Depeche Mode spielen in Nürnberg

 Ob Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher auch einen Abstecher auf den weltberühmten Christkindlesmarkt machen werden, wissen wir nicht. Sicher ist aber, dass Depeche Mode um 21 Uhr auf der Bühne der auverkauften Arena in Nürnberg stehen, um dort das letzte Deutschland-Konzert in diesem Jahr zu geben. Das Vorprogramm bestreiten wieder die Musiker von Soulsavers. (Foto: Uwe Grund)

Diskussion: Stimmen zum Nürnberg-Konzert im Forum.
Konzertberichte:: Erzähle uns, wie Dir das Konzert gefallen hat!
Bilder: Zeige in unserer neuen FlickR-Gruppe Deine Fotos!

Letzte Aktualisierung: 2.12.2009 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

74
Kommentare

  1. Lanzarine
    6.12.2009 - 20:31 Uhr
    74

    schon ganz lange

  2. 1982-Fan
    5.12.2009 - 19:00 Uhr
    73

    Habe ich da etwas nicht mitbekommen ???
    Ich war gerade auf den Tourdaten-Seiten unterwegs und habe Folgendes gelesen:

    4.12. Graz abgesagt

    War das kurzfristig (bitte nicht schon wieder wegen Krankheit) oder ist das schon länger aus dem Programm gekippt ?

  3. Lanzarine
    5.12.2009 - 13:08 Uhr
    72

    @Sula
    hast Du ein Foto? Wann war das – schon bei Dunkelheit?

  4. neugierig
    5.12.2009 - 0:46 Uhr
    71

    @Sula:
    Als was waren sie denn verkleidet?? ;-))

1 6 7 8