Home > News > Depeche Mode für den ECHO 2010 nominiert
- Anzeige -

Depeche Mode für den ECHO 2010 nominiert

Echo 2010Depeche Mode sind für den ECHO 2010 in der Kategorie „Gruppe International Rock/Pop“ nominiert. Dort treten sie gegen A-ha, die Black Eyed Peas, Razorlight und U2 an. Der ECHO wird jedes Jahr von der deutschen Musikindustrie an erfolgreiche Künstler verliehen und orientiert sich an den Chartnotierungen. Maßgebend sind also die Verkaufszahlen. Die Verleihung des ECHO 2010 findet am 4. März 2010 in der Berliner Messe statt. Der Vorverkauf der rund 1000 Karten für die Show beginnt am 5. Februar 2010.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

160 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Natürlich drücke ich den Jungs ganz fest die Daumen. Aber ehrlich gesagt, die Scheibe von den Black Eyed Peas hatte ne Menge Auskopplungen und alle hoch plaziert.

    Aber den Grammy würde ich ihnen noch mehr gönnen. Is ja noch mehr ein internationaler Preis und was die Jungs an den deutschen Fans haben, das wissen sie auch ohne Echo oder ?

    LG und DM for ever Angel03

  2. Man mich kotzen U2 so an ! Früher haben die mal Musik gemacht. Jetzt kann der Song noch so beschissen sein, Hauptsache ist, dass die sich selber immer wieder durch den „Guten Zweck“ vermarkten können. Müßten die ihre Musik für sich sprechen lassen, würde man heute nur noch in der Vergangenheitsform von ihnen reden, … wenn überhaupt !

    Scheiß auf den Echo-Preis !!!

    Depeche Mode FOREVER !!!

  3. Solange sie uns haben, brauchen sie den Preis nicht,oder???
    Schon allein, wenn man sich anschaut, wer da alles nominiert ist…
    Ist doch eh alles auf Teenies ausgerichtet.
    Wer von denen macht noch vernünftige Musik, über die man auch nachdenken kann?
    Das grundsätzliche Problem ist, wer von denen möchte überhaupt denken? Die Künstler wollen verdienen und die Konsumenten nur „abzappeln“ (anders kann man das in den Diskotheken nicht bezeichnen) und mitgrölen.
    Wenn man allerdings fragt, was man da „mitsingt“, haben die meisten keinen blassen Schimmer!!!
    Ich finde es wirklich sehr schade und bin der Meinung, dass sich die Jungs soetwas auch nicht antun müssen.

  4. Ich drücke auch Depeche Mode die Daumen, daß
    es mit dem Echopreis klappt,aber nach ihrer großen Welttournee, glaube ich auch nicht daran, daß sie in Berlin auftreten.
    Ich schaue mir auf jeden Fall Echo 2010 im Fernsehen an.

  5. also ich wünsche ihnen natürlich den preis.aber ich glaube nicht das sie anwesend sein werden.wenn doch würde ich mir natürlich eine karte holen.

  6. Ich glaube ich nicht daran, dass sie nen Preis bekommen. Verkaufszahlen hin oder her, von uns Fans kann das eh keiner nachvollziehen und wenn ein Xaviar N. zum 100. Mal so’n Ding in die Hand gedrückt bekommt, kann mir keiner erzählen, dass der tatsächlich so viele Scheiben verkauft hat. Wer sitzt da eigentlich in der Jury??? Dieter Bohlen und Konsorten??? Ich nehme das jedenfalls nicht ernst. Und U2 wird den Preis bekommen, denn sie haben schließlich „drei“ Liederchen im November am Brandenburger Tor für umsonst gespielt. Da muß denen doch wieder der A… geleckt werden.

  7. @tiger-DMchen

    DM verkaufen doch mehr Platten als U2 !!!
    Warum sollten U2 den Echo bekommen?

  8. die tauchen da nicht auf………
    ne coca und fritten sind für die jungs interessanter als der scheiß echo !!!

  9. Den kriegen’se doch eh wieder net. Aha od. U2 sind’s wieder.
    Den Scheiß guck ich mir auch net wieder an.
    Denn was einen dann interessiert kommt immer ganz zum Schluß und dann gehen’se auch noch leer aus. Und dafür haste Dir das den ganzen Abend angeklotzt.

    Ich find’s halt schade für unsere Jungs.
    LG

  10. Ich drück den Jungs trotzdem die Daumen, egal ob sie den Preis wollen oder nicht. Wäre aber noch einmal eine Gelegenheit die Band wieder präsenter in die deutschen Medien zu bringen…

  11. Ich bin für A-ha… Das war meine erste Lieblingsband damals… Ui, schon so alt!
    Depeche Mode wünsche ich das aber auch.

    U2 – speziell Bono gehen mir aufn Sack mit ihrem Weltrettergelaber. Ich finds ja gut das die das machen aber man muss es ja nicht ständig so raushängen lassen…

  12. Die sind bestimmt nicht da.
    Würde mich freuen, wenn sie nicht gewinnen, denn der Preis landet bei denen sowieso in der Tonne. Was ist schon ein Preis wert, der sich an Chartplatzierungen orientiert und dann noch in der heutigen Zeit?!
    Alles Scheiße, außer das Wetter! Hochdruckgebiete regieren!

  13. Die Armen! Heißt das etwa, dass die sich den Mist ein zweites Mal in Folge antun müssen?

  14. Super, aber wie wir ja Alle wissen wird es eine andere Band sein. Ich tippe da mal auf die Geldgeilen U2`s, die ja so rum posen was sie so alles tun um die Menschheit zu retten und was sie so spenden. Ich spende auch aber wem interessiert das schon.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner