Home >
- Anzeige -
Dave Gahan gibt alles. (Archiv:foto: Uwe Grund)

Tour beendet

Depeche Mode spielten Abschlusskonzert in Moskau

Schluss, aus, die Tour ist vorbei! Am Freitagabend spielten Depeche Mode ihr letztes Konzert der Delta Machine-Tour. Gut zehn Monate war die Band unterwegs und hat dabei 106 Konzerte gegeben, 17 davon allein in Deutschland. Vier Shows mussten abgesagt werden. Den Abschluss der Tour feierten Dave, Martin und Andy in Moskau.

Martin Gore treibt das Publikum an. Foto: Uwe Grund

Konzert in St. Peterburg

Chaoten zünden Bengalos bei letztem Song

Da waren es nur noch zwei: Depeche Mode spielten am Dienstagabend in der SKK-Arena zu Sankt Petersburg das vorletzte Konzert der Tour. Überraschungen bei der Setlist hatte für diesen Abend niemand erwartet. Wir waren trotzdem für Euch am Ball und haben mitgeschrieben.

Dave Gahan in Aktion (Foto: Uwe Grund)

Drittletztes Konzert

Ein Abend mit Depeche Mode in Riga

Die letzte Woche der Delta Machine-Tour von Depeche Mode ist angebrochen. Nur noch drei Konzerte sind zu spielen – wenn nicht noch eines abgesagt werden sollte. Am Sonntagabend konnten sich die Fans in der Arena von Riga auf die Band freuen.

Dave Gahan live (Foto: Uwe Grund)

Weißrussland

Depeche Mode in Minsk

Nachdem Depeche Mode das Konzert in Kiew aus Sicherheitsgründen absagen mussten, spielte die Band Am Freitagabend in Minsk. Weißrussland steht zwar auch nicht im Verdacht, eine Vorzeigedemokratie zu sein, aber die Verhältnisse sind anders als beim Nachbarn Ukraine stabil. Einem fantastischem Konzertabend stand damit nichts im Wege.

Dave Gahan live. Foto: Uwe Grund

Verwirrung im Live-Streaming

Depeche Mode zu Gast in Lodz

Am Montagabend waren Depeche Mode in Lodz zu Gast, wo sie bereits am Sonntag eingetroffen waren, wie diese Paparazzi-Fotos zeigen. Wir haben die Setlist für Euch.

Depeche Mode live (Archivfoto: Uwe Grund)

Ciao Bologna!

Ein Abend mit Depeche Mode in Bologna

Alle guten Dinge sind bekanntlich drei. Folgt man dieser Logik, steht am Samstagabend den Besuchern des Depeche Mode-Konzerts in Bologna eine herausragende Show bevor. Die italienischen Fans werden auch den dritten Auftritt der Band in ihrem Land in eine große Party verwandeln.

Musik für die Massen. Foto: Uwe Grund

Live in Milan

Zweites Italien-Konzert in Mailand

In Mailand wurde die Live-DVD zur Playing The Angel-Tour aufgezeichnet und in Mailand waren Depeche Mode auch am Donnerstagabend wieder zu Gast. Schauplatz des Konzerts war das Mediolanum Forum der Modemetropole im Norden Italiens. Wir haben die Setlist für Euch.

Martin Gore treibt das Publikum an. Foto: Uwe Grund

Ciao, Torino!

Depeche Mode in Turin

Am Dienstagabend spielten Depeche Mode in Turin das erste von drei Konzerten in Italien. Schauplatz der Show in der viertgrößten Stadt Italiens war eine Arena mit dem wohlklingenden Namen Torino Palasport Olimpico, kurz: Palaolimpico. Wir haben die Setlist für Euch.

Depeche Mode live.

Fanaktion

Depeche Mode spielten zweiten Abend in Zürich

Depeche Mode spielten am Samstagabend ihre zweite Show in Zürich. Der Auftritt war zugleich das letzte Doppelkonzert der Tour. Vor dem Konzert von Freitag waren wir gespannt, welche Änderungen die Band für die Setlist geplant hatte. Hier ist die Setlist.

Dave Gahan und Martin Gore auf der Bühne. Foto: Uwe Grund

Grüezi, liebe Eidgenossen!

Depeche Mode zum Ersten in Zürich

Auf in die Schweiz, solange wir dort noch rein dürfen! Aber ein Konzert geht ja immer. Und zu Depeche Mode würden wir notfalls auch über entlegene Alpenpässe finden. Spaß beiseite. Depeche Mode spielten am Freitag das erste von zwei Konzerten in Zürich. Wir haben die Setlist für Euch.

Dave in Berlin (Archivfoto: Uwe Grund)

All I Ever Wanted!

Depeche Mode spielten in Dresden letztes Deutschland-Konzert

Als Depeche Mode am Mittwochabend die Bühne der Messehalle in Dresden betraten, war dies bereits das letzte Deutschland-Konzert der Band auf der Delta Machine Tour. Die Fans feierten zusammen mit Dave, Martin und Fletch noch einmal eine Riesenparty. Wir haben die Setlist für Euch.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner