Home > News > Dave Gahan zieht sich Muskelzerrung zu – Konzerte abgesagt
- Anzeige -

Dave Gahan zieht sich Muskelzerrung zu – Konzerte abgesagt

Dave Gahan hat sich beim Konzert am 9. Juli im spanischen Bilbao eine schmerzhafte Muskelzerrung in der Wade zugezogen. Auf Anraten der Ärzte muss der Depeche Mode-Sänger für einige Zeit pausieren, um die Verletzung auszukurieren. Aus diesem Grunde hat die Band die letzten beiden Konzerte der Sommer-Europa-Tour in Porto (11. Juli 2009) und in Sevilla (12. Juli 2009) leider absagen müssen. Auf ihrer Homepage bedauern Depeche Mode den Ausfall und bitten die Fans um Verständnis.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

694 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ohje die Tour steht unter keinen guten Stern :(
    Gute Besserung Dave!

  2. Das wird ja echt immer spannender… wer sagt denn denen bescheid, die sich bereits auf den langen Weg nach Portugal befinden?

    Langsam müssen die Jungs doch einsehen, dass sie für solche Touren einfach langsam zu alt werden…

    Dann wünschen wir mal wieder gute Besserung…

  3. Oha,die Tour scheint wirklich unter keinem guten Stern zu stehen. Es tut mir leid für die Fans in Portugal u. Spanien. Tja,unser Dave wird langsam alt…. :-)

  4. Oh Dave, please take care of you! Eine Welttournee geht eben nicht spurlos an einem vorbei. Und Dave ist gesundheitlich genug belastet…Relax and then come back to me!!!

  5. Da ist aber absolut der Wurm drin. Keine glückliche Tour. :-(
    Alles Gute, Dave.

  6. Ach Du Elend…..ich dachte ich lese nicht richtig. Tja wie Lil schon schreibt „Halt kein junger Hüpfer mehr“!

    Die armen Fans von den abgesagten Konzerten.

    Ich mag mich täuschen, aber diese Tour ist von Anfang an komisch gelaufen. Ganz merkwürdig!

    Gute Besserung auf jeden Fall.

  7. Naja, so lange er bis zum 31.10 wieder fit ist :D
    Wird mein erstes Konzert aufgrund meines Alters und ich freue mich schon richtig richtig dolle (: Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

  8. Ausgerechnet vor meinem Konzert. Das kostet mich so kurzfristig mal schlappe 600 Euronen.
    Die können mich jetzt mal.

  9. Erst hat er kein Glück und dann kommt auch noch eine Wadenzerrung dazu…

  10. Au backe, was macht er denn nur:-( Ist doch keen junger Hüpper mehr. Gute Besserung Dave und mach ma etwas langsamer, haben dich auch so lieb ;-)

    LG Lil

  11. oh mein gott. jetzt geht das schon wieder los!
    gute besserung, DAVE!!!
    jetzt werden einige von uns völlig dem wahnsinn verfallen. mensch wir sehen es jedes wochenende im stadion, dass sich jemand einen muskel zerrt.
    ein bisschen ruhe und entspannung, und die welt wird sich weiter drehen.

  12. …oh man! Da bringt doch unschöne Erinnerungen hoch :-(! Gute Besserung an Dave!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner