Home > News > Erlebt Depeche Mode im Livestream aus Bilbao
- Anzeige -

Festival

Erlebt Depeche Mode im Livestream aus Bilbao

It is written in the stars above. Foto: Uwe GrundDepeche Mode treten am Donnerstagabend als Headliner des ersten Tages beim Bilbao BBK Live auf. Wie am vergangenen Sonntag bei Rock Werchter habt ihr wieder die Möglichkeit, den Auftritt von Dave, Martin und Andy live im Netz zu verfolgen. Los geht’s um 22:35 Uhr.

Laut Timetable der Festival-Website werden Depeche Mode rund zwei Stunden spielen. Das wäre genug Zeit, um die Standard-Setlist auf die Bühne zu bringen.

[snippet id=tour-stoerer]

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Judas (Martin)
10. Heaven
11. Soothe My Soul
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus
—- Zugabe —-
16. Home (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

320 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @293

    das ist der verhunzte mitschnitt mit audio fehlern! das sowas hochgeladen wird…..ich fasse es nicht. und es gibt noch leute die finden das toll.

  2. Arte Live Web

    So, Leute, ich habe gerade nochmal geschaut bei DM auf Arte Live Web und siehe da, da steht: „Libe User, bitte noch ein bisschen Geduld, die Aufzeichnung der Übertragung wird in Kürze online sein“.

    Und ja, auch die Editors sind nun als Video da von gestern:

    http://liveweb.arte.tv/de/video/Editors_Bilbao_BBK_Live/

    Also, die Show ist bald als Video onle, dann kann es jeder in Ruhe zu jeder Zeit schauen. Mit oder Ohne Panne…;o)))

  3. was sind denn hier nur für pfeifen am werk? der eine mitschnitt ist geschnitten….wie kann man nur so dämlich sein (sorry das musste mal raus) und bei dem anderen mitschnitt ist die audiospur wieder so verhunzt wie bei werchter (wo ich jetzt damit begonnen hab das zu bereinigen) mann mann mann …ich fass es nicht.

  4. Sch…habs echt verpaßt gestern :-(
    Habs zwar gewußt aber völlig vergessen! Wie konnte das nur passieren?

  5. Nachtrag zum Thema Precious-Panne:
    Ich habe vor vielen Jahren mal eine hübsch gemachte (natürlich inoffizielle) CD-Box gesehen, auf denen die Aufnahmen aller bis dahin dokumentierten Konzert-Pannen von DM dokumentiert sind. So wie Fehldrucke bei Briefmarken oder Fehlpressungen bei Platten sind sowas ja neckische Phänomene, die bei kleiner Auflage hoch gehandelt werden.
    Das ist schon länger her, und diese Box umfasste 4 oder 5 CDs. Durch die gesamte Tour-Geschichte kam es eben gelegentlich zu solchen Pannen.
    Im Jahre 2013 nun kommen plötzlich Leute an, die (erstmals?) so eine Panne bemerkt haben und erklären, dass die Band einen Ruf zu verlieren habe. Die Lächerlichkeit dessen kann jeder selber bewerten.
    Die Jungs nehmen das entsprechend entspannt, wie man auch sieht, weil sie sowas kennen und es nichts Wildes ist.

    Puppets, alle Links zum nachträglichen Stream oder Download des Konzerts findest du in den heutigen Kommentaren hier.

  6. Hello @all
    Im Büro ist gerade Ebbe angesagt und ich hatte da ein bisschen Zeit in den Kommentaren herumzustöbern.
    Mich wurmt nur, dass wir gestern von unserem Billard-Club die Jahres-Haupt-Versammlung hatten, und ich als Sekretärin, die das Protokoll zu schreiben hatte, musste natürlich vor Ort sein. Dann dauerte das Ganze noch bis 23:30 Uhr :-(
    Irgendwo habe ich gelesen, dass der Live-Stream noch 24 Stunden geöffnet ist, WO FINDE ICH DAS DING?
    Die Panne bei „Precious“ würde ich zu gerne nachschauen.

    Ach ja – und mit Verspätung – Lieber Sven, alles Gute zum Geburtstag, da Dein Freudentag fast mit dem vom Fletch zusammenfällt, könntest Du ja mal eine Party mit ihm gemeinsam auf die Beine stellen. Werde dann gerne das Happy Birthday live vorsingen kommen, selbstverständlich mit Gitarrenbegleitung, gespielt vom Mart;-)
    Und wenn das die Runde machen würde, glaube mir Du würdest der grösste Geburtstagschor aller Zeiten kriegen!

  7. dm-fan_aus_wernigerode, vielleicht fangen Sie mal an, hier mitzulesen? Das mit dem Zerbrechen war explizit an „Heiner“ gerichtet, der derartiges schrieb.
    Sie finden ein weiteres Posting, das sich mit Ihren Inhalten beschäftigt.

  8. PS

    Da muss schon viel passieren, bis sie sich den Ruf von über 30 Jahren Erfolg im Geschäft ruinieren. Was haben sie alles überstanden, Drogen-und Alkoholexzesse, Fans im Suff beleidigt und bespuckt. Trotzdem, die Fans haben hinter ihnen gestanden, weil klar war, was sie intern, bzw. hinter den Kulissen belastete.
    Und da soll nun eine lächerliche, kurze Tonpanne den Ruf ruinieren? Über 15 Jahre sind sie nun clean, haben es gepackt, haben Familien, Kinder, haben ein privates Glück gefunden, wenn auch einer von ihnen da leider auch Pech hatte. Eigentlich sind sie ein Vorbild, dass man aus der tiefsten Misere herauskommt, wenn man denn auch Hilfe annimmt und auch Gutes im Leben zulässt.

    Wenn Dave oder Martin jetzt in einem Interview sagen würden, unsere Fans sind der letzte Dreck, die interessieren uns nicht, belästigen uns nur. Dann würde ich nachdenklich werden.

    Ich habe das bei einer, in den 80ern sehr erfolgreichen Gruppe erlebt, sie haben ihre Fans mit angeknabberten Fischköpfen, leeren Champagnerflaschen aus dem 1. Stock beworfen und wüst beschimpft, es standen nur ca 25 Fans da, die nur ein Autogramm wollten. Bei mir war es dann sofort aus und vorbei, ich konnte und wollte nicht mehr hinter solchen arroganten Typen stehen. Heute sind sie nur noch selten zu sehen und hören mit eweig langen Pausen dazwischen. Die junge DM-Fangeneration kennt diese Gruppe nicht einmal mehr.

  9. @264

    Heiner, natürlich wurmt das Perfektionisten wie Martin und Dave, völlig klar. Und ich möchte Dich oder andere auf der Bühne im Stadion stehen sehen und plötzlich Ausfall. Da geht der Adrenalin hoch bis ins Unermessliche.

    Die Jungs müssen sich tontechnisch und allem völlig auf ihr Team verlassen können und wenn was schief läuft, müssen sie es ausbaden. Aber trotzdem passieren solche Dinge und für mich und sicherlich die meisten Fans (ich nehme an, außer Dir) war es kein „big deal“, im Ggenteil, solche Patzer machen die Jungs noch sympathischer, weil es eben zeigt, es sind auch nur Menschen. Für mich sind sie deswegen keinen Deut schlechter.

  10. @ all,
    zur Zeit haben wir ein paar Links auf youtube vom gestrigen Konzert. Bei dem einen sind es zwei Teile und gecutet und beim nächsten sind tonliche Aussetzer.
    Gerade bei diesem Video ist weiter unter der Hinweis auf nachfolgende Datei:
    demaf.net/Depeche_Mode_Bilbao_­BBK_Live_2013.flv

    Gebt in Euren Browser demaf.net ein. Es erscheinen nachfolgender Text:

    Index of /
    55207.gif
    DepeCHE.eps
    Depeche_Mode_Bilbao_BBK_Live_2013.flv
    TRRR450.jpg
    backflip_s.jpg
    cgi-bin/
    dmvienna2013.flv
    mtbtrix.com/
    sos-sos.su/

    Dort klickt auf die Datei Bilbao. Der Rest erklärt sich von selbst.

    Im übrigen, auch Wien ist mit dabei.

    Viel Spass damit.

  11. Anti-Fan aus Wernigerode, dass „eine gummibanane in düsseldorf und fletchs striptease in werchter bislang die überraschungsmomente waren“ IST irrelvanter Quatsch gegenüber den musikalischen Überraschungen. Wenn da dafür keine Antenne hast, in das dein ganz persönliches Problem.
    Die neuen erstmals von Mart gesungengen Versionen tust du als „who cares“ ab – in völliger Ahnungslosigkeit darüber, dass deine Frage nach dem „who“ von sehr vielen Leute hier beantwortet wurde, die für diese Versionen extrem „caren“.
    Auf den Rest gehst du natürlich nicht ein, wie sich das für einen Troll gehört.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner