Home > News > Depeche Mode für den ECHO 2010 nominiert
- Anzeige -

Depeche Mode für den ECHO 2010 nominiert

Echo 2010Depeche Mode sind für den ECHO 2010 in der Kategorie „Gruppe International Rock/Pop“ nominiert. Dort treten sie gegen A-ha, die Black Eyed Peas, Razorlight und U2 an. Der ECHO wird jedes Jahr von der deutschen Musikindustrie an erfolgreiche Künstler verliehen und orientiert sich an den Chartnotierungen. Maßgebend sind also die Verkaufszahlen. Die Verleihung des ECHO 2010 findet am 4. März 2010 in der Berliner Messe statt. Der Vorverkauf der rund 1000 Karten für die Show beginnt am 5. Februar 2010.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

160 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Also mir ist das Wurst wer den Echo bekommt,ob U2 A-HA oder weiss der Geier noch.So Lange meine Lieblingsband Musik macht und Fleissig auf die Tour gehen.Das alleine zählt

    Gruss an alle DM Fan

  2. yo, bin ich ; )
    wow, glückwunsch! ich habs leider verpasst.
    wir können uns aber gern mal so auf ein, zwei bier oder so treffen.
    kannst mir ja deine mailaddi geben oder ich dir meine falls dir das lieber ist.

    grüße zurück!

  3. @ all
    Sagt mal ihr da draußen, mir kam da gerade so eine Idee/Gedanke. Haltet ihr es für möglich, wo doch Nitzer Ebb Vorband ist und Alan den Remix mit Nitzer Ebb rausgebracht hat, dass Alan vielleicht in Düsseldorf beim Konzert auftaucht und dort mitmischt? Unwahrscheinlich oder?

  4. @gebongt

    juchuu .. bist du der echte? Jupp, hag n Ticket obwohl es ja anscheinend laut Radio 1 in 5 min ausverkauft war .. bei waren es ca. 20 min aber dann war es auch plötzlich rot .. kurz nach mir ;-)

    grüße ;-)

  5. Wenn U2 nominiert sind, haben Depeche Mode keine Chance. Die waren schon immer „größer“ als DM. Leider. U2 sind doch überbewertet hoch 100. A-ha würde ich den Preis gönnen, aber nicht diesem arroganten Schnösel Bono.

  6. Heute auf Radio 1 wurde angesagt dass das Konzert in Berlin von Recoil in nur 5 Minuten ausverkauft war.

  7. Ach übrigens,die Hochzeit war an dem Tag als die Single „Wrong“ rauskam.Und statt Mittagessen bin ich dann noch 40 km nach Hannover gefahren um sie zu holen.War ein Wahnsinnsritt.Stau usw.Aber ich könnte Bücher schreiben,mit Erlebnissen rund um Depeche wenn es was neues gab oder Konzerterlebnissen.Irgendwie alles noch Vorhanden auf der Synapsenfestplatte.

  8. @Mr.Rued
    Noch eines: von einer Homophobie kann ja hier nun wahrhaftig keine Rede sein. … und wenn Du diesen UWE meinst, dann müßtest Du auch festgestellt haben, dass niemand hier auf dieser Seite etwas mit seinen Äußerungen anfangen konnte!

  9. @MrRued

    Also nun ist aber mal gut. Man kann überall etwas hinein interpretieren, wenn man denn nur will.
    Mir ist es auch neu, dass man nicht mehr schwul sagen darf, weil das als Schimpfwort aufgefasst wird. Kenne, wie die anderen hier, keinen Homosexuellen, der damit ein Problem hat. Jedenfalls sagen die selbst, dass sie in ihrer Stamm-Schwulenkneipe waren. Wie sollten sie sich selbst dann bezeichnen? Verzauberte Engelchen hat sie jemand letztens mir gegenüber genannt. Gefällt Dir das besser? Bezweifle, dass das bei allen gut ankommt.

    Gruß an Dich M… an dieser Stelle. ;-)

  10. Coole Gesprächsthemen!
    Da kommt man einmal später nach Haus und da läuft so eine Diskussion. Was macht ihr denn alle, dass ihr so viel Zeit habt??? (Will auch! :-) )
    Meine zwei besten Freunde sind auch schwul, bezeichnen sich auch so und benutzen den Begriff „homosexuell“ nur in förmlichen Situationen, und ich möchte sie wirklich nicht missen; nur mit ihnen macht shoppen Spaß!
    Zu den Jungs aus dem Haustierfachhandel muss ich sagen, dass ich die ab und zu auch mal gerne höre, denn was die schreiben macht auch Sinn und ist super beim Autofahren.
    DM sind trotzdem die GRÖßTEN!!!
    P.s. Warum gibt es kein großes „ß“??? :-)
    Vielen Dank auch an devoted 75, Kommentar 57, werde mir die Gute mal zu Gemüte ziehen.
    Aber ich bin jetzt eh zu spät und finde es schön, dass sich alle wieder lieb haben…

  11. @ Playing Devotee 8104

    bist du männlich oder weiblich ???

  12. @Playing Devotee
    Mein Bruder gehört auch der anderen Fraktion an,aber ich hab da überhaupt keine Probleme mit,und er erst Recht nicht.Ich kann ihn schon ganz gut verscheissern damit und die machen jeden Scheiss mit und starten dann ihre „Anti Hetero Kampangnen“.
    Aber alles natürlich nur im Spass.Hab schon Tränen gelacht,vor allem letztes Jahr auf seiner Hochzeit.Wäre fast gestorben.Dartwerfen auf Menschen aber mit Rosa Wattebäuschchen und so andere Spielchen.Dehalb kann ich Dich beruhigen,das sie mit dem Wort schwul sehr gut umgehen können.Und die Tiergeschäftsjungen sind nun wirklich verbreitet in der Szene.Was mich betrifft,ich bin lesbisch und das ist auch gut so.Und kann auch sehr gut umgehen damit.:-)
    Was das Thema Echo betrifft,wird es wahrscheinlich wie 2001 ,falls sie wieder gewinnen,wie damals eine Aufzeichnungsschalte geben.

  13. @) Manuela und Duffi79
    Ich denke auch, dass wir Düsseldorf-Kartenbesitzer eine Wahnsinns-Durststrecke bis zum Konzert hatten. So wie wir hat Niemand leiden müssen. Als fast die Ersten wären wir dran gewesen, über einen Monat haben wir dann nach der Verschiebung warten müssen bis zur neuen Terminbekanntgabe (war da gerade im Urlaub und habe im Hotel vor dem „fremden“ Hotel-Computer einen Tanz aufgeführt) und dann kommen wir noch erst zum Schluß dran…Aber wir haben durchgehalten und uns gegenseitig ermutigt….UND BALD IST ES SOWEIT !!!
    Also, bitte lieber Dave, Martin und Fletch gesund bleiben ! (…nochmal stehe ich das nicht durch…)
    Also: Liebe Grüße an Euch Leidensgenossen /innen…!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner