Home > News > Depeche Mode luden zur Party in die TUI-Arena in Hannover
- Anzeige -

Judas im Martin-Block

Depeche Mode luden zur Party in die TUI-Arena in Hannover

Dave Gahan rockt! (Archivfoto: Yvonne Mielecke)Zwei Tage nach dem fulminanten Konzert in der Kölner Lanxess-Arena stand am Samstagabend Hannover auf dem Tourkalender von Depeche Mode. Noch haben wir keine Feedback von Euch, ob die Party ähnlich gigantisch war wie zuvor in der Rheinmetropole. Die Setliste und einige Bilder können wir Euch aber schon anbieten.

Nach der vielen Kritik an der angeblich eintönigen Setlist waren sich die Fans nach dem Konzert in Köln nahezu einig: Das war eine Hammershow! Selbst Konzertbesucher, die sich nicht als Anhänger der Band bezeichnen würden, waren hin und weg: „Mit Abstand das beste Konzert das ich je in der Arena erlebt habe“, schrieb einer meiner Facebook-Freunde.

Was sagt uns das? Es kommt nicht allein auf Setlist an, sondern auch auf das, was man aus einem Konzert macht. Also, liebe Besucher in Hannover, gebt heute Abend ordentlich Gas und zeigt der Band, wo die besten Fans der Welt zu Hause sind.

Im Vorprogramm spielte ab 20 Uhr Nadine Shah. Depeche Mode betraten gegen 21 Uhr die Bühne.

Schreibt einen Konzertbericht oder schickt uns Eure Fotos vom Konzert an tour@depechemode.de!

Bilder aus Hannover

[nggallery id=97]

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Should Be Higher
07. Policy Of Truth
08. The Child Inside (Martin)
09. Judas (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

— Zugabe —

16. Shake The Disease (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

Stream zum Hannover-Konzert

[snippet id=“tour-deutschland“]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

153 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Gibt es eigentlich,außer der ganzen Gerüchte,inzwischen handfeste Beweise dafür,dass in Berlin die DVD aufgezeichnet werden soll?;-)

  2. Nun denn...

    Echt schöner Abend. Viel besser als erwartet.
    A Pain That I´m Used To war im Oberrang nur Soundmatsch mit Drumgestampfe, ebenfalls wenig mitreißend kam dort A Question of Time an. Die beiden „Bretter“ waren für mich der Tiefpunkt, musste mich erstmal setzen so langweilig kam das rüber. Was hiflt ein live-Schlagzeug, wenn es nur durchstampft wie schlecht programmierte Drumcomputer? Selbst diese haben einen Regler für den Groove. Alles andere sorgte für einen rundum gelungen Abend. Danke.

  3. Allerdings muss ich unbedingt auch noch eine Kritik los werden:

    WER BITTE HAT DIESE VORBAND ENGAGIERT???????????????????????

    `tschuldigung meine Worte, aber was bitte war das denn für eine bekackte DEPRI- SCHEIßE?????????????? AAAALTER!!!!!!! So was kann man doch nicht als Vorband nehmen!!!! Eine Vorband soll die Leute einheizen und nicht in den SUIZID treiben!!!!
    ich musste echt rausgehen ….. irgendwo hin, wo ich das nicht mehr hören konnte…. mann mann………. das ging ja echt garnicht!!!!!

    Ich beantrage hiermit eine neue FANAKTION: PFEIFFT die ALTE VON DER BÜHNE!!!!

    Ich hoffe die ist nicht auch noch in Dresden dabei!!!!!!

    *********************************************************************************

    nochmals sorry, aber das musst jetzt raus!!!

  4. Opener

    Mir gefällt „Welcome to my World“ als Opener sehr gut, weil’s einfach auch textlich super passt…

  5. Bin immer noch total hin und weg von diesem tollen Abend gestern in Hannover!!!!!!
    DANKE!!!!! DANKE !!!!! DANKE!!!!!

  6. @ Karpfen

    …na denn lassen wir uns Mittwoch mal überraschen…aber die Setlist ist mir eh nicht so wichtig…live diese Band erleben ist für mich immer ein highlight. Ich hoffe nur, dass Publikum geht richtig mit! Lasst uns die O2 World zum beben bringen….yeeeehaaaa

  7. So liebe Berliner, nu issit so weit !
    Morgen und Mittwoch wird hier doch wohl der Punk abgehen, oder ? Empfangt die Jungs wie sie es selten zuvor erlebt haben, lasst die Bude wackeln und in ihren Grundfesten erschüttern. Angesicht der hohen Wahrscheinlichkeit von Videoaufnahmen zu dieser Tour werden wir Berliner der Depeche Mode-Welt nachhaltig zeigen wozu Fans im Stande sind !!!

    ALSO VOLLGAS UND KEINE AUSREDEN, EINFACH MACHEN !!!

  8. Hallo DM-Fans,
    also ich fands GEIL in der TUI ARENA, und fand es wurde erst klasse als die alten Songs gespielt wurden. Aber weiss vielleicht jemand von Euch, welche Songs unmittelbar VOR dem Konzert in der Halle gespielt wurden ? Das waren sehr schnelle Stücke mit extrem tanzbaren Beat. Wüsste gern was das war, oder womoglich doch schon DM ? Auf der Bühne waren sie da aber noch nicht. Danke für einen Tip.

  9. @Karpfen

    Vielen Dank für deine Infos betr. o2 Arena.
    Komme von Stuttgart und muss schauen, dass ich pünktlich da bin damit ich nicht hinten in der Arena stehen muss. Das ist echt nicht der Renner.
    Vielleicht sieht man sich ja oder steht womöglich side by side… who knows?
    Wünsche Dir auf alle Fälle und natürlich allen die morgen und am Mi. dabei sind einen RIESEN ABEND mit einer hoffentlich super gelaunten Band und einem geilen Publikum die die Arena ROCKEN werden…..

    Gruß aus Stuttgart, Susi

  10. Satz mit X

    ….das war wohl nix, leider… Gut und gerne 25 Konzerte habe ich von DM wohl schon erleben, genießen und abfeiern dürfen. Aber das gestern – TzTzTz, ich kann Hyke da nur voll zustimmen.

  11. @ Fabi101: wer weiß, wer weiß? der mittwoch wird setlist-technisch eh nochmal spannend. morgen rechne ich eher mit der standardlist

    lg karpfen

  12. Hilfe-Bass

    Hi,welchen Bass spielt G. bei A Pain ?????

  13. Hannover war der Hammer !!!!!

    Absolut geiler Abend gestern in Hannover ! Sehr gut gelaunter Dave, super Stimmung in der Halle ! Wünsche allen, die es noch vor sich haben auch so viel Spaß wir wir ihn hatten !! Danke Depeche Mode <3

  14. Hannover

    Super, der Martin dreht auf.
    Der Kleine (ich bitte um Verzeihung) ist eh der Große.
    Jetzt bin ich aber echt platt. „Do something about it“

    Vielen Dank für die schönen Fotos.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner