Home > News > Depeche Mode bei Radio World Cafe: Live-Session jetzt online
- Anzeige -

Depeche Mode bei Radio World Cafe: Live-Session jetzt online

worldcafeDepeche Mode waren jüngst bei der amerikanischen Radiostation Word Cafe zu Gast. Dort haben dort nicht nur Interviews gegeben, sondern auch fünf Songs live im Studio gespielt: Wrong, Peace, Personal Jesus, Walking in My Shoes und Come Back. Die Aufnahmen könnt Ihr euch online über NPR Music anhören.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

466 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Fatalist

    AHHH, er ist also auch ein MONK !!!
    Alles klar.

  2. @ Meli

    Ja, ist er, dauert halt ne Weile, lohnt sich aber::))

  3. @ Anja

    Der braucht keine Drogen, sondern einen guten Arzt. Wer hier 3 Monate am Stück die gleiche Leier ablässt und quasi täglich mehrfach seinen Quark hier wiederholt, muss irgendwelche seelischen Probleme haben. Gesunde Menschen würden bei Nichtgefallen eines Albums vielleicht 1 oder 2 mal was dazu schreiben, dann hat es jeder mitbekommen und es dann gut sein lassen.

  4. @ Anja
    Ich werde Unmengen von Drogen brauchen um sowas Unmögliches wie die Sotu zu verkraften..
    Aber danke für den Tipp!

  5. Sorry für Rechtschreibfehler!
    Bevor wieder irgendjemand etwas sagt!

  6. Wow wich finds absolut geil.
    Hört sich absolut klasse an;-)
    Ahc ja ich freu mich sooooo auf Erfurt;-)

  7. @Anti Sotu

    Mensch, dann hör doch was anderes und nerv uns nicht weiter, wir haben´s echt kapiert, haben aber nicht die Drogen zur Verfügung, die dir vielleicht helfen…

  8. Aber ich muss sagen, dass mir die „Übungsversion“ von Come back aus dem Studio in New York noch immer am besten gefällt. Als ich die das erste Mal gehört habe, hatte ich Tränen in den Augen so hat mich dieser Song berührt. Das Zusammenspiel von Dave´s und Mart´s Stimme hat eine unglaubliche Spannung ergeben, die mir in allen anderen Versionen fehlt.

  9. Ich verstehe die Einstellung diverser „Fans“ nicht mehr.
    Es gibt einfach zu wenige die dem Mumm haben frei raus zu sagen was Sache ist.
    Anstelle von „sowas wie Peace wollen wir nicht mehr“, heißt es „ach naja, ist halt als Single nicht tauglich gewesen.“ Ich habe bis jetzt über andere Stücke der Sotu gelesen wo es hieß: „Na In Sympathy hat doch Ohrwurmqualitäten“ oder „Perfect klingt besser als Peace..“ Gottohgott, wo sind denn da ehemalige Aussagen wie „Die Single wird ein Knaller, darauf freuen wir uns riesig!“ Es liegt in der Hand der Fans per Verkaufszahlen rückzumelden dass man sowas wie „Peace“ etc nicht mehr will, weil man sowas einfach nicht braucht bzw wenige brauchten, siehe Chartplatzierungen! Ja ich weiß, ich bin jemand der sich wegen „einer CD tierisch aufregen kann“, aber das Recht nehme ich mir heraus, weil ich nach 25 Jahren süchtiger DM Fan keine Sotu mehr will!

  10. @ Fatalist

    Die antwort ist…gar nichts
    vergiss es einfach…:))))

  11. Kennt sich einer mit diesen tweets aus ?Gehört nich hierher, ich weiß.

  12. @ anti sotu

    Was genau versuchst du uns da gerade mitzuteilen?

  13. Ich bin ehrlich gesagt zu gleichen Teilen überrascht und entsetzt.
    Da ersteigert Gore alte Keyboard Kisten bei E-bay, schlunzt ein Album zusammen was jeder 12 jährige mit Soundkarte auf seinem PC könnte, und wenn sich Leute darüber monieren wird versucht sie aus dem Blog zu ekeln.
    Die zweite Single Peace ist ein Hammerflop wie seit Jahren nicht mehr und wenn man das anspricht heißt es: „Jaja, das Album ist ach so gut, nur Peace als Single halt nicht.“ Achso, warum sagt man nicht gleich tz Sotu Kritikern „Wir verarschen euch!“ Es scheint als wissen sehr viele dass aus der Sotu schon längst die Luft raus ist und sie keine Hitsingle mehr bringt, aber was nicht sein darf, kann eben nicht sein, gell?! Und wenn Konzerte abgesagt werden und im Radio jedoch geträllert wird sich wieder sooo viele begeistert.
    Dave, dann nimm dir einen Stuhl und geh auf die Bühne, im Radio mußtesr du ja auch nicht tanzen und alle gröhlen „toll, geil, super“!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner