Home > News > Depeche Mode bei Radio World Cafe: Live-Session jetzt online
- Anzeige -

Depeche Mode bei Radio World Cafe: Live-Session jetzt online

worldcafeDepeche Mode waren jüngst bei der amerikanischen Radiostation Word Cafe zu Gast. Dort haben dort nicht nur Interviews gegeben, sondern auch fünf Songs live im Studio gespielt: Wrong, Peace, Personal Jesus, Walking in My Shoes und Come Back. Die Aufnahmen könnt Ihr euch online über NPR Music anhören.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

466 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich höre auch im Radio selten Depeche Mode.
    Ist schon irgendwie komisch.
    Aber den 13.8. auf ARTE im Fernsehen vormerken, da was von Depeche Mode die 101.
    Nur sehr spät:-(

    @ – das sehe ich auch so.

    @Rene

    Wenn euer Nachwuchs da ist, dann ist deine
    Frau sowieso in den ersten Monaten mit dem
    Baby mehr beschäftigt, als mit dir.
    Dann gibts für ihr nur noch das Baby, die andere Dinge in eurem Eheleben kommen zu kurz!!!
    So ergibt sich ja die Situation, daß du deine Freiheiten wieder zurückholen kannst:-)))

    stay depeched keep Moding! Ja, schaue mal nach vorn!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner