Home > News > Depeche Mode spielten Secret Show in Los Angeles
- Anzeige -

Kurz vor der Tour

Depeche Mode spielten Secret Show in Los Angeles

Depeche Mode spielten am Donnerstagabend in Los Angeles ein Geheimkonzert. Geladen waren rund 40 Fans, die zuvor bei einem Gewinnspiel teilgenommen hatten. Die gespielten Songs lassen Rückschlüsse auf die Setlist der kommenden Memento Mori Tour zu.

Wie schon vor einigen Wochen beim Geheimkonzert in München waren auch diesmal keine Kameras, Smartphones oder Uhren erlaubt. Deshalb gibt es auch keine Aufnahmen von dem Auftritt.

Was wir aber wissen, ist, welche Songs Dave Gahan und Martin Gore live gespielt haben. Da die Band gerade in den Proben für die anstehende  Welttour steckt, die am Donnerstag in Sacramento beginnt, können wir davon ausgehen, dass wir die Lieder auch in den Liveshows zu hören bekommen werden.

Setlist: Depeche Mode Secret Gig in Los Angeles

01. Ghosts Again
02. I Feel You
03. A Pain That I’m Used To
04. World In My Eyes
05. Stripped
06. Wrong
07. John The Revelator
08. Enjoy The Silence

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

101 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Fletchs Lieblingsstücke

    Einige von Fletchs Lieblingsongs wären schön. Weiß jemand, welche das sind? ;)

  2. eine Singles Tour , wie erwartet. na dann werde ich nichts verpassen. das Depeche Mode keine Anregungen von Fans annehmen. unverständlich, na gut noch Mal abkassieren und schüß

  3. Wow… John und stripped find ich cool! Da freu ich mich drauf. Der Sommer kann kommen. Und vielleicht ja doch noch die ein oder andere Überraschung ??

    Ps: sucht noch jmd 2 normale FOS 1 Tickets für Düsseldorf (2. Show). Normale Preise. Kann nicht mehr hin :-(

  4. Rush

    Würde gerne mal wieder Rush hören seit 1994 nicht mehr im Setlist

    • Ja bitte

      Rush wüsche ich mir auch seit Jahren

  5. Boah
    Wie langweilig ,
    Jungs da muss echt was passieren,

    Immer wieder Single Tour :(

  6. Ich erwarte:

    Blasphemous Rumours
    The Sun & The Rainfall

    und von Martin:
    Home
    Peace
    Heaven

    • oder auch...

      – Nothing
      – Pleasure, little treasure
      – Sacred
      – Halo
      – Route 66
      – Flexible
      – Dangerous
      – Black Celebration
      …nur so Ideen…

  7. dann komme ich auf diese Liste:

    1. my cosmos is mine
    2. wagging tongue
    3. clean
    4. walking in my shoes
    5. ghosts again
    6. precious
    7. Policy of truth
    8. a pain that im used to
    9. soul with me (Martin)
    10. deaths door (Martin)
    11. dont say you love me
    12. my favourite stranger
    13. i feel you
    14. john the revelator
    15. wrong
    16. enjoy the silence
    17. personal jesus
    ———————————————————-
    18. sweetest perfection (Martin)
    19. stripped
    20. world in my eyes
    21. a question of time
    22. never let me down again

    • Dann wären „Clean“ und „JTR“ die einzig echten Überraschungen. Das fände ich schon bisschen mau. Aber ich warte mal ab, in einer Woche sind wir ein ganzes Stück schlauer.

    • die setlist Einschätzung ist total realistisch oder ist schon was durchgesickert aus sacramento

  8. Ach nee

    Die fast schon standartmäßge Setlist….seit Jahren.
    Schade drum.
    DM haben so viele Alben gemacht, warum immer und immer wieder das gleiche?
    2023 Berlin wird mein letztes Konzert sein, für immer mehr Geld immer das
    selbe serviert zu bekommen ist einfach nur noch fad.

  9. In einer Setlist von 8, nur ein Stück vom neuen Album zu spielen, lässt mich leider vermuten, dass wir außer Ghosts Again mal wieder keinen wirklich brauchbaren Song auf dem Album bekommen werden. Ja, sie haben in Europa noch 2 andere Songs gespielt, die waren aber aber auch eher meh. Ich hoffe nicht, dass das dies zwei stärksten Stücke vom Rest des Albums waren.

    • @Legomännchen Ich vermute eher, sie wollen a) die neuen Songs noch nicht preisgeben und b) die Gassenhauer des live-Set nochmal kurz vor der Tour live testen.

      Dass wir schon wieder Stripped, Pain und Precious (siehe München) erhalten, finde ich ein bisschen lahm. Wrong gab‘s auch schon bei Spirit. Hoffentlich lassen sie wenigstens In your room weg. Ich fände es besser, mal wieder ein paar lange übersehene Klassiker wie Strangelove, Behind the wheel, Dream on oder Freelove wieder ins Programm zu nehmen. Und zusätzlich ein paar Überraschungen wie Sun & Rainfall, Lie to me oder ein paar Stücke, die noch nie live gespielt wurden.

  10. Setlist

    Wrong und I feel you mag ich zwar, aber live muss ich die nicht zwingend haben.
    John the Relevator habe ich zuletzt beim Zusatzkonzert in Düsseldorf, ich meine bei der Delta Tour gehört, das ist eher überraschend, wobei es auch sehr speziell von den Soulsavers performed würde.
    Aber egal, ich freue mich auf den Sommer….

    • Setlist

      performed wurde und natürlich nicht würde….

  11. Setlist

    Wrong nochmal live zu hören wäre großartig. Mein zweiter großer Wunsch wäre mal wieder was von der Exciter, vielleicht Freelove.

  12. Depeche Mode Bus

    Und es kommt ein Depeche Mode Bus durch die großen Städte. Wo es auch u.a. die Cassette zu kaufen gibt.

  13. Setlist

    ich denke diese 8 Songs sind in der Setlist gesetzt. Dazu gehe ich von Walking In My Shoes, Personal Jesus, Never Let Me Down Again aus. Martin wird wahrscheinlich 3 Songs performen, davon werden 2 alte Stücke sein die er in den einzelnen Shows austauscht. Das wären dann 12 ältere Songs in der Setlist. Der Rest ist dann halt neues Material. Ich denke das ist eine realistiche Einschätzung. Alles andere würde mich wundern. Aber lasst uns abwarten. Freue mich trotzdem drauf. LG Carsten

  14. Setlist

    01. gesetzt, würde mir wünschen Mart singt den Song
    02. bitte in der Devotional Live Version
    03. sehr gut
    04. sehr gut
    05. bitte im Highland Mix
    06. ich hoffe Dave versaut den Song live nicht wieder
    07. sehr gut
    08. der Song ist ja wohl gesetzt

    Ich würde mir wünschen das dass komplette Album gespielt wird + ihre größten Hits. Dann hat jeder was davon.

  15. Alles wie gehabt. Hoffentlich kommen ein paar Überraschungen dazu… Immerhin: John the Revelator.

    • Überraschungen

      Für mich gerne Rush + Judas

    • Wishlist

      Blasphemous Rumours, Sun and the Rainfall, Precious (Martin acoustic), Lie To Me, and Nothing (Headcleanr Rock Mix)

    • @Bong101

      diese Petition würde ich sofort unterschreiben :-)

      Rush, Higher Love, Ice Machine würden ebenfalls mein Fan-Herz höher schlagen lassen… Aber ich bin ja genügsam, würde mich schon über zwei davon freuen.
      Noch mehr über etwas mehr Abwechslung – aber damit leben wir ja schon lange und am Ende… was soll’s. Vor 9 Monaten bin ich davon ausgegangen, sie nie wieder live zu sehen, dann ist es mir so allemal lieber.
      Meinetwegen sollen sie „Alle meine Entchen“ singen ;-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner