Home  →  News  →  Depeche Mode veröffentlichen U2-Cover

Depeche Mode veröffentlichen U2-Cover

Andy Fletcher beim Interview in MinskDepeche Mode haben einen Song von U2 eingespielt, der im November veröffentlicht werden soll. Das erzählte Andy Fletcher jetzt in einem Interview in Minsk, wo er einen DJ-Auftritt hatte. Um welchen Track es sich handelt, sagte er nicht.

Vermutlich steht die Coverversion in Zusammenhang mit der Wiederveröffentlichung von „Achtung Baby“ anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des U2-Albums. Bisher ist allerdings nicht bekannt, dass auch die Veröffentlichung eines Coveralbums geplant ist. Neben Depeche Mode werden auch Glasvegas einen U2-Song interpretieren. Mit weitere Informationen ist in den nächsten Tagen zu rechnen.

Andy Fletcher in Minsk Press 2

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

166 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wann soll der denn eingespielt worden sein?
    Waren die nochmal im Studio oder ist der Song noch aus der SotU-Session?

  2. Für mich ist das DIE Nachricht des Tages!!!

    Eine Elefantenhochzeit: eine der größten und die beste Band der Welt covert eine der besten und die größte Band der Welt…

    Was will man als Musikfan mehr?! :)

    Freue mich tierisch drauf!!! (wenn’s denn stimmt….)

    Erik

  3. emhead, jetzt bist Du mir zuvorgekommen… Was covert U2 von DM? Ernsthaft, Achtung Baby ist eines der besten Alben die es jemals gab.
    Dave war ja auch mit seinem Sohn auf mindestens 2 Konzerten der 360 – Tour. Warum sollen sie das nicht machen? I

  4. @Kommentar 13 ta2k!
    Hmmm,so direkt wollt ich es hier nicht sagen!
    Aber ich find es auch ziemlich Sch..,daß sie nun ausgerechnet U2 covern!
    Vielleicht kommt hier ja noch die Auflösung und in Minsk war gerade so was wie 1.April,weil die irgend nen anderen Kalender haben!Die feiern Weihnachten ja auch erst im Januar!!

  5. Wenn 1.April wäre würd ich es ja für nen Scherz halten!
    Bin ja mal gespannt,welchern Song sie gecovert haben!
    Aber wieso nun ausgerechnet U2?Die sich so schon immer für die größten halten!
    Na mal gucken was dabei rauskommt!

  6. Herrlich, dass sich ernsthaft jemand findet, der sich (im Depeche Mode Forum) darüber aufregt, dass Depeche Mode ein Lied veröffentlichen. Nun offenbar kann man es niemandem recht machen….tse
    Ich bin jedenfalls gespannt, welchen Song sie covern.

  7. Ist schon irre, dass Depeche Mode einfach mal so einen Song eingespielt haben und wir haben es nicht gemerkt. Mir war gar nicht bewußt, dass die Band im Moment überhaupt Kontakt untereinander hat und jetzt lese ich, dass sie im Studio waren…Vielleicht haben sie ja ONE gecovert…..

Kommentare sind geschlossen.