Home > News > Im Soundcheck: Alan Wilder zu Depeche Mode-Songs
- Anzeige -

Im Soundcheck: Alan Wilder zu Depeche Mode-Songs

Alan Wilder im SoundcheckNach dem ersten Teil hat „Der Westen“ nun den zweiten Teil des Soundchecks mit Alan Wilder online gestellt. Diesmal erzählt Alan Wilder, welche Erinnerungen er mit Depeche Mode-Songs wie „Get The Balance Right“ oder „Walking In My Shoes“ verbindet. Das Video ist Muss und Genuss für jeden Fan. Schade, dass der Soundcheck nur kapp zehn Minuten dauert. Wir hätten Herrn Wilder gerne noch einige Stunden zugehört.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

265 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Imuvrini
    Hallo Du hast gerade Post bekommen!Da erklär ich Dir mein „Verschwinden“
    ;))

  2. @Markus
    Ich schmeiss mich auch jedesmal weg, wenn ich Deine Kommentare lese – bist echt gut drauf… das mit den Fettnäpfchen kennt ja wohl jeder und je älter man wird, desto besser und leichter kann man über sich selbst lachen….

    @McModie
    Bist Du mal wieder aufgetaucht? Wollte schon eine Vermißtenanzeige aufgeben…(-: Oster-Arbeits-Stress gut überstanden?

  3. @Markus
    grins … Fettnäpfchen nehme ich auch gern mit. :-)
    Helle Grüße zurück ;-)

  4. DM Traumwelten, mit vielen Ritualen, tja… die gibts wohl noch!
    Die Dark Goth; SM ler oder Hedonist oder wie sie vielleicht heissen, gehen doch auf so“ Schwarze Messen“ und so nen Kram!

  5. @Markus
    Ja genau und ich bin der Möter und Joghurt war mein Lehrmeister und der Ring ist aus nem Kaugummiautomat und die Kraft des Saftes ist in Dir!
    Ich glaub ich muß bald mal wieder in die Videothek!

  6. @Lm + Anja
    Das frag ich mich auch grad.Auch so ein dunkles Geheimnis,was sich mir noch nicht erschlossen hat.Ja,Sachen gibts.Das passiert mir aber meist,wenn ich etwas nicht so ganz oder gar ernst nehmen kann,dann kann ich einfach nicht anders.Was meint ihr wie oft ich in meinem leben schon in Fettnäpfchen getreten bin,obwohl ich recht hatte,aber meine Meinung nicht für mich behalten konnte.Vielleicht bin ich aber auch manchmal zu ehrlich,weil ich sage eigentlich jedem in meinem Umfeld meine Meinung,weil ich denke dann weiss auch jeder wo er dran ist.Ist aber auch lustig,was meint ihr was ich schon Lachkrämpfe hatte,nachdem ich mal wieder so richtig in einem Napf gelandet war.Weil man lernt dabei auch über sich selber zu lachen und sich selber auf die Schippe zu nehmen.Ich nehme aber auch Gegenmeinungen immer sehr gut auf,weil es gehört zum lernen dazu.Und wir alle lernen das ganze Leben.Ich finds geil.Ok ,bis demnächst und an euch helle Grüsse.:-).

  7. War mal im Urlaub und da war so ne Show draußen, sind dann nach 22 Uhr reinggangen, wegen Nachtruhe und so, bin da irgendwie in so irgenso nen Nightclub gelandet,- ich dachte oh mein Gott, da gehste nicht mehr rein, sonst wirste noch angekettet, war schon irgendwie so komisches Gefühl in falschen Clubs gelandet zu sein.
    So ne Traumwelt ist ja schon was dolles, man sollte, aber der Typ dafür sein.

  8. Traumwelt von DM klingt sehr ja interessant , aber wie ich gelesen habe, ist das so ne Dark-Fetish, Räucherstäbchen und hedonistische
    Traumwelt, mit SM Zeugs, da muss man ja nen Typ für sowas sein.Ich könnte so was nicht !!!

  9. @Markus
    Danke für diesen Kommentar! Schmeiß mich grad wieder wech!!!!
    Wie fällt Dir das nur immer alles ein ey!!!!!

  10. @Markus/Hui Buh
    Na rassel mal nicht zu dolle mit Deinem dunklen Stamm. lach :-D

  11. Hallo,hier spricht der Dark Markus(auch genannt Lord Helmchen).Ich hab so dunkle Geheimnisse,die so geheimnissvoll sind das nicht mal ich sie weiss.Ich weiss nur eins.Luke,ich bin Dein Vater.
    Ne jetzt mal ganz im Ernst,ich hab grossen Respekt vor so Leuten die in so einer Traumwelt leben.Völlig vom Weltlichem ab und total von der Pfärte.Aber es gibt halt nichts was es nicht gibt.So und jetzt geh ich wieder zu meinem dunklen Stamm.:-)
    Bis dann und düstere Grüsse euer Hui Buh mit einer rostigen Rasselkette.

  12. @ Matze
    Liebe grüße auch an dich habe lange nichts von dir gehört!!!

    Natürlich grüß ich auch alle MC.D.’s!!!!

    Ach ich steh gerade noch unter Strom,habe mir gerade 1 Stunde lang alte Live-Aufnahmen von DM auf youtube angesehen.Waren das am Anfang noch Bubis!!!Aber ich kann mich da sogar noch gut an bestimmte Sachen erinnern!Ach war das jetzt Süß!!!!!!Was die da am Anfang noch an hatten.Hab mich glatt weggeschmissen.1983
    war Davi schon voll in seinem Element.Am Anfang war er noch ganz schön schüchtern.Und mein allerbester Marti schon von Anfang an auffallender gekleidet als die Anderen ,einfach Schnucki,Süüüüüüüß!!!!!

    DM-forever end ever!!
    Bis bald eure Tini!

  13. NA; WIE ICH SEHE; WOLLT IHR NICHT MIT MIR ÜBER SO DUNKLES PLAUDERN; DA KANN MAN JA WOHL NICHTS MACHEN.
    S C H A D E, HÄTTE SO GERNE MAL GEWUSST; WIE IHR MIT DM MUSIK LEBT???

    DAS BESTE IST ;ICH GEHE IN MEINEM MD STAMM ZURÜCK; DA HABE ICH GLEICHGESINNTE, DIE EBEN LOCKERER DAMIT UMGEHEN KÖNNEN.

    TSCHAU!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner