Vorletztes Deutschland-Konzert in diesem Jahr

Die Delta Machine rockte in Bremen

Hat die Massen im Griff: Dave Gahan (Archivfoto: Uwe Grund)Wer am Dienstagabend Depeche Mode live sehen wollte, musste dafür schon nach Bremen fahren. Dave, Martin und Fletch standen ab 21 Uhr auf der Bühne der ÖVB-Arena und lieferten den Fans im Norden unseres Landes genug Stoff zum Feiern. Wir haben wie gewohnt die Setlist für Euch.

Im Vorprogramm von Depeche Mode traten diesmal Big Deal auf.

Schreibt nach dem Konzert einen Konzertbericht und/oder schickt uns Eure Fotos an tour@depechemode.de!

Bilder

[nggallery id=101]

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Should Be Higher
07. Policy Of Truth
08. The Child Inside (Martin)
09. But Not Tonight (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

— Zugabe —

16. Shake The Disease (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

[snippet id=“tour-deutschland“]

Letzte Aktualisierung: 5.12.2013 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

81
Kommentare

  1. 3.12.2013 - 18:07 Uhr
    10

    Enjoy it

    …ganz viel Spaß allen anwesenden „Stadern“ ;)
    Dave soll ja schon auf dem Weihnachtsmarkt gesichtet worden sein?!

  2. 3.12.2013 - 18:05 Uhr
    9

    Einlass

    Weiß jemand, wann Einlass im ÖVB ist?

  3. zaehlwerk (Stefan Bee)
    3.12.2013 - 17:51 Uhr
    8

    Auch für Bremen heute die volle Ladung Spass. Macht euch und die Jungs stolz.

    Enjoy!!!

  4. kaleid
    3.12.2013 - 17:43 Uhr
    7

    @ hotte & gerd…
    herrlich, mehr von euch und die halle rockt richtig…..

  5. cutiecc
    3.12.2013 - 17:05 Uhr
    6

    Endlich hier...

    … Gerade eingecheckt. Mit Blick auf die Arena. Jetzt kann’s losgehen. Ich freu mich so. Allen DM-Fans viel Spaaaaaaaaaß!

  6. Sille
    3.12.2013 - 16:51 Uhr
    5

    More than a party

    10 Minuten dann geht es los …auf ´nach Bremen

    See you

  7. gerd
    3.12.2013 - 16:46 Uhr
    4

    Mein absoluter Lieblingssong ist The Bottom Line. Hab ihn einmal live gesehen und somit alles gesehen was ich sehen wollte. :-)

  8. hotte
    3.12.2013 - 15:53 Uhr
    3

    Dritter

    So feierabend.in 1 std fahren wir los.mal schauen welche setlist und stimmung auf uns wartet.hauptsache nicht home und but not tonight, sonst muß ich echt viel trinken gehen.

    Den rest viel spaß in bremen.hoffe das die bude voll ist.

  9. Jezebel
    3.12.2013 - 15:38 Uhr
    2

    Erster

    Allen Fans viel Spaß heute! Genießt es!! =))

  10. Imuvrini
    3.12.2013 - 15:37 Uhr
    1

    Ich mache gleich Feierabend, dann schnell nach Hause zum Umziehen und dann geht es zur Halle.
    Lasst uns heute Abend die Hütte rocken!!!!
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit den Jungs und ganz vielen Freunden….. let’s have a Party!

1 2 3 9