Home / Tour-News / Dave Gahan zieht sich Muskelzerrung zu – Konzerte abgesagt

Dave Gahan zieht sich Muskelzerrung zu – Konzerte abgesagt

Dave Gahan hat sich beim Konzert am 9. Juli im spanischen Bilbao eine schmerzhafte Muskelzerrung in der Wade zugezogen. Auf Anraten der Ärzte muss der Depeche Mode-Sänger für einige Zeit pausieren, um die Verletzung auszukurieren. Aus diesem Grunde hat die Band die letzten beiden Konzerte der Sommer-Europa-Tour in Porto (11. Juli 2009) und in Sevilla (12. Juli 2009) leider absagen müssen. Auf ihrer Homepage bedauern Depeche Mode den Ausfall und bitten die Fans um Verständnis.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

694 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ja genau, wat ne Memme… mit Wadenzerrung oder -krämpfen kann man z.B. ganz prima noch’n paar Kilometer schwimmen – dm ode probiert’s aus und sagt uns hinterher, wie’s war *hehe* Mann, mann, mann.

    Und ja, ihr habt recht, das MJ-Thema gehört hier echt nicht her… Aber mich würde doch mal interessieren, ob diese unzähligen Leute, die da immer mit „Beweise das doch mal“ usw. kommen, überhaupt eigene Kinder haben.

    Kann man genauso gut sagen: Leb doch mal den Rest deines Lebens mit so ner Sache, für die so einer Schweigegeld gezahlt hat…

  2. @Exiterrorist 675
    danke für den tollen tip, hab den mix auf imeem.com/djbeatboypdx gefunden und du hast recht, echt der hammer! von peace gibts da auch ne geile version, aber ob er seine mixe auf cd veröffentlicht hab ich auch noch ni rausgefunden

  3. wieso hört man denn schon seit tagen mal wieder nix neues?

Kommentare sind geschlossen.