Home > News > Depeche Mode starten Countdown … zur neuen Single?
- Anzeige -

Kommt Ghosts Again nächste Woche?

Depeche Mode starten Countdown … zur neuen Single?

Depeche Mode haben am Donnerstag auf ihrer Webseite den Countdown gestartet. Und es wäre schon eine Überraschung, wenn am Ende der knapp sieben Tage nicht die neue Single „Ghosts Again“ vorgestellt würde.

Während alle Beiträge des Instagram-Accounts gelöscht wurden, hat die Band auf einer Unterseite ihrer Webseite einen Countdown in Gang gesetzt, der am Freitag, dem 3. Februar, um 18:00 Uhr, endet. Alles andere als die Vorstellung der neuen Single „Ghosts Again“ würde uns wundern. Aber warten wir es ab. Als wahrscheinlich gilt eine Premiere des Musikvideos.

Am Sonntag waren im Netz erste Töne aus einem Remix der neuen Single aufgetaucht. Das DJ-Duo CamelPhat gehört zu den Remixern des Stücks und war so frei, auf einem Festival in Toronto den Mix gleich mal am Live-Publikum zu testen. Einige Mitschnitte machten sofort die Runde im Netz.

Depeche Mode : Live
Das neue Buch über die Konzerte von Depeche Mode.
Bei Amazon* bestellen

Für März haben Depeche Mode ihr neues Album „Memento Mori“ angekündigt. Ein Datum, wann der Longplayer erscheint, steht noch nicht fest.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

206 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Seid ihr si her das es dieses Mal die Single gibt?

    Seid ihr sicher das es dieses Mal die neue Single zu hören gibt? Oder doch nur bildchen oder wie wie die CD im Dunkeln aussieht? Countdown für den Countdown ist wie der Schonbezug für den Schonbezug.

  2. Der Countdown

    Was ich nicht nicht verstehe ist , wie schnell „wahre“ Fans beleidigt sein können. Jetzt haben wir 6 Jahre lang auf neues Material gewartet und dann wird wegen einer Woche gestänkert und rumgeheult. Seid doch froh, dass DM nach über 40 Jahren immer noch ganz vorne mitmischen.

    • Man kann sie doch schon seit gestern auf jou tube anhören

    • UNS HEISS MACHEN UND NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS ZU LIEFERN NACH ABLAUF DES BLÖDEN COUNTDOWN IST MILDE GESAGT EINE RIESEN VERARSCHE AM FAN…. UND ES GEHT GANZ SICHER NICHT DARUM DAS ES NOCH NE WOCHE LÄNGER DAUERT LIEBER Jan

  3. Nö oder !!!!

    so eine SCHEI.. haben wir nicht verdient!!!!! ein ganz schlechter SCHERZ. sowas hätte ich nie von DM erwartet

  4. Der Countdown zum Countdown

    ??? puh echt unsympathisch das Gehabe

  5. Verarschung der Fans!

    Sorry, aber dieser Countdown war ja wohl die größte Verarschung an den Fans, die sich DM je geleistet haben! Ich bin sehr enttäuscht von DM! Wozu denn dann der Countdown? Damit man sich einen weiteren ansehen kann und weiter der neuen Single entgegenfiebern muß??? Und dann ist der Snippet auch noch kürzer als bei der PK in Berlin???
    Wenn das so weiter geht, können DM sich ihre Single in den A…ch schieben und ganz sicher mit mindestens einem Fan weniger rechnen (ich weiß, das interessiert DM dann auch nicht!)…
    Jedenfalls halten DM ihre Fans mit solch einer dämlichen Masche nicht! Aber, vielleicht wollte man mit den ganzen Clicks ja auch einfach nur „etwas“ Kohle im Vorfeld machen? DM nagen ja auch wirklich am Hungertuch…, die Armen…!!! :-(

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner