Home > News > Depeche Mode veröffentlichen U2-Cover
- Anzeige -

Depeche Mode veröffentlichen U2-Cover

Andy Fletcher beim Interview in MinskDepeche Mode haben einen Song von U2 eingespielt, der im November veröffentlicht werden soll. Das erzählte Andy Fletcher jetzt in einem Interview in Minsk, wo er einen DJ-Auftritt hatte. Um welchen Track es sich handelt, sagte er nicht.

Vermutlich steht die Coverversion in Zusammenhang mit der Wiederveröffentlichung von „Achtung Baby“ anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des U2-Albums. Bisher ist allerdings nicht bekannt, dass auch die Veröffentlichung eines Coveralbums geplant ist. Neben Depeche Mode werden auch Glasvegas einen U2-Song interpretieren. Mit weitere Informationen ist in den nächsten Tagen zu rechnen.

Andy Fletcher in Minsk Press 2

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

166 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Martin: Aha, da habe ich mit der Sekte wohl voll ins schwarze getroffen… :-)
    Du brauchst nicht eifersüchtig sein wegen den CD’s, oder warum sonst hackst de ewig darauf rum? Merkst offenbar immer noch nicht um was es mir dabei ging, ist mir jetzt aber zu müssig dir das nochmals zu erläutern.
    Na logisch kommen laufend neue LP’s und Single’s dazu, aber bestimmt nicht von U2, auch die Coverversion von D.M. nicht, und dabei habe ich garantiert nichts verpasst.

    Gruss vom Rhein.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner