Home > News > Dave Gahan zieht sich Muskelzerrung zu – Konzerte abgesagt
- Anzeige -

Dave Gahan zieht sich Muskelzerrung zu – Konzerte abgesagt

Dave Gahan hat sich beim Konzert am 9. Juli im spanischen Bilbao eine schmerzhafte Muskelzerrung in der Wade zugezogen. Auf Anraten der Ärzte muss der Depeche Mode-Sänger für einige Zeit pausieren, um die Verletzung auszukurieren. Aus diesem Grunde hat die Band die letzten beiden Konzerte der Sommer-Europa-Tour in Porto (11. Juli 2009) und in Sevilla (12. Juli 2009) leider absagen müssen. Auf ihrer Homepage bedauern Depeche Mode den Ausfall und bitten die Fans um Verständnis.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

694 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Down to the Bone…wie auch immer es gehört trotz dem nich hier her.Egal wie ich den Ball flach halte.Außerdem is genuck über die Sache spekuliert wurden und wird es immer noch, nur Urteile fällen darüber andere und nicht wir hier.Bewiesen ist nun mal gar nichts, so lange keine tatkräftigen Beweisse die es wiederlegen vorhanden sind.Aber wenn du, darüber weiter spekulieren willst, schreib doch einfach mal an die Bild, die interessiert eher so ne Sachen und Vermutungen. gr.wetspot75

  2. @wetspot75: nun ja, in einem Fall ist er freigesprochen worden, im zweiten Fall ist viel Geld geflossen von MJ an die Anklägerin. Das Verfahren wurde somit eingestellt und man kann es durchaus als „Schweigegeld“ betrachten.

    Und wenn du schon meinst, mein Beitrag hat hier nix zu suchen, dann frage ich mich was denn wohl der Beitrag Nr 685 hier zu suchen hat! Und dann noch falsch geschrieben! Also mal schön den Ball halten,Junge!

  3. @ wetspot75

    Danke! Hat auch schon so in mir gegrummelt, wollte mich aber zurückhalten.

  4. @Down to the Bone…Beweisse es das es so gewesen war.Außerdem hat hier so etwas nichts zu suchen….BITTE ok….gr.wetspot75

  5. @dm-ode: lern du erst mal,wie man den Namen des toten Kinderschänders richtig schreibt!!!

  6. Michael Jachson rulez!!!

    Hat geruled ;-(

    Wadenzerrung,was für ne Memme.

  7. @664

    Die werden wie immer im Bayrischen Hof absteigen….

  8. @680Tini

    …ja irgendwie klar, dass noch jemand hingeht*ggg*, ich freu mich schon riesig… hoffentlich bleibt dave dann gesund!!!

  9. ….stimmt, ich geh auch mit…da sind wir schon 3… :o)

  10. hallohooo…
    mal hier rein spitz …. ganz vorsichtig … Was? es wird wieder geschmachtet, kaum Faker und kaum Motzer da??? – Na toll, dann kann Frau ja evtl. wieder ein bisserl mitspielen. *lach*

    @679 Natri
    ich bin mir gaaaaanz sicher, das noch jemand in die O2-World geht! – ich zum Beispiel – ich versprech aber, wir beiden sind nicht alleine *ggg*

  11. …geht eigentlich jemand auf das Konzert in der O2 World? Ich geh hin und freu mich schon soooooooo sehr

  12. Oh Dave werd schnell wieder gesund. Es tut mir so leid für alle Fans die auf ein Konzert gehen wollten was jetz abgesagt wurde… und ich hoffe hier werden jetz keine doofen Gerüchte mehr verbreitet wie „Dave lügt uns an“ oder so!!!

  13. @DM-Angel1981:
    Nochmal zum Thema Backstage:
    Ich war auf der Tour 1990 zweimal Backstage. Da wurden die Pässe allerdings so vor dem Konzert verteilt (überwiegend an nette Mädels, grins). Dave hat sich beide male nur kurz blicken lassen und hat eher so seine eigenen Leute um sich geschart. Insgesamt wirkte er sehr unnahbar (war trotzdem toll!!!). Martin und Andy waren anders, die haben mit Fans Tischfußball gespielt und waren sehr nett. Danach haben wir sogar noch im Hotel mit ihnen an der Bar und anschließend in Andys Zimmer gefeiert. War ein tolles Gefühl, ich war sogar auf Andys Klo Pipi machen und habe in seinem Bad an seinem Rasierwasser geschnuppert…
    Ist ja aber alles auch schon seeeehr lange her!

  14. @ DM-Angel 1981

    Please say Dave how important he is for us all. Please say him also that I love forever him.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner