Home > News > Im Soundcheck: Alan Wilder zu Depeche Mode-Songs
- Anzeige -

Im Soundcheck: Alan Wilder zu Depeche Mode-Songs

Alan Wilder im SoundcheckNach dem ersten Teil hat „Der Westen“ nun den zweiten Teil des Soundchecks mit Alan Wilder online gestellt. Diesmal erzählt Alan Wilder, welche Erinnerungen er mit Depeche Mode-Songs wie „Get The Balance Right“ oder „Walking In My Shoes“ verbindet. Das Video ist Muss und Genuss für jeden Fan. Schade, dass der Soundcheck nur kapp zehn Minuten dauert. Wir hätten Herrn Wilder gerne noch einige Stunden zugehört.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

265 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Na, das mit der Bahnfahrt könnte zeitlich hinhauen, von Magdeburg bis nach Berlin, wielange fährt man da 2-3 Stunden???

    Na, denke ich mir auch mit den Outfits ,
    dark brother mit den Bruder ner hautengen Lack und
    Latexhose, die frauen, in kurzen Lackröckchen.
    oh man, solcher Club istr nicht meine Welt!!!

  2. @Imuvrini
    na sitze schon im Zug um schauen zu fahren??? ;-)

  3. @Strangelover
    Die werden sich gerade jetzt wohl in ihre Lack und Lederteile schmeissen und Richtung DM-SM-Party in diesen ominösen Club begeben… na ja, jeder so wie er es mag!

  4. Oh man, was für krasse Einträge von den Magdeburgern!!!

    Hoffentlich bleiben die Sektenfuzzis der Schwarzen Messe“ hier weg, so ein Dünnpfiff!!!
    Haben die keine eigene Homepage!!!

  5. Na hoffentlich sind wir jetzt die ausgehungerten Kannibalen hier los!

  6. @Mcmodie
    Ja Möter,halb Mensch halb Köter.:-))).
    Und wegen so einem Scheiss bist Du jetzt der Oberguru bei den Schwarzen Brüdern.Geil.

  7. @ all

    Zu den brüdern, wollte sagen, dass ich sie noch gestern abend ganz spät angesimst habe, und sie aufhören sollen,
    wenn die einmal in ihrem „Element“ sind , dann hören die nicht mehr auf.
    kann sein, dass sie ausgehungert waren, sie gehen heute abend auf der Insomnia Party, da kriegen sie genug „Bedürfnisse“,die sie ausleben können….

    Nochmals ein dickes Sorry, wir sind dm fans, wollen ja keine Feinde werden!!!

  8. @ Ihr brüder

    Bei soviel sünden solltet ihr beichten.
    Da wird der Beichtvater noch Überstunden machen.

  9. @brother of night
    Oh mann,du peilst es echt nicht!
    Joghurt,Ring aus Kaugummiautomat und Kraft des Saftes stammen aus Spaceballs,einem ziemlich genialem Film mit einem dunklen Lord Helmchen,einem bösen Möter und Joghurt als Lehrmeister von Lonestar!:))
    Ich habe wirklich nichts gegen eure Szene und finde es okay,wenn Ihr das auslebt!
    Jedem das seine,aber BITTE NICHT AUF DIESER SEITE!!
    Da gibt es mit Sicherheit ein paar andere Seiten für Euch!
    Nur weil man hier seine sexuellen Vorlieben nicht jedem mitteilt,ist man nicht prüde oder verklemmt!
    Wie heißt es so schön:Der Gentleman genießt und schweigt!

  10. @ dark Brother
    @ brother of Night

    Hi ihr Lieben,
    sorry, dass ich erst so spät Bescheid, aber morgen im INSOMNIA das wird leider nischts. Mein Männe muss arbeiten, ist echt blöd:-((( schade, wäre so gerne dabei
    gewesen, und alleine lässt er mich nicht gehen :-((

    dafür können wir am 13.5. im Kellerbunker in MD Sudenburg ne DM party celebrieren.

    Euch viel Spass morgen und lebt alles aus,mit euren Frauen aus, wieviel ihr könnt:-)))grins…
    Lasst von euch hören!

    bis zum 13.5. in Magdeburg!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner