Home > News > Depeche Mode veröffentlichen U2-Cover
- Anzeige -

Depeche Mode veröffentlichen U2-Cover

Andy Fletcher beim Interview in MinskDepeche Mode haben einen Song von U2 eingespielt, der im November veröffentlicht werden soll. Das erzählte Andy Fletcher jetzt in einem Interview in Minsk, wo er einen DJ-Auftritt hatte. Um welchen Track es sich handelt, sagte er nicht.

Vermutlich steht die Coverversion in Zusammenhang mit der Wiederveröffentlichung von „Achtung Baby“ anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des U2-Albums. Bisher ist allerdings nicht bekannt, dass auch die Veröffentlichung eines Coveralbums geplant ist. Neben Depeche Mode werden auch Glasvegas einen U2-Song interpretieren. Mit weitere Informationen ist in den nächsten Tagen zu rechnen.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

166 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Solang das gute Stück nur auf nem U2 Jubiläumsalbum/Tribute oder sonst was auftaucht, is alles im grünen Bereich. Binsch gespannt.

    Ansonsten empfehl ich allen „Barrel of a Queen“. ;)

  2. Gerade mal auf den Kalender geguckt. Haben wir schon wieder April?????

  3. schreibe ja nur selten , aber u2 – da kann nicht mal soviel essen wie ich kotzen könnte…
    naja die guten zeiten sind vorbei ;)
    helene fischer hat ja gott sie dank bald ein neues album, da macht musik endlich wieder spaß….gruß

  4. Woow. die Meinungen driften echt von super-geil nach echt doof… Also ich trete mit gemischtem Gefühl gegenüber, ich glaube mal, dass das ganz klasse werden wird. Also wieso nicht alles von DM mithören, was man bekommt? (:

  5. Leute, haut Euch doch nicht gleich die Köpfe ein und reißt euch zusammen. Sonst hole ich noch einmal den letzten Aprilscherz aus der Kiste ;)

  6. das ja mal Arm hier…was für kommentare…mag ja nicht jeder U2 Fan sein….aber mal abwarten wie DM das interpretieren

  7. … ha, ha, ha… U2… das ist ja mal lustisch… (*totlach*)

  8. kindergarten hier , alles nur gemotze , sinnlos + doof .

  9. Dass Bono die hohen Töne noch trifft, ist lustig. Denn ausser hohen Tönen hat er noch nie was getroffen.

  10. an die kasper die hier meinen irgendwelche anderen bandmusiker beleidigen zu müssen, nemmt euch zusammen ein zimmer und lasst eure fäuligen ergüsse dort raus!hier fängt es gerade an zu stinken!

    freue mich auf das cover, weil „auch“ u2 eine grossartige band ist, ansonsten würden depeche mode sie wohl nicht covern^^
    hörte vor längerer zeit das jack gahan auch u2 fan sein soll, denke sowohl unsere lieblingsband als auch ihr umfeld haben keinen schlechten geschmack.

    vielleicht sollte unser herr admin gelegentlich mal auf die beiträge schauen und dieses evtl löschen, was macht das für nen eindruck von uns fans?!

  11. Das ist echt witzig hier :-) Man könnte meinen, man wäre im „Heise-Forum“ wo sich immer Apple u. PC Fanboys die Hirnbüchse einschlagen. Musik ist nun mal Geschmacksache, fertig!! Und zu Mister „Mietrix“ hier im Forum: es heißt immer noch „Dave Gahan“ und nicht „graham“ ……… bzw. überprüfe doch noch mal Deine komplette Rechtschreibung.

    Wenn es stimmt, könnte es ein interessantes Experiment werden ….

  12. Leute! Hackt nicht auf U2 rum. Die Stimmung auf deren Gigs ist genauso geil wie bei dm!
    Und bonos stimme ist m.M. besser als daves, welche heute nur noch flach ist. Bono trifft die hohen Töne noch ;-)

    Aber Hauptsache irgendwie motzen…
    Seit froh, dass es was Neues von dm gibt

    Edge

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner