Vorletztes Deutschland-Konzert in diesem Jahr

Die Delta Machine rockte in Bremen

Hat die Massen im Griff: Dave Gahan (Archivfoto: Uwe Grund)Wer am Dienstagabend Depeche Mode live sehen wollte, musste dafür schon nach Bremen fahren. Dave, Martin und Fletch standen ab 21 Uhr auf der Bühne der ÖVB-Arena und lieferten den Fans im Norden unseres Landes genug Stoff zum Feiern. Wir haben wie gewohnt die Setlist für Euch.

Im Vorprogramm von Depeche Mode traten diesmal Big Deal auf.

Schreibt nach dem Konzert einen Konzertbericht und/oder schickt uns Eure Fotos an tour@depechemode.de!

Bilder

[nggallery id=101]

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Should Be Higher
07. Policy Of Truth
08. The Child Inside (Martin)
09. But Not Tonight (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

— Zugabe —

16. Shake The Disease (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

[snippet id=“tour-deutschland“]

Letzte Aktualisierung: 5.12.2013 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

81
Kommentare

  1. Klein Katilein
    4.12.2013 - 2:01 Uhr
    20

    Es war unfassbar! Es war soooooo groß!! Es ist die größte und beste (Live-) Band der Welt!!! Wir sind immernoch ganz fertig!!!! Danke Bremen,
    D A N K E D E P E C H E M O D E ! ! ! ! !

  2. mel
    4.12.2013 - 1:57 Uhr
    19

    Moin!

    Also ich muss ja gestehen, die Stimmung in Bremen war mittelmäßig!
    Ich hätte eine Sitzkarte, wollte aufstehen und an fanden zu tanzen, da tickt mich die Dame von hinten an – endschuldigung ich kann nix ssehen?! :-D
    Und das aufen Konzert!

    Ich bin wirklich kein grosser DM Fan, ich mag die Musik, dass war alles spitzen klasse. DM waren auch mega drauf!

    Aber.. ich habe im Sommer mein erstes DM Konzert in Berlin erleben dürfen. Da ist Bremen mit der Stimmung ein witz… Woran lieg das?
    Aber jeden Fall kann ich jetzt sehr gut verstehen, warum DM und Berlin soo gut zusammen passen…

    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, aber Stimmung, naja!

  3. Dressed in Red
    4.12.2013 - 1:22 Uhr
    18

    Fletch wird nicht aussteigen.

    Keine Sorge…

  4. Saldo
    4.12.2013 - 1:14 Uhr
    17

    Geil Geil!!!!!!!!!

  5. cutiecc
    3.12.2013 - 23:50 Uhr
    16

    Fantastischer Abend

    Komme gerade aus der Halle und kann nur sagen: was für ein toller Abend. Dave war super drauf, seine Stimme war absolut top. Stimmung war gut bis sehr gut, aber es gibt immer noch Leute, die es schaffen zwei Stunden sitzen zu bleiben und nicht zu klatschen…
    Einziger Wermutstropfen: die wirklich deutliche Distanz der Band zu Fletch…;(
    Wir sehen und in Mannheim!

  6. sisterofnight
    3.12.2013 - 21:03 Uhr
    15

    @ aus md

    hi
    …. alle, die auf dem modekonzert in bremen sind… viel spass… rockt die halle… so wie in kölle… da war mega-stimmung…

    … muss noch bis zum dresden konzert warten…

  7. 1982-Fan
    3.12.2013 - 19:44 Uhr
    14

    @ imuvrini & friends
    Viel Spaß! Ich denke an euch! Und: noch 2 Tage bis Oberhausen – lasst uns auch noch was übrig ;-)…

  8. bianca
    3.12.2013 - 19:43 Uhr
    13

    FACE BOOK

    Die Kommentare werden auch immer einfallsreicher und erinnern an das hohle Posten auf HATE Book.
    „War grad aufm Klo, und was machst du so?“
    „Find ich gut“
    „Toll, ich war auch grad aufm Klo. War ein ganz schöner Scheiß“
    „Regnets auch bei euch?“
    „Noch nicht, aber gleich“
    ……… ………………. …………..?
    „Ah, jetzt regnets doch“

  9. TorrVeith
    3.12.2013 - 18:20 Uhr
    12

    wo liegt Bremen? was ist das?

  10. sisterofnight [nicht aus MD]
    3.12.2013 - 18:20 Uhr
    11

    Viel Spass und ein tolles Konzert...

    …wünsche ich meinen ehemaligen Kollegen eines Forschungsinstituts in Bremerhaven, von denen heute Abend auch einige beim Konzert anwesend sein werden, und natürlich auch allen anderen Konzertbesuchern.
    Ich hoffe, ihr habt heute in Bremen ein mindestens genauso tolles Konzert wie im November 2009 bei der TOTU.

    Und vor allem wünsche ich dem Foristen ‚Erik‘ auch ein ganz tolles Konzert – er zählt ja schon seit Wochen die Tage runter und ist schon voller Vorfreuede ;).