Home > News > Dave Gahan zieht sich Muskelzerrung zu – Konzerte abgesagt
- Anzeige -

Dave Gahan zieht sich Muskelzerrung zu – Konzerte abgesagt

Dave Gahan hat sich beim Konzert am 9. Juli im spanischen Bilbao eine schmerzhafte Muskelzerrung in der Wade zugezogen. Auf Anraten der Ärzte muss der Depeche Mode-Sänger für einige Zeit pausieren, um die Verletzung auszukurieren. Aus diesem Grunde hat die Band die letzten beiden Konzerte der Sommer-Europa-Tour in Porto (11. Juli 2009) und in Sevilla (12. Juli 2009) leider absagen müssen. Auf ihrer Homepage bedauern Depeche Mode den Ausfall und bitten die Fans um Verständnis.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

694 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Mal was ganz anderes: Kennt einer von Euch den „Unity Of Love“- Remix von Come Back? Sehr „kurz“ 9.33 Minuten, aber der Hammer ohne Ende. Um die Hälfte gekürzt wäre diese Version absolut radiotauglich, SOWAS GENIALES HABE ICH SCHON LANGE NICHT MEHR GEHÖRT!
    Leider nur `ne gebrannte CDR. Möchte das klasse Teil als Original. Wo? Wer hat das?
    Als Fan will man natürlich alles haben (kleiner Hebelmann)…
    Der Come Back Remix ist aber wirklich schweinegeil und übertrifft sogar das Original bei weitem, BESSER GEHTS NICHT!
    Seit laaaangem endlich ein Remix der abgeht, wie „Schmidts Katze“.
    Schön! LG Achim

  2. Meine Fresse ! Welch eine Freude bei den Mädels über DM Die geniale prozentgenaue 6punkteverurteilung der DM-basisgroup D85% M15% (A1%) hat sicher auch dazu beigetragen !
    Von mir kriegen
    die Herrn Gordeno und Eigner jeweils 50
    Bonuspunkte. Das macht dann insgesamt ???
    Scheiß Mischkalkulation. Ich geh jetzt mal lieber auf die DM-route 69 – ist doch was Genaues !

  3. da isser, der Avatar… der Gleiche wie bei DH…wg. Wiedererkennungswert!
    Bild ist übrigens PK in Berlin und der blonde Kopf (gaaaaaaaaanz klein) links ist meine Wenigkeit!

  4. @ 670

    mußte noch warten, weiß ich aus Erfahrung:)

  5. @ DM Angel 1981

    Ich stimme dir auch zu, zum Kommentar 623!
    Ich glaube ja nicht ,daß DM sich eine Ausrede einfallen lassen, so ne Muskelzerrung, das kann passieren, und hoffe nur, daß es Dave in den nächsten Wochen besser geht.
    Ich bin auch Dave Fan, habe ihn mal in Köln bei seiner Hourglass Autogrammstunde die Hände geschüttelt, naja den Dave noch persönlich noch näher kennenzulernen, ist bleibt erstmals ein Traum, deshalb hat man ja auch süße oder heisse Träume als weiblicher Fan:-)
    Hört man die Dm Musik im Schlafzimmer,im Bad oder auf der Couch , so stellt man sich doch Dave im Bett vor oder???
    Aber dir wünsche mal für deine Backstagekarte vielleicht auch mit unseren Jungens ganz viel Glück !!! Vielleicht siehst du sie mal?
    Wie kommst du eigentlich an den Backstagekarten?

  6. @LfV
    …ich wollt eigentlich nur was zum Thema schreiben (grins)

  7. @ gwd

    mit zitterenden, schwitzenden, UNKONTROLLIERBAREN Händen??? Na dann, viel Glück, der arme Dave ::::))))(lach)

  8. @LfV
    … ich kann dass sooo nachvollziehen.
    Zudem sich dann meine gesamten Englischkenntnisse in irgendeine Ecke meines Gehirns verziehen, der nicht abrufbar ist ;o)
    Nee, ich will die Jungs nicht treffen, nur Dave`s Beine mit geübter Massage wieder auf Vordermann bringen… da muss man ja nicht reden ;D

  9. @ Get well Dave

    Zu wem jetzt?

    Ich habe weder bei Mart noch bei Andy irgendeine Sprache beherscht. Hirntod, nur die lebenswichtigen Organe funktionierten noch, oh gott, sogar bei Andy trat der Totalausfall ein ; sorry Fletch;(GROßES FRAGEZEICHEN?)

  10. 658
    nö, also ich hab keine ahnung,wo die absteigen hier in münchen… dass mit anton corbijn war reiner zufall würd ich sagen, dass war bei der vorgruppe im arenabereich und ich glaub bei der singles-tour…

  11. @DM-Angel1981 Kom:623
    „zustimm, zustimm, zustimm“
    und sehr amüsant, dass mit der rosa Brille!

    @LfV
    Na rührst du die Werbetrommel für die DHs. Prima!
    Alle Mädels die mit Dave- or Martin- or (eher selten) Andy-Schwächen, die hier nicht nerven wollen kooommt zuuuu uuuuns.
    Was hättest du denn zu ihm gesagt im Hotel?
    Ich weiß jetzt schon, dass ich nichts rausbringen würde… außer vielleicht „Hi“!

  12. @ 658

    teils Recherche, teils Zufall und eigentlich ist meine Schwester immer diejenige, die mich in die Hotels mitschleppt, obwohl sie viel jünger ist und durch mich DM-Fan geworden ist (sie hatte ja keine andere Wahl, hihi).

  13. Hilfe, das „e“ von Seite ging verloren!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner