Home / Tour-News / Depeche Mode rocken Frankfurt

Depeche Mode rocken Frankfurt

frankfurt_einlassAm Freitagabend sind Depeche Mode in der Commerzbank Arena in Frankfurt zu Gast. Das Stadion fasst bei Konzerten rund 45.000 Zuschauer. Ab 21 Uhr werden Dave, Martin und Fletch am Tag der Veröffentlichung von „Peace“ das Frankfurter Publikum auf seine Party- und Mitsingqualitäten testen. Zuvor sorgen M83 (http://www.myspace.com/m83) für die richtige Einstimmung auf den Abend. In unserer Bildergalerie hatten wir in den vergangenen Tagen schon Bilder vom Aufbau der Bühne gezeigt. Links seht Ihr ein Bild vom Einlass um 17:30 Uhr.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

330 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wahrscheinlich gibt es gleich ne offizielle Meldung dazu hier?!

  2. @ sven

    warum wurde mein beitrag rausgenommen?
    die infos waren alle korrekt – von der offiziellen seite dmdotcom

  3. #6

    Oha, die Serben tun mir leid. Gerade für die ist es unheimlich schwierig in andere Länder zu reisen, weil sie eigentlich für fast überall ein Visum benötigen. Sehr sehr schade, da es dort wirklich viele DM Fans gibt :(

  4. Hey

    War in Berlin dabei. Geile Sache ;-)

    Viel Spaß in Frankfurt..

    by the Way…fand M83 nicht schlecht.

    habe mir gleich mal eine LP besorgt.Gute Musik

    Bye aus Strausberg

  5. weiss jemand in welchem hotel dm in frankfurt und hamburg wohnen???
    lg und viel spass beim konziiiiiii

  6. @ Tilleydave

    Frankfurt braucht kein gutes Wetter,
    die Halle ist zu.

    Aber die Sonne scheint bei einem DM-Konzert doch eh ;-)

  7. Ich wünsche allen für heute Abend in Frankfurt gutes Wetter, gute Stimmung usw!

Kommentare sind geschlossen.