Home > News > Depeche Mode spielen in Nürnberg
- Anzeige -

Depeche Mode spielen in Nürnberg

 Ob Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher auch einen Abstecher auf den weltberühmten Christkindlesmarkt machen werden, wissen wir nicht. Sicher ist aber, dass Depeche Mode um 21 Uhr auf der Bühne der auverkauften Arena in Nürnberg stehen, um dort das letzte Deutschland-Konzert in diesem Jahr zu geben. Das Vorprogramm bestreiten wieder die Musiker von Soulsavers. (Foto: Uwe Grund)

Diskussion: Stimmen zum Nürnberg-Konzert im Forum.
Konzertberichte:: Erzähle uns, wie Dir das Konzert gefallen hat!
Bilder: Zeige in unserer neuen FlickR-Gruppe Deine Fotos!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

74 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. saugeil….DM sind in der Halle einfach besser als in den Stadien…der Sound und die Stimmung sind in den Hallen einwandfrei…
    Nürnberg war unterm Strich super… aber ohne Waiting for the night…

  2. soo ein geiles konzi. das war ja gänsehautfeeling pur…

  3. Dank @ 123.Dave für den Tipp mit Dave auf der Kiste… ;-) Eine Kiste war es nicht, aber definitiv mein Highlight des Abends. Dave und Ehefrau links an der Bühne groovend bei Soulsavers (und keiner merkt es), die ich persönlich gigantisch finde. Und nicht nur ich – wie es aussah, ist Dave ein Megafan, so wie er mitgegangen ist. Also Vorsicht… ;-) Toll an der Arena – ganz viele Plätze direkt neben der Bühne waren frei und kein Aufpasser – so konnte man jederzeit bei jedem Eingang raus und rein und auf den Stufen tanzen. Am Ende war ich so nah an der DM-Bühne dran, wie noch nie, fast oben. Komisch, dass da nicht mehr drauf kamen… Lade nachher mal ein paar Videos auf Youtube. Schaut unter „Lanzarine“

  4. Also ich komm grad davon her. Ich fand es super geil. die haben alles gegeben. Die vorgruppe kann man anhören und man sollte ihnen auch ne Chance geben

  5. War ein geiles Konzert! Die Stimmung war wesentlich besser als in München! Leider fehlte Waiting for the Night.
    Trotzdem gute zwei Stunden volle Power. Muss jetzt erst einmal wieder durchatmen :-)

  6. Ich Bin grad vom Konzert zurück und mir steht jetzt immernnoch die Gänshaut sooooo geil war’s

  7. Erfurt hat für mich sogar HH getoppt.
    An der gleichen Stelle wie in HH gestanden,genau da wo er sein Händchen rein gehalten hat.Der Steg war nicht so hoch und der Graben nicht so breit,wie bei den Stadion-Konzis.

    Hoffe ihr hattet heute abend auch diese Megastimmung wie wir in Erfurt.

    C U in Düsseldorf FOS

  8. Ich wünsche Allen viel Spaß! Versucht ruhig, Erfurt zu schlagen (auch wenn das ein hartes Brot ist)! ;)
    Und ja, auch mein Beileid an die Fans, die jetzt ihre „Seelen retten“ lassen müssen (egal, ob Dave in EF bei denen geklatscht hat) – die sind echt mistig.
    Aber DM entschädigen ihre Fans dafür umso mehr.

  9. Ich wünsche allen Fans in Nürnberg viel Spaß beim Konzert,…aber ich glaube Erfurt wird nur sehr schwer zu toppen sein!!! Laut einer faninternen Umfrage war Erfurt Dank unserer Jungs das bisher beste Hallenkonzert dieser Tour. Kann ich nur bestätigen, ich war dabei.
    Haut rein!!!!!!!!!!!!

  10. Gerade jetzt werden die Nerven der Fans sehr strapaziert, denn sie müssen die Vorgruppe über sich ergehen lassen. Mir haben die Soulsavers überhaupt nicht gefallen und sie sind als Vorgruppe von DM völlig ungeeignet. Ich bin gespannt auf Nitzer Ebb in Düsseldorf.

    Allen heute Abend viel Spaß in Nürnberg.

  11. Ich hoffe für euch, dass es genauso super wird wie in Bremen. (Bestes DM Konzert, was ich je gesehen habe. Super Fans!)

  12. Na denn….ich hoffe für euch alle, dass es genau so cool wie in Erfurt wird!!!!!lg Stefan

  13. Ich bin zwar leider nicht dabei, aber ich weiß, dass DM wieder allesd geben werden und ein hammergeiles Konzert abliefern werden!
    Viel Spaß allen Devotees die dabei sind.

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner