Home > News > Dave Gahan zieht sich Muskelzerrung zu – Konzerte abgesagt
- Anzeige -

Dave Gahan zieht sich Muskelzerrung zu – Konzerte abgesagt

Dave Gahan hat sich beim Konzert am 9. Juli im spanischen Bilbao eine schmerzhafte Muskelzerrung in der Wade zugezogen. Auf Anraten der Ärzte muss der Depeche Mode-Sänger für einige Zeit pausieren, um die Verletzung auszukurieren. Aus diesem Grunde hat die Band die letzten beiden Konzerte der Sommer-Europa-Tour in Porto (11. Juli 2009) und in Sevilla (12. Juli 2009) leider absagen müssen. Auf ihrer Homepage bedauern Depeche Mode den Ausfall und bitten die Fans um Verständnis.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

694 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ LuisasMum

    Ja!

    @ Lovesong for a Vampire

    Danke für die Einladung! Ich komme gern mal vorbei! „Schmelz“ Seit klingt gut. Passt zum Wetter! Und natürlich zu Dave…:o)

  2. @ Lovesong for a Vampire / LuisasMum

    Ihr betreibt wohl fleissig Recherchen wo die Jungs sich aufhalten während ihrer Tour (Hotels usw.) oder ist es Zufall dass ihr sie trefft/getroffen habt? Ich habe Dave nach dem Solo-Konzert im Hamburger Stadtpark direkt vor mir gehabt. Aber er ist leider schnell hinter einer Absperrung entlang zum Auto gegangen. Kein Autogramm, kein Händeschütteln. Schade!

  3. ach ja stimmt, muss mal schaun, ob ich das hinkrieg… is dass die mit Interessengemeinschaft oder so ähnlich?

  4. @ 653

    Wir haben im Forum unsere „SCHMELZ“ Seite..
    also wenn du magst, gilt auch für Davesguardianangel

    LG

  5. davesguardianangel: du bist aber schon weiblich oder?

  6. @650
    nein, klingt nicht beleidigend, is so!

    @651
    ich glaub, ich würd bei Dave ebenfalls tot umfallen und würde irgendwelches wirres zeug daherlabern (wenn ich nicht vorher umgefallen bin, lach).
    Mein Highlight war mal, dass ich neben Anton Corbijn stand,hahaha….super spannend ;-)
    aber genug davon, sonst gibts hier glei wieder ärger ;-)

  7. Dave= the sexiest man of the UNIVERSE
    Martin= the sweetest man of the UNIVERSE
    Andy= the sympathist (richtig geschr.?) man of the UNIVERSE

    Upps, rosarote Brille= na dann haut mal wieder zu

  8. @ LuisasMum

    doch Mart 1998, und nochmehr verschreckt als bei Andy und auch kein Foto oder Autogramm abbekommen. Wegen…. Dummheit. Sonst hab ich schon ne große Klappe… aber bei den Jungs geht dann gar nichts mehr. Bei Dave würde ich wahrscheinlich einfach nur tot umfallen.:) Also Backstage wäre für mich wahrscheinlich tödlich, ich weiß auch nicht warum.

  9. @ LuisasMum

    Sagen wir es mal so: seine Schönheit kommt mehr von innen. (Klingt das beleidigend? Dann tut es mir leid. Es ist nicht so gemeint.) Fletch ist aber auch ein netter und humorvoller Kerl. Er kommt sehr sympathisch rüber. Naja, nicht so spektakulär und Aufsehen erregend wie Dave aber das schafft sowieso kein Mann der Welt! Dave = the sexiest man alive

  10. @Lovesong
    das glaub ich gerne, dass er sympathisch ist!!! (er ist ja auch von allen am „bodenständigsten…hihi“, man bedenke nur, er hat immer noch dieselbe Frau…).
    Die anderen beiden nicht getroffen?

  11. @ LuisasMum

    Na,na, wir wollen ja keinen benachteiligen… auch Andy wird seine …? Vorteile haben*ggg*, ich war jedenfalls schockiert, als ich in wirklich im Hotel getroffen habe… irgendwie diese starke Präsenz von DM…Und er kam genauso rüber wie bei den Interviews. Nicht sexy, aber super sympathisch!!!

  12. @ Lovesong for a Vampire (644)

    Den Refrain singe ich mit!

  13. @642: Nein, sind nicht die Eventtickets. Bei denen ist kein Backstage-Pass dabei.

    Müsst einfach mal hingehen und speziell nach Backstage-Tix fragen.

    Ach ja und kostenloser Parkplatz ist auch mit drin.

    So und nu weg bin.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner