Home > News > Depeche Mode bei Radio World Cafe: Live-Session jetzt online
- Anzeige -

Depeche Mode bei Radio World Cafe: Live-Session jetzt online

worldcafeDepeche Mode waren jüngst bei der amerikanischen Radiostation Word Cafe zu Gast. Dort haben dort nicht nur Interviews gegeben, sondern auch fünf Songs live im Studio gespielt: Wrong, Peace, Personal Jesus, Walking in My Shoes und Come Back. Die Aufnahmen könnt Ihr euch online über NPR Music anhören.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

466 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ist lustig – der Moderator hat das video von „wrong“ offensichtlich nie gesehen! :)
    Komplett falsch! :)

  2. @Anti Sotu…. es ist doch aber normal, man kann nicht immer alles mögen.Mag auch nich jedes Lied oder jedes Album und ob sich DM damit alles kaputt machen, nah warten wir es mal ab.Denke eher nicht, aber das kann man eben auch sehen wie man möchte.Du machst dir sorgen was aus DM wird und du siehst ja sie Leben noch und sie wird es auch weiter geben, so lange sie noch lust haben Musik zu machen.Wie gesagt man muss nich mit allen einverstanden sein, aber auch nich gleich den Teufel an die Wand malen, so zu sagen*lach*.gr.wetspot75

  3. @Bone
    Sicher gehe ich einigen auf die Nerven.
    Aber nur um klar zu machen das ich eine große Gefahr sehe dass sich DM auf Dauer mit solcher „Musik“ alles kaputt machen was sie bisher erreicht haben.
    Die wenigsten Medienkritiker haben positiv über Sotu geurteilt.
    Die Euphorie über die neue Platte ist fast verflogen, wie die letzte Chartplatzierung:25-53-69.
    Klar, wenn DM und einige Fans mit solch simpler Musik auf Dauer einverstanden sind, schön, nur der Erfolgsbarometer liegt in den Verkaufszahlen und ich finde es notwendig die Gefahr auzusprechen dass aus DM ein Durchnittselektro-Verschnitt wird, der in den Platzierungen herumdümpelt und sie nur noch belächelt werden.Mag sein dass ich mich täusche, aber ich glaube die nächsten Singles werden die Erfolgserwartungen wieder enttäuschen und dann muß die nächste Scheibe wieder DM Level haben.
    Hoffe ich..

  4. Na das is doch mal was, muß aber immer noch sagen das ich mit Come Back irgent wie, nich richtig warm werde.So und dann hoffen wir mal, das Dave bald wieder fit is und es weiter gehen kann.gr.wetspot75

  5. Das Album ist eines der besten von Depeche Mode und wem es nicht gefällt der hat es einfach noch nicht richtig angehört oder sollte wirklich anderen keine Konzertkarten vor der Nase wegkaufen und zu Hause bleiben.
    So pasta und das gemeckert nervt so sehr, das es wirklich wahren Fans vergeht, hier noch etwas zu kommentieren.

  6. Zeigt dass Dave&Mart live doch OK singen können und wie wichtig Eigners Live-Drums für DM sind
    Congrats

  7. @Lovesong f.a.V.

    wir sehen uns in Hannover UND in D’dorf

  8. @ Anti Sotu

    Ich bin nicht wegen wüster Wortwahl gelöscht worden, sondern das ganze off-topic anti-sotu-Getrolle, inklusive natürlich meiner Antworten dazu, wurde gelöscht.

  9. @Anti Sotu: Wenn Dir das aktuelle Album nicht gefällt-und darauf lässt ja schon Dein Nickname schliessen- und Du Dir sicher bist, daß DM zu einer Chart-Lachnummer werden; Du also alles an der Band derzeit so negativ siehst und offenbar einer der ewig gestrigen Hörer bist,warum in Gottes Namen hälst Du Dich dann hier noch auf????
    Warum gehst Du allen mit Deinen Kommentaren und Provokationen auf den Sender???
    Du findest das Album schlecht,okay. Aber akzeptiere doch einfach daß es ebenso Menschen gibt,die das Album als gelungen und gut bezeichnen. Das kann doch nicht so schwer sein.

  10. @ Meli

    na das auf jeden Fall*GGGGGG*

  11. @ Lovesong…..

    Ist doch egal, hauptsache es klappt zum Schluß und frau kann geniessen ;-)

    Und das können wir, oder?? ;-)

  12. @ Meli

    Ok, dann ist mein Rechner halt doch schon ein ALTER MANN :)

  13. Vorsicht Fatalist, sonst wirst du wieder wegen wüster Wortwahl ganz schnell weggelöscht..
    Und wenn du willst das aus DM eine Chartlachnummer wird, kaufe weiter die Lachnummernsingles von der Sotu.

  14. @Lovesong…..

    Danke…habe ich gerade erledigt, ging aber sehr schnell für die 5 Songs.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner