Home > News > Depeche Mode rocken Frankfurt
- Anzeige -

Depeche Mode rocken Frankfurt

frankfurt_einlassAm Freitagabend sind Depeche Mode in der Commerzbank Arena in Frankfurt zu Gast. Das Stadion fasst bei Konzerten rund 45.000 Zuschauer. Ab 21 Uhr werden Dave, Martin und Fletch am Tag der Veröffentlichung von „Peace“ das Frankfurter Publikum auf seine Party- und Mitsingqualitäten testen. Zuvor sorgen M83 (http://www.myspace.com/m83) für die richtige Einstimmung auf den Abend. In unserer Bildergalerie hatten wir in den vergangenen Tagen schon Bilder vom Aufbau der Bühne gezeigt. Links seht Ihr ein Bild vom Einlass um 17:30 Uhr.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

330 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @gahanator
    das habe ich auch gerade gedacht. Aber vielleicht klemmen sich die Meisten die Vorband und trudeln jetzt gerade ein.
    Mal sehen wann die Bilder aktualisiert werden

  2. bei diesen webcam bildern von 20.00 uhr siehts ja richtig leer aus.arme depechies.kriegen die überhaupt ein stadion hier voll? find das echt doof, das sie vor einem 60% vollen stadion spielen müssen.

  3. Viel Spass beim Konzert in FFM!

    Hat jemand einen blassen Schimmer, wo die Jungs morgen in Muenchen untergebracht sind oder in frueheren Zeiten waren?

  4. Ich wünsche Euch allen heute in FRA viel Spaß. Morgen will ich Eure Berichte hier lesen!!!

  5. die frankfurter fans haben es gut-sie können es bald geniessen! ich freue mich schon riesig auf dem 1.juli!!!

  6. M83 sind jetzt auf der Bühne.

    In Berlin sind die gut angekommen :-)

  7. Der Sven hat sich die Mühe gemacht, und die news veröffentlicht. Betr. Dü.

    Ich wollte nicht vorgreifen…

    ->DM forever!

  8. @stefan (16)
    mich würde nur interessieren ob sie „In sympathy“ generell nicht spielen werden oder ob sie es sich aufheben und nur speziell für mich singen in HH…:-)

  9. allen heute Abend viel Spaß:)))
    Bin zwar etwas neidisch, aber der 7.11. kommt und Mannheim – ich komme (freu)

  10. Ich glaub nicht das sie sich sehr unterscheiden wird zu den anderen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner