Home > News > Depeche Mode luden zur Party in die TUI-Arena in Hannover
- Anzeige -

Judas im Martin-Block

Depeche Mode luden zur Party in die TUI-Arena in Hannover

Dave Gahan rockt! (Archivfoto: Yvonne Mielecke)Zwei Tage nach dem fulminanten Konzert in der Kölner Lanxess-Arena stand am Samstagabend Hannover auf dem Tourkalender von Depeche Mode. Noch haben wir keine Feedback von Euch, ob die Party ähnlich gigantisch war wie zuvor in der Rheinmetropole. Die Setliste und einige Bilder können wir Euch aber schon anbieten.

Nach der vielen Kritik an der angeblich eintönigen Setlist waren sich die Fans nach dem Konzert in Köln nahezu einig: Das war eine Hammershow! Selbst Konzertbesucher, die sich nicht als Anhänger der Band bezeichnen würden, waren hin und weg: „Mit Abstand das beste Konzert das ich je in der Arena erlebt habe“, schrieb einer meiner Facebook-Freunde.

Was sagt uns das? Es kommt nicht allein auf Setlist an, sondern auch auf das, was man aus einem Konzert macht. Also, liebe Besucher in Hannover, gebt heute Abend ordentlich Gas und zeigt der Band, wo die besten Fans der Welt zu Hause sind.

Im Vorprogramm spielte ab 20 Uhr Nadine Shah. Depeche Mode betraten gegen 21 Uhr die Bühne.

Schreibt einen Konzertbericht oder schickt uns Eure Fotos vom Konzert an tour@depechemode.de!

Bilder aus Hannover

[nggallery id=97]

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Should Be Higher
07. Policy Of Truth
08. The Child Inside (Martin)
09. Judas (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

— Zugabe —

16. Shake The Disease (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

Stream zum Hannover-Konzert

[snippet id=“tour-deutschland“]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

153 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hannover

    Zu Frau Shah:
    Hatte ’ne gute Stinme, klang aber alles gleich. Sah aus wie umoperiert. Immer noch besser als dieser Schreiheini in London oder NE zum millionsten Mal.
    Die hätten Hannover filmen sollen… Wahrscheinlich nehmen sie Berlin, damit man aus zwei Konzerten eins machen kann – siehe Barcelona.

  2. Das Konzert war geil, aber das schrieb ich ja schon.

  3. Kleine Kritik habe ich, es gibt Menschen die sich aufregen, wenn die Blase drückt und man mal auf Klo muß. Nicht jeder hat eine Elefantenblase.

    Und das liegt nicht am Bierkonsum! Da ich nur Cola getrunken habe, weil ich mit dem Auto unterwegs war. Ein bißchen Rücksicht wäre mal ganz gut.

    Die, die sich aufgeregt hat, hatte eh nichts besseres zu tun, als 2 Stunden zu filmen.Da hatte ich mehr Party als Sie :-))

  4. endlich

    So nun ist es endlich sowei. Nach dem guten Auftakt in köln und hannover ist berlin an der Reihe. Freue mich schon, kann es schon nicht erwarten. Hoffe in berlin wird richtig gerockt.
    Die letzte drei Konzerte für uns. Berlin und dann ab nach erfurt.der Weihnachtsmarkt ist dort auch zu empfehlen.Allen viel Spaß heute abend und wir rocken die Halle.

  5. ... Hannover Konzert - Online

    Bevor in BÄRLIN der BÄR brennt in der O2 World, noch zum Warm werden und Songs einstimmen …

    Der Konzertmitschnitt von Hannover 23/11/2013
    als MP3 Audio download >> FB >> Ewu Dnurg

    Have Fun & CU in Berlin
    YOUweRS

    Special für Lars, Sven, Mirco, Heelje & Aaltje

  6. Sven Rusch

    ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll, dass dass du so dumm bist.
    wahrscheinlich aber bist du ein affe der gerade schreiben gelernt hat.

  7. Der gestrige Abend in der TUI Arena hat mich einfach wieder glücklich gemacht.
    DM war super gut drauf, die geniale Stimmung der Fans spiegelte sich deutlich
    bei Dave und Mart wieder. Es passte alles gut zusammen. Bin glücklich und freue mich auf Oberhausen und Amsterdam.

    @ Michael
    Wenn du der bist, dessen Mobil-Nr. auf einer Hotel-Visitenkarte in der Hotel-Lobby geschrieben wurde, wäre es schön von dir zu hören! FOS-Bereich, vor
    Mart

    See you
    ETS

  8. bezüglich aufzeichnung in berlin für die live-dvd/blue ray: morgen abend wissen wir mehr *gg* ich/wir werden berichten …

    mir ist jetzt schon schlecht vor aufregung! komm mir vor wie ein teenager und das mit 40! das muss wohl an dieser band liegen, eine andere erklärung dafür gibbet nich!

    lg karpfen

  9. Also wir waren auch total begeistert. Noch viel besser als vor ein paar Monaten in HH. Und da war es schon geil.
    Allerdings:
    Die Vorband war echt extrem unterirdisch!!!
    Noch was:
    Hat jemand auf den Fletcher geachtet? War der voll? Ich hab den noch nie so rumgestikulieren sehen. Wir saßen ganz oben und es sah so aus, als wenn er überhaupt nicht gespielt hätte.

  10. @ 98

    Dank Kom.113 zum Köln Konzert:
    Antonio Mazzitelli – Underground movement
    Mike Duz – Bad choice (original mix)

  11. Depeche Mode sind und bleiben die aller besten!

    Oh Well! So ein riesen Spaß hatte ich lange nicht mehr,
    Verstehste!?!

    THX an DM und das Hannover Publikum! Was für eine Mega goile Paaaaaaaaaty!

    PS: Grüße an Frank, Diana, Jana, Alex und meine Laura!

  12. Geiles Konzert! Ich war dieses Jahr schon in Duesseldorf, war auch geil. Doch in Hannover war es noch besser. Bin schon Fan seit den 80igern – einfach super. An meinen 40.Geburtstag auf einem DM Konzert. Einer meiner schoensten Tage. I was in heaven! Thank you Martin, Andy and Dave. :0)

  13. Basslauf

    Zum Kommentar Nr. 93, dem Basslauf von A pain that….

    Peter spielt erst die Tonleiter hoch mit D E F G, dann G F E D, die Tonleiter also wieder runter.
    Dann spielt er wieder D E F G, nun aber nach dem G F ein tiefes A und dann wieder das D.

    Simpel, aber Groovy.

  14. Da wäre ich definitiv auch dafür… Das würde dem ganzen die Krone aufsetzen.

  15. @ jaa zur Setlist...

    …klar muss ja so sein schließlich bin ich ja da!
    Nee lol des war natürlich nur ein Scherz, hab leider auch nur die Gerüchteküche gehört. Wäre aber schon mal super wenn’s in Deutschland aufgezeichnet werden würde. Weiß jemand mehr?????

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner