Home > News > Depeche Mode bei Radio World Cafe: Live-Session jetzt online
- Anzeige -

Depeche Mode bei Radio World Cafe: Live-Session jetzt online

worldcafeDepeche Mode waren jüngst bei der amerikanischen Radiostation Word Cafe zu Gast. Dort haben dort nicht nur Interviews gegeben, sondern auch fünf Songs live im Studio gespielt: Wrong, Peace, Personal Jesus, Walking in My Shoes und Come Back. Die Aufnahmen könnt Ihr euch online über NPR Music anhören.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

466 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. stimmt, die albumversion gefällt mir von allen auch am wenigsten

  2. also Come back ist 1000x besser als aufm Album ;-) find ich….

  3. Das wäre der Sound, den ich mir auch bei den Open Air Konzerten gewünscht hätte, weniger ist mehr, dafür ist die Melodie einfacher zu erkennen und die Stimme von DAve kommt viel besser rüber
    THX for the fuc…great stuff

  4. konzertfeeling kann man leider nicht zu 100 prozent ins wohnzimmer übertragen – trotzdem geil und ruft bei mir erinnerungen an hamburg hervor.

  5. „Bei Peace mußte sich Dave das lachen verkneifen!“
    Ja, bestimmt weil er die Platzierung von Peace in den Charts gesehen hat.
    Macht ja nix, lieber ein paar Konzerte absagen und im Radio kichernd Lieder trällern, die achso treuen Deutschen Fans sind halt mit allem zufrieden..

  6. Bühne – Album Version: jedes hat seine eigene Qualität und Intensität… und diese Radio Version auch, echt geil. Danks dafür!!!

  7. @Leni1976

    genau, bei peace muss sich Dave das Lachen verkneifen…sehr nett

    trotzdem ich bleib dabei:
    zu starker Pegel! Leider auch übersteuert…
    Punktabzug fürs Mischen.

  8. Total super!

    Ich liebe das Gittarenintro am Anfang von PERSONAL JESUS! Geiler Song.

    WRONG geht total ab!

    PEACE ist auch richtig cool, vorallem der niedliche „Versinger“ bei 1.13 – find ich ja mal voll süß *grins*

    WALKING IN MY SHOES ist sowieso super!

    Und COME BACK-großartig. Mein Fav. auf der SOTU.

  9. @spacy hmm ja, ist mir eben auch aufgefallen. :-( na ja.. live hats mich auch weggebeamt und dachte meine Ohrmuschel fliegt davon lol. War trotzdem tip top!

  10. @ dany…hmm also:
    man gehe unter den vorherigen News „dave..“ Kommentar 359.. dann klickste da drauf und dann öffnet sich ne seite, dann gehste runter und wirst sehen, dass es die ganze Session gibt und dann weiter unten alle einzelne Songs, klickst diejeweiligen an und bist dann auf der Speedy..irgendwas seite. dann steht da z.B. comeback.mp3..mit rechter Maustaste druff und ziel speichern.. blub fertsch.. :-) hoffe ich für dich .. good luck

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner