Home > News > Erlebt Depeche Mode im Livestream aus Bilbao
- Anzeige -

Festival

Erlebt Depeche Mode im Livestream aus Bilbao

It is written in the stars above. Foto: Uwe GrundDepeche Mode treten am Donnerstagabend als Headliner des ersten Tages beim Bilbao BBK Live auf. Wie am vergangenen Sonntag bei Rock Werchter habt ihr wieder die Möglichkeit, den Auftritt von Dave, Martin und Andy live im Netz zu verfolgen. Los geht’s um 22:35 Uhr.

Laut Timetable der Festival-Website werden Depeche Mode rund zwei Stunden spielen. Das wäre genug Zeit, um die Standard-Setlist auf die Bühne zu bringen.

[snippet id=tour-stoerer]

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Judas (Martin)
10. Heaven
11. Soothe My Soul
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus
—- Zugabe —-
16. Home (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

320 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Auch von einer eher stillen Leserin ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
    und keep up the good work:-)!

    An alle Trolle:

    You people DRINK too much!!!

  2. Happy birthday

    Auch ich wünsche dem AUTOR und Webmaster Sven alles Liebe zum Geburtstag und bedanke mich recht herzlich für Alles, was Du hier bewegst und auf die Beine stellst! Ich kann Dich nur bewundern, dass Du immer noch soviel Engagement zeigst, bei allem, was hier manchmal so kommentiert wird. Stay depeched -;)

  3. @Glückwunsch dem AUTOR zum Geburtstag und diese tolle Website …..Dank an alle die daran beteiligt sind!

  4. HAPPY BIRTHDAY !

    lieber Sven !

    @ manche anderen hier:

    YOU PEOPLE THINK TOO MUCH !

  5. Zunächst einmal: Herzlichen Glückwunsch an den Gründer, Betreiber und AUTOR dieser Seite SVEN PLAGGEMEIER zum Geburtstag !!!
    Leider mußt Du Dir an Deinem Ehrentag wieder hirnlose Kommentare ansehen…
    Dann wird es ja heute in Bilbao wieder eine verkürzte Setlist geben. Natürlich mit dem tollen Opener „Welcome To My World“…

  6. Danke!

    Ich hoffe, mein alter lahmer Lappi packt das noch. Werde vorher alles schließen, Dateien löschen, Cache leeren usw….ggg

    DANKE für die Info, ich bin dabei!

    Leute, was für Probleme und Meckereien habt Ihr eigentlich noch auf Lager?
    Vor 20 Jahren war ein (kostenloser) Livestream noch gar nicht möglich! Wenn Euch einige Lieder nicht gefallen, mein Tipp, einfach nicht schauen! Punkt! ;o)

  7. @Hermjo

    Oh man, was einige für „echte“ Probleme haben!!!
    *kopfschüttel*

  8. Eine Frage an den Webmaster. Warum nennen Sie sich „Autor“? Ich finde das reichlich übertrieben. Mt „Blogger“ könnt ich mich ja noch anfreunden, aber „Autor“ ist echt irgendwo too much, to put it mildly. Mal zur Info…
    „Autoren verfassen im weitesten Sinn literarische Werke, die den Gattungen Epik, Drama und Lyrik oder auch der Fach- und Sachliteratur zugeordnet werden.“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Autor

  9. @DMKätzchen.
    Mal nee Frage wie lat bist du eigentlich??????.
    Im Radio Mode Hören?????????
    Hasst keine CD“s zuhause von den??????.

  10. @Lollipopper: … du hast gar keinen Plan von DM, kann das sein?
    Neuer Opener… Ich lach mich tot.

  11. @lollipopperXL .
    Klar werden see mit Welcome to my World anfangen.
    Mode haben nur einmal den opener Verändert und das war 1994 wo see das Intro mit Rush verbunden haben.
    Wobei damit könnten see doch die Hallen Tour Starten ;).

  12. bleibt zu hoffen , dass sie nciht erneut mit welcome to my world anfangen . der song funktioniert als opener einfach nicht .
    sent from iphone

  13. Dankeeeee für den Tipp! Werde es mir natürlich angucken. Ich bin der größte DM-Fan der Welt, ach was, DES UNIVERSUMS!!! Ich liebe die drei. Es vergeht kein Jahr, in dem ich nicht mindestens ein Mal Musik von DM höre — im Radio.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner