Home > News > Depeche Mode starten Countdown … zur neuen Single?
- Anzeige -

Kommt Ghosts Again nächste Woche?

Depeche Mode starten Countdown … zur neuen Single?

Depeche Mode haben am Donnerstag auf ihrer Webseite den Countdown gestartet. Und es wäre schon eine Überraschung, wenn am Ende der knapp sieben Tage nicht die neue Single „Ghosts Again“ vorgestellt würde.

Während alle Beiträge des Instagram-Accounts gelöscht wurden, hat die Band auf einer Unterseite ihrer Webseite einen Countdown in Gang gesetzt, der am Freitag, dem 3. Februar, um 18:00 Uhr, endet. Alles andere als die Vorstellung der neuen Single „Ghosts Again“ würde uns wundern. Aber warten wir es ab. Als wahrscheinlich gilt eine Premiere des Musikvideos.

Am Sonntag waren im Netz erste Töne aus einem Remix der neuen Single aufgetaucht. Das DJ-Duo CamelPhat gehört zu den Remixern des Stücks und war so frei, auf einem Festival in Toronto den Mix gleich mal am Live-Publikum zu testen. Einige Mitschnitte machten sofort die Runde im Netz.

Depeche Mode : Live
Das neue Buch über die Konzerte von Depeche Mode.
Bei Amazon* bestellen

Für März haben Depeche Mode ihr neues Album „Memento Mori“ angekündigt. Ein Datum, wann der Longplayer erscheint, steht noch nicht fest.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

206 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. es geht wieder los

    Leak out and touch Faith

  2. So Boyz und Mädelz...

    …es geht los!
    Die Jungs wissen ganz genau, dass wir hier wie auf Kohlen sitzen und vor Aufregung auf unseren Stühlen herum zappeln!

    Ludi incipiant!

  3. Angst

    Fürchte mich nach dem bisher gehörten ein wenig vor dem Album. Möge ich mich täuschen

    • Dito……

      So geht es es mir leider auch !
      Für die Pet Shop Boys wäre „Ghosts again“ ne gute Single. (der Refrain klingt sehr stark nach ihnen) von DM möchte ich aber einen DM Song hören!!

  4. Nach so vielen Jahren noch immer Schmetterlinge im Bauch, für mich ist es mittlerweile dann die Leinwandhochzeit mit DM………………….
    Ich bin aufgeregt wie ein Teenager!

    • Ich auch

      So wie damals in den 80ern, als die Charts von Dieter und Thomas dominiert wurden…

    • MM

      Die Atmosphäre und Stimmung auf einem Live-Konzert nimmt man ganz anders wahr. Bin seit über 30 Jahren mit DM liiert und bleibe gern noch ein paar Jährchen.
      SEE YOU

  5. And the music ….

    plays for ever.
    And it’s all right.

    Freu mich auf die neue Single,
    auf das Video, bin gespannt auf den Sound der neuen LP, auf das Plattencover und auf das Konzert

    It’s a question of time ….
    in wenigen Tagen wissen wir
    mehr.

    The time is running
    and I stay depeched

    • @Dorian

      And I thank you
      For bringing me here
      For showing me home
      For singing these tears
      Finally I’ve found
      That I belong here

      Danke Dir mein Freund im Geiste!

  6. Instagram

    Dort sind alle Beiträge weg auf dem Depeche Mode Account

  7. Endlich!!!!! ??

    Freue mich sehr auf alles was kommt!!!!
    So einfach ist das!!!! ????????

  8. Wenn man auf den Link Unterseite drückt, kommt man auf eine gelöschte Website. Aber egal Hauptsache DM kommt Juhuuu. Es liegen immer so viele Jahre dazwischen, aber wenn es wieder soweit ist, kommt es einem wie gestern vor. Ich bin schon solange Fan, und wirklich froh darüber Teil dieser tollen und großen DM Familie geworden zu sein. Ich merke immer wieder auf Konzerten wie liebevoll und kontaktfreudig die Fans sind, und wie man gemeinsam diese tollen Momente euphorisch feiert. Einfach klasse. Danke an dieser Stelle an Euch Alle, die genau für dieses tolle Familiengefühl sorgen. See you next time. Liebe Grüße Michael

  9. Instagram

    Und dort sind alle Beiträge verschwunden….

  10. Memento Mori

    Ich hoffe, dass auf dem neuen Album auch eine Coverversion von Brother Louie vorhanden ist. Martin wäre geradezu perfekt, um den Song zu singen.

    • Dein Wunsch

      …passt ja!

      Du scheinst mir auch so‘n Louie zu sein.

      Aber im Ernst: Bin Mega gespannt auf Single und Album!!!! :-)

  11. YES!
    es geht endlich los. wird wohl die single doch am 3.2. kommen. sehr geil, es geht endlich los… die Depeche lose Zeit ist endlich vorbei. freue mich auf eine aufregende Zeit!

  12. finde diese Unterseite nicht. Muss man da was zu aufsagen? ;-)

  13. All I ever wanted …

    … all I ever needed … Ich bin tatsächlich etwas aufgeregt … ;-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner