, wat hälst denn du, wenn wir uns morgen im uns INSOMNIA treffen, dann kannste mal unseren
    Ossiclub kennenlernen, wir sind och ganz liebe Kerle, der Dark BROTHER und ich, nur dat wir eben lockerer druf sind, als ihr….
    hey, wir haben hier ne Hochburg, schon mal wat davon gehört???
    wo kommst denn du her, jetzt sag bloß nicht im katholischen Bayerland, da fliegen
    mir die Hüte weg!!!

  10. @Magdeburger Stamm
    Ihr habt doch zu viel von der Vulkanasche geschnuppert oder was fehlt euch!? Dass die Magdeburger Ecke manch merkwürdige Gestalten hervorbringt, weiß ich seit langem, aber ihr setzt dem ganzen ja noch die Krone auf. Zieht mal ganz schnell wieder eure schwarz gefärbte Hab-Mich-Lieb-Jacke an und geht zurück in die kleinen mit Gummi (vielleicht für euch mit Latex) ausgekleideten Zimmerchen und bitte den PC draußen lassen!!!!

  11. Boa wat langweilig dat Thema hier schon wieder…..

  12. Hi ZUSAMMEN;

    bin der Bruder von DARK Brother, wollte zur euren dunklen Fantasien Stellung nehmen:

    @ markus

    Gut, das waren denn deine Familiengeheimnissse.
    Nun es gibt doch andere „DUNKLE FANTASIEN“
    den spirituellen geheimnisvollen Ring, man trägt ihn auf unseren „BLACK CELEBRATIONS“
    ; und KERZENWEIHRAUCH und LOVE and PASSION.
    Würdest du den geheimnisvollen Ring bei unserem Love and Passionmahl tragen ???
    Das verbindet, und die Lust ist in dir.

    @ mc modie

    Und bei dir, mit den Ring ist zwar gut, aber aus dem Kaugummiautomaten , nee…..
    dat geht schon gar nicht, den Joghurtnamen lassen wir mal weg; und ersetzen ihn mit dem Namen „DOMINA“.
    Trage den Ring, er verbindet und erleuchtet in uns.
    Die „DOMINA“ wird die Peitsche sooooooooooo
    laut knallen lassen, sie wird dich mit Ketten fesseln, und deine „Kraft deines Saftes“entscheidet, ob es für dich angenehm war.

    Dat sind dann dunkle Fantasien !!!

  13. @Markus
    Hast du echt gut geschrieben.Ehrlich und offen seine Meinung sagen und andere annehmen ist ein guter Zug!!!
    Ja wir sind hier auf Erden um immerwieder zu lernen und Erfahrungen auf allen Ebenen zu machen.Was wir in diesem Leben nicht lernen,müssen wir es im Nächsten!
    Du bist echt ein lustiger Typ,habe mich wieder so köstlich amüsiert heute Morgen!!!
    Da konnte ich trotz grauem Wetter richtig gut in den Tag starten!
    Tschau Tini!!!!!!

  14. Guten morgen depechis,

    Willkommen in der Sudenburger Gruft!!!

    Wo sind eure dunkle Fantasien, nur raus damit???

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner