Depeche Mode spielen in Nürnberg

 Ob Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher auch einen Abstecher auf den weltberühmten Christkindlesmarkt machen werden, wissen wir nicht. Sicher ist aber, dass Depeche Mode um 21 Uhr auf der Bühne der auverkauften Arena in Nürnberg stehen, um dort das letzte Deutschland-Konzert in diesem Jahr zu geben. Das Vorprogramm bestreiten wieder die Musiker von Soulsavers. (Foto: Uwe Grund)

Diskussion: Stimmen zum Nürnberg-Konzert im Forum.
Konzertberichte:: Erzähle uns, wie Dir das Konzert gefallen hat!
Bilder: Zeige in unserer neuen FlickR-Gruppe Deine Fotos!

Letzte Aktualisierung: 2.12.2009 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

74
Kommentare

  1. Harald
    2.12.2009 - 0:03 Uhr
    10

    Ich Bin grad vom Konzert zurück und mir steht jetzt immernnoch die Gänshaut sooooo geil war’s

  2. Mister Dark
    1.12.2009 - 23:43 Uhr
    9

    Erfurt hat für mich sogar HH getoppt.
    An der gleichen Stelle wie in HH gestanden,genau da wo er sein Händchen rein gehalten hat.Der Steg war nicht so hoch und der Graben nicht so breit,wie bei den Stadion-Konzis.

    Hoffe ihr hattet heute abend auch diese Megastimmung wie wir in Erfurt.

    C U in Düsseldorf FOS

  3. 1.12.2009 - 23:33 Uhr
    8

    nitzer ebb ist als vorband in düsseldorf ein anderes kaliber.die sind wegweisend und richtig gut!! LG

  4. agricola
    1.12.2009 - 20:53 Uhr
    7

    Ich wünsche Allen viel Spaß! Versucht ruhig, Erfurt zu schlagen (auch wenn das ein hartes Brot ist)! ;)
    Und ja, auch mein Beileid an die Fans, die jetzt ihre „Seelen retten“ lassen müssen (egal, ob Dave in EF bei denen geklatscht hat) – die sind echt mistig.
    Aber DM entschädigen ihre Fans dafür umso mehr.

  5. alanfan07
    1.12.2009 - 20:47 Uhr
    6

    Ich wünsche allen Fans in Nürnberg viel Spaß beim Konzert,…aber ich glaube Erfurt wird nur sehr schwer zu toppen sein!!! Laut einer faninternen Umfrage war Erfurt Dank unserer Jungs das bisher beste Hallenkonzert dieser Tour. Kann ich nur bestätigen, ich war dabei.
    Haut rein!!!!!!!!!!!!

  6. Cora Schuhmacher
    1.12.2009 - 20:26 Uhr
    5

    Viel Spaß an alle…

  7. Imuvrini
    1.12.2009 - 20:19 Uhr
    4

    Gerade jetzt werden die Nerven der Fans sehr strapaziert, denn sie müssen die Vorgruppe über sich ergehen lassen. Mir haben die Soulsavers überhaupt nicht gefallen und sie sind als Vorgruppe von DM völlig ungeeignet. Ich bin gespannt auf Nitzer Ebb in Düsseldorf.

    Allen heute Abend viel Spaß in Nürnberg.

  8. SOTU hater
    1.12.2009 - 20:17 Uhr
    3

    Ich hoffe für euch, dass es genauso super wird wie in Bremen. (Bestes DM Konzert, was ich je gesehen habe. Super Fans!)

  9. Stefan
    1.12.2009 - 19:00 Uhr
    2

    Na denn….ich hoffe für euch alle, dass es genau so cool wie in Erfurt wird!!!!!lg Stefan

  10. Erik
    1.12.2009 - 18:22 Uhr
    1

    Ich bin zwar leider nicht dabei, aber ich weiß, dass DM wieder allesd geben werden und ein hammergeiles Konzert abliefern werden!
    Viel Spaß allen Devotees die dabei sind.

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

1 2 3 8