Home  →  News  →  Depeche Mode bei Radio World Cafe: Live-Session jetzt online

Depeche Mode bei Radio World Cafe: Live-Session jetzt online

worldcafeDepeche Mode waren jüngst bei der amerikanischen Radiostation Word Cafe zu Gast. Dort haben dort nicht nur Interviews gegeben, sondern auch fünf Songs live im Studio gespielt: Wrong, Peace, Personal Jesus, Walking in My Shoes und Come Back. Die Aufnahmen könnt Ihr euch online über NPR Music anhören.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

466 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich höre auch im Radio selten Depeche Mode.
    Ist schon irgendwie komisch.
    Aber den 13.8. auf ARTE im Fernsehen vormerken, da was von Depeche Mode die 101.
    Nur sehr spät:-(

    @ – das sehe ich auch so.

    @Rene

    Wenn euer Nachwuchs da ist, dann ist deine
    Frau sowieso in den ersten Monaten mit dem
    Baby mehr beschäftigt, als mit dir.
    Dann gibts für ihr nur noch das Baby, die andere Dinge in eurem Eheleben kommen zu kurz!!!
    So ergibt sich ja die Situation, daß du deine Freiheiten wieder zurückholen kannst:-)))

    stay depeched keep Moding! Ja, schaue mal nach vorn!

  2. @rene
    … warte mal ab bis der Nachwuchs da ist, dann ist deine Frau mit dem kleinen Würmchen vollsten ausgelastet und du bekommst deinen Freiraum wieder zurück, denn dann bist du nicht mehr die Nummer Eins in ihrem Leben, das musst du dann aber auch akzeptieren können.

    Alles Gute!

  3. hi Rene!

    Sei mal“ mannsgenug“ und lasse dir nicht alles von deiner Frau gefallen!!!

    Und das man die ganze Schwangerschaft sich so verhält, halte ich auch für ungewöhnlich.
    Ab und zu zickig, ist zwar wahr- aber ich denke mal , dass deine Frau vor ihrer
    Schwangerschaft dich sehr eingeengt und keine Freiheiten hast.
    Die macht mit dir den „Molly“!!!!

    Tritt mal energisch auf: Als“ Mann im Haus“ und kläre mal wat Sache ist!!!

  4. an rene:

    du hast zwei möglichkeiten:
    hau mal mit der faust auf den tisch oder beiß in den sauren apfel und hau ab.
    es ist meiner meinung nach nicht einfach alles mit höheren hormonen zu entschuldigen. habe aber die vermutung das deine frau auch vor der schwangerschaft nicht so ganz ohne gewesen ist.

  5. hallo an alle,
    es stimmt, wird recht wenig DM im radio gespielt und wenn beschränkt sich das doch zu oft auf ETS.
    hätte dann mal noch ne frage: im netz tummelt sich ein IN CHAINS das es aber nicht ist,klingt aber nach DM.
    kennst das zufällig jemand?

Kommentare sind geschlossen.