Home > News > Depeche Mode für den ECHO 2010 nominiert
- Anzeige -

Depeche Mode für den ECHO 2010 nominiert

Echo 2010Depeche Mode sind für den ECHO 2010 in der Kategorie „Gruppe International Rock/Pop“ nominiert. Dort treten sie gegen A-ha, die Black Eyed Peas, Razorlight und U2 an. Der ECHO wird jedes Jahr von der deutschen Musikindustrie an erfolgreiche Künstler verliehen und orientiert sich an den Chartnotierungen. Maßgebend sind also die Verkaufszahlen. Die Verleihung des ECHO 2010 findet am 4. März 2010 in der Berliner Messe statt. Der Vorverkauf der rund 1000 Karten für die Show beginnt am 5. Februar 2010.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

160 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wenns um Verkäufe geht haben die doch eh keine Chance gegen U2 und A-Ha..

  2. @ Mr Rued
    bitte die Kommentatre nochmal richtig lesen!Ich denke Du hast den Zusammenhang verpasst.
    Und jemanden als schwul zu bezeichnen,ist doch nicht beschimpfend,Himmelherrgott.Dann beschimfen die beiden,über die ich vorhin sprach,ja selbst.Nen bißchen unlogisch,oder!?
    Ich möchte es an dieser Stelle ein für alle mal klarstellen:
    Es ist nicht schlimm,wenn Männer SCHWUL sind!

    Hilfe Markus,sag mal was!!!Keiner will mich hier richtig versteh`n.Kann doch eigentlich nicht so schwer sein….

  3. Prima. Also ich stelle mir das so vor:
    26./27.02.2010 Abschlusskonzerte in DD; 04.03.2010 Echopreis & „allerletztes“ Abschlusskonzert der TOTU; ab 08.03.2010 ins Hansa-Studio Berlin – neue Platte aufnehmen (was ist eigentlich noch größer als das Universum?); Mitte Oktober 2010 PK im Olympiastadion und anschließend gehts wieder auf Tour…mit drei Zusatzkonzerten in der Waldbühne

    Dream on, dream on…

    Wenn man genau wüsste, ob Sie sich persönlich die Ehre geben werden?!

  4. Meint ihr echt unsere Götter sind so scharf auf den Preis?
    Ich gönn es ihnen von ganzem Herzen!Aber ob ja oder nein läßt mich sicher ähnlich kalt wie die Jungs selbst!Sie müssen sich u auch sonst niemand mehr was beweisen,haben alles erreicht u ich persönlich ziehe jeden live-act,Konzert,etc einer nichtssagenden Auszeichnung vor!!!

  5. Treten sie dort auch auf oder nur nominiert ?

  6. Noch 28 Tage warten …( ist wie ein Monatszyklus bei den Frauen!) bis zum DD Konzert, habe mir heute schon was fürs Konzert gekauft.
    Und bitte nicht streiten, das Leben ist schon ernst genug!!!
    DM machen uns ne Riesenfreude mit ihren Konzerten:-)))
    Ihr seid bestimmt auch sehr sehnsüchtig auf das DD Konzert oder??
    Düsseldorf mußte bisher am längsten warten!!!

  7. Eine latente Homophobie ist hier nicht zu überhören. Egal ob man einen Text zwischen Tür und Angel schreibt – Contenance kann man immer wahren. Es ist niveaulos, „schwul“ als Schimpfwort zu gebrauchen.

  8. Recoil auf Radio1 .. unglaublich :-) mit Ankündigung fürs Konzert

  9. @playing devotee und condemnation

    Sehr schön! Wir haben uns alle wieder lieb. :-)

    Dann arbeite mal schön fleißig weiter … und nicht wieder ablenken lassen. grins

  10. @Ania
    Dank Dir für diese objektive Unterstützung.
    Zwischen Tür und Angel schnell nen Text schreiben:-)
    Ich muß eigentlich arbeiten!!Grins!!!

  11. ….und sowieso ist „Geboren um zu Leben“ von Unheilig ein mächtig geiler Song….:-)
    Das mal hier so am Rand…
    Grüße an Markus nochmal!
    Bis bald
    Euer Playing Devotee

  12. @condemnation101
    HILFE!!!
    Weder hab ich Homosexuelle beleidigt,noch würde ich mir dies erlauben.
    Die beiden sind sehr enge Freunde von mir!!!!Glaub mir,die beiden sind super geile Menschen,nur singen kann der eine wirklich nicht.Ich hoffe ich konnte es jetzt klarstellen.Es gibt auch Menschen bei DSDS die einfach nicht singen können,ok?!
    Zudem machen sie sich auch über uns „“normale““ lustig und ziehen sich natürlich auch selbst durch den Kakao!!! :-)
    Den Text hab ich außerdem..naja ich will mal sagen:HUSCHIHUSCHI geschrieben!
    Und wenn Du mal genau geschaut hättest,hab ich im nächsten Kommentar gleich zwei „Smiley`s“ gesetzt.
    Jetzt bist aber schnell beleidigt gewesen,oder!?
    Dafür sorry erstmal!!Ich will hier niemandem an die Karre heizen,ok?!!!Das Du keinen kleinen sarkastischen Spruch abkannst,dafür kann ich leider aber nichts!Schade eigentlich…………
    Und nun haben wir uns alle wieder lieb,ja!!!???

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner