Home > News > Erlebt Depeche Mode im Livestream aus Bilbao
- Anzeige -

Festival

Erlebt Depeche Mode im Livestream aus Bilbao

It is written in the stars above. Foto: Uwe GrundDepeche Mode treten am Donnerstagabend als Headliner des ersten Tages beim Bilbao BBK Live auf. Wie am vergangenen Sonntag bei Rock Werchter habt ihr wieder die Möglichkeit, den Auftritt von Dave, Martin und Andy live im Netz zu verfolgen. Los geht’s um 22:35 Uhr.

Laut Timetable der Festival-Website werden Depeche Mode rund zwei Stunden spielen. Das wäre genug Zeit, um die Standard-Setlist auf die Bühne zu bringen.

[snippet id=tour-stoerer]

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Judas (Martin)
10. Heaven
11. Soothe My Soul
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus
—- Zugabe —-
16. Home (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

320 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Depeche im Livestream vom Optimus Alive : Samstag, 22:00 Uhr ?!

    Moin,

    eine Freundin hat mich eben gerade darauf hingewiesen, dass möglicherweise heute abend das Konzert von Depeche Mode auf dem Optimus Alive in Lissabon auch im Livestream vom TV-Sender RTP übertragen wird:

    http://media.rtp.pt/blogs/optimusalive/artigos/cartaz-13-de-julho/

    Hinter ‚Depeche Mode‘ steht zumindest ein Link, der mit ‚Emissao Online‘ (= Livestream) bezeichnet ist und der auch zum einem (momentan inaktiven) Livestream-Fenster weiterleitet.

    Unter dem Livestream – Plug-In ist allerdings Depeche Mode noch nicht angekündigt, wobei die Bands, die dort aufgelistet sind, alle am Freitag gespielt haben und möglicherweise die Liste noch nicht aktualisiert wurde.

    Laut Programm-Roster des Optimus Alive treten Depeche ab 22:00 Uhr auf:

    http://www.optimusalive.com/cartaz/programacaoporpalco

    Vielen lieben Dank an M. aus der Nähe von B. für den Hinweis!

  2. @Dressed in Red.
    Die CD“s di edu meinst sind die „Something Went Wrong“.
    Davon sollte es schon 5stück geben sind alles Bootlegs.

  3. 1stens!danke sven für die geile fan page!2tens!alles gute und mach weiter so!3tens! danke depeche mode für die tour!4tens!schönes sonniges wochenende!5tens!stay depeched!6tens see you next time!

  4. Das mit dem „Nasefassen etc.“ mein erster aber gottseidank auch einziger Gedanke war nur : “ Hoffentlich hat das nichts mit Drogen zu tun“. Ich hab´keine Erfahrung mit soetwas, aber mir kam es irgendwie „unwirklich“ vor.

  5. @florian 308
    Häh??? Was will der Autor – also Du – uns damit sagen ????

  6. Konzert

    Das ist überhaupt der Knaller,das die Jungs 2Std später(22.40) auf der Bühne stehn und spielen.Das auf Festival,wo alles gemischt läuft,weiss man garnicht, bei der Zeit,was noch vor der Bühne steht. Die müssen sich solange im Stimmung halten und dann noch 2std spielen durch Mitternacht.Dann kann man nur platt sein.Unglaublich!!!

  7. Stream lief gestern einwandfrei, habe den Browser meines TVs das erste mal so richtig genutzt, TOP!

    Dave war gestern gesanglich leider nicht gut drauf, alles sehr gequält und irgendwie heiser, so langsam rächt sich das straffe Programm. Trotzdem hat er ne gute Show hingelegt.

    Das ständige Gefummel an den in-ears bzw. am Kabel deutet auf technische Probleme hin, ich denke aber das es andere Gründe hat.

    Er fasst sich schon beim ersten Song auffällig an Nase/Ohren etc. und macht Bewegungen mit dem Mund. Kennt man wenn man unangenehmen Druck im Ohrbereich hat, z.B. bei einer Flugzeuglandung.

    Gegen Ende des Konzerts drückt er mit zugehaltener Nase richtig dagegen, Druckausgleich im Gehör-/Nasensystem ist die Folge.

    Solche Aktionen häufen sich die letzte Zeit, hoffentlich sind das keine schlechten Zeichen.

    Die Panne während des Konzerts fand ich gar nicht schlimm, das ist halt live und kann jederzeit passieren.

  8. @308

    Fremdschämskala weit oben? Etwa so weit oben wie Du, hier mit 2-3 Namen zu posten, um Dein Gesülze (mit gleichem Schreibstil, Fehlern usw.) selbst zu bestätigen? Und Dich in atemberaubend langen Posts immer zu wiederholen, wie böse die Panne doch war und Dave und und und…gähn, sonst kannst Du nix, oder?….tztztz

    Troll Dich doch mal. Hat jemand Trollspray?

    Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß weiterhin, zu analysieren, wie was wann wer zu wem wo und weshalb gesagt und getan hat. ;-)))

  9. @ Heiner-Klaas

    Du bist der absolute Asperger-Parade-Patient.

  10. @ Frl. Ga(ha)ndalf

    Ja das mit der Schlägerei habe ich auch gelesen, vermute aber eine viel weitreichende, sich über das web ausbreitende, Verschwörungstheorie mit dem Zweck die Eurozone zu destabilisieren, um den Chinesen den freien Zugang zur Freihandelszone zwischen den USA und der EU zu erpressen. Ich wusste es schon immer, die Chinesen sind Schuld ;-)

    Das mit der Wiederholung des Livestream auf Arte wird wohl nix, dort steht jetzt auf einmal über dem “In kürze…“ nur noch “Livestream only“.
    Na ein Glück, dann kann ich mir wenigstens heute noch ungefähr 1000 x anhören wie schlecht doch die Tonspur des YT-Videos ist und das sich ewig dämlich wiederholende Gesülze, wer nun tatsächlich für die Precious-Panne verantwortlich war…

  11. @301

    an der tonspur der flv datei kann man nichts mehr machen. da ist es einfacher die fehlerhafte audiospur des werchter auftrittes zu korrigieren. was man mit cubase ganz gut hinbekommt. aber is ne ganz schön fitzlige arbeit…….was man nicht alles für dM macht …… *grins*………

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner