Home > News > Depeche Mode für den ECHO 2010 nominiert
- Anzeige -

Depeche Mode für den ECHO 2010 nominiert

Echo 2010Depeche Mode sind für den ECHO 2010 in der Kategorie „Gruppe International Rock/Pop“ nominiert. Dort treten sie gegen A-ha, die Black Eyed Peas, Razorlight und U2 an. Der ECHO wird jedes Jahr von der deutschen Musikindustrie an erfolgreiche Künstler verliehen und orientiert sich an den Chartnotierungen. Maßgebend sind also die Verkaufszahlen. Die Verleihung des ECHO 2010 findet am 4. März 2010 in der Berliner Messe statt. Der Vorverkauf der rund 1000 Karten für die Show beginnt am 5. Februar 2010.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

160 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Bloß nicht Oliver Pocher als Moderator beim Echo.
    Ich kann den Typen nicht leiden!!!
    Lieber nochmals Barbara Schöneberger, besser wäre noch Markus Kavka… naja, bin ich mal gespannt!!!

  2. So sehr ich das DM auch wünsche dass sie den Echo bekommen…. glauben kann ich das nicht wirklich. Verkaufszahlen !!!! Dann wirds wohl leider doch wieder U2 werden oder die BEP…
    schade-…..

  3. @Jezebel (47)
    Sabine Heinrich ist eine Radiomoderatiorin beim sender Eins Live (WDR)
    Ist ganz witzig, aber das Problem ist ja meistens dass die Radioheinis vor einer echten Kamera total abkacken… (sorry für die undamenhafte Ausdrucksweise)

  4. Also ich wäre ja dafür,daß Mario Barth und Cindy aus Marzahn zusammen den Echo moderieren!Dann würd ich mir den doch noch mal anschauen!

  5. na für´s lebenswerk muss es nun echt noch kein preis geben…an sonsten gerne…wenn die 3 dann auch noch die zeit finden sich den preis persönlich abzuholen um so besser…dann lohnt es sich wenigstens bei der übertragung einzuschalten…
    ich werde sie am freitag erstmal wieder LIVE genießen… hehe ;-)
    hilsen/regards from norway

  6. @ Uwe

    Die Pet Shop Boys kenne ich auch,die sind mir aber zu langweilig.
    Mit Depeche Mode solltest du dich intensiver beschäftigen, DM Musik hören, am besten ganz laut oder über Kopfhörer, die Texte verstehen bzw. interpretieren und die Musik auf dich wirken lassen , das
    gibt ein irres und geiles Feeling als ich DM; achja und die Konzerte sind ein wahres
    Phänomen… Als ich DM
    zum ersten Mal gehört habe, dieses Feeling, willst du immer wieder spüren, es ist wie eine Sucht, die Musik zu hören.
    Und nicht vergessen DM „Hausaufgaben“ zu machen, die Biography lesen.
    Falls dich das alles nicht interessiert, muß du leider in deinem „Käfig“ zurück, zur
    PET SHOP BOYS Homepage!!!

  7. @44 45 Uwe
    Welchem Käfig im Zoofachgeschäft bist Du denn entsprungen?
    @Playing Devotee
    Schöne Grüsse!

  8. Ich denke auch,das es wie immer laufen wird.
    Der Komerzialrat hat eh schon entschieden…GÄÄÄHN!
    Naja……
    …die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
    Wir werden`s(fast)alle sehn…
    Ich drück natürlich -als alter Fan- feste die Daumen.
    Und fürs Lebenwerk wäre wirklich schön.Hätten unsere Synthi-Götter ehrlich verdient!!!

  9. @Kommentar 44 und leider auch 45

    Was!!!zum Teufel ist UWE????
    Ne abgelutschte Fischgräte???
    Nen schimmeliger Räucherkäse???Oder vielleicht doch nur ne ranzige Butter?
    Himmelherrgott!!!Bitte!!

  10. Der Opdenhövel ist oft bei PRO 7 z.B. beim Raab „Turmspringen“…

  11. Also den Opdenhövel kenne ich nicht, wer ist denn der?
    Kenne Sabine Heinrichs von ihrer Stimme im Radio Sender Eins live.

  12. @42 „Echo eine Auszeichnung ohne Pep.“ Genau wie Sounds of the Universe, also haben „die alten Säcke“ mindestens einen Echo verdient..!

  13. Tut mir sehr leid, aber wer zum Himmel ist Sabine Heinrich???
    Den Opdenhövel kenne ich ja, der ist in Ordnung, aber sie sagt mir wirklich nichts!
    Bitte um Aufklärung.
    LG :-)

  14. Barbara Schöneberger ? Wäre ja prima !
    Da würde Martin doch bestimmt wieder kommen…
    Aber leider übernehmen andere den Job…Also wird wohl die ganze Sendung wieder typisch „gähn“ deutsch…Mit lauter schrecklichen deutschen „Stars“, die mir die Ohren beleidigen…Aber für unsere Jungs tun wir doch (fast) alles und werden es anschauen….

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner