Home > News > Depeche Mode rocken Frankfurt
- Anzeige -

Depeche Mode rocken Frankfurt

frankfurt_einlassAm Freitagabend sind Depeche Mode in der Commerzbank Arena in Frankfurt zu Gast. Das Stadion fasst bei Konzerten rund 45.000 Zuschauer. Ab 21 Uhr werden Dave, Martin und Fletch am Tag der Veröffentlichung von „Peace“ das Frankfurter Publikum auf seine Party- und Mitsingqualitäten testen. Zuvor sorgen M83 (http://www.myspace.com/m83) für die richtige Einstimmung auf den Abend. In unserer Bildergalerie hatten wir in den vergangenen Tagen schon Bilder vom Aufbau der Bühne gezeigt. Links seht Ihr ein Bild vom Einlass um 17:30 Uhr.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

330 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @hobbitmaus

    Wir gehen auch nach München und werden so gegen 12.30 Uhr am Olympiasatdion sein *gg*

    DEPCHE RULES!!!!!

  2. Hallo hat vielleicht jemand ne Idee, ob es einen Radiosender im Raum Hessen gibt, der zwischendurch mal Live in die Arena schaltet, oder vielleicht Musik von DM bringt. Bis jetzt hat es weder Leipzig noch Berlin geschafft??

  3. Hoffentlich geht grade bei Euch die Post ab.
    „I Feel You“

  4. In Frankfurt geht jetzt die Lutzi ab, die Glücklichen dort!
    Sollte Frankfurt ausverkauft sein?????????
    Sieht wirklich nicht so aus!

  5. hatten die Polen beim Lux Konzi nicht son tollen Live Ticker?
    Sowas will ich auch.. hat einer n Draht?

  6. geil jatzt hab ichs auch gesehen, obs se die Bilder nunöfter erneuern?

  7. jetzt gehts wohl los…?
    Aber voll isses da wirklich nicht ganz

  8. Das Konzert in Frankfurt wird garantiert wieder supertoll!!Ich wäre jetzt auch gerne dort,aber man kann ja nicht alles haben! Ich war am Montag schon in Leipzig mit dabei das war so unbeschreiblich gut!!!Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut wenn ich daran denke.Mein nächstes DEMO-Konzert ist schon geplant,ich freue mich schon wie verrückt!!
    Bis bald und viele Grüsse an alle DM-Fans
    Claudia aus Thüringen

  9. is motor nich die von luxembourg ?!

    dann gute nacht , fand ich nich so dolle.

    ich dachte das polarkreis 18 auch in hh spielen ??!?

    viel spass in frankfurt

  10. @sky danke

    ich steh wohl n bissl uff n Schlauch

    @gahanator
    vielleicht rüttelt das das management wach und so es eine nächste Tour geben sollte stehen sie hoffentlich, hoffentlich wieder in der Waldbühne

  11. @vajda:das dachte ich in berlin ja auch, aber dann blieb es in einigen rängen sehr leer.und auch seitlich im innenraum war es etwas leer.aber in einer halben stunde gehts los.ich denke nicht, das noch sehr viele eintrudeln. anhand der fotos hat man den eindruck, als wäre es zu 60..65% voll.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner