Home / Depeche Mode News / Das Video zum Tag: Enjoy the Silence (World Trade Center-Version)

Das Video zum Tag: Enjoy the Silence (World Trade Center-Version)

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

54 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Jeder der auch nur eine kleine Verbindung zu NY hat,der weiss was vor 10 Jahren dort abginn.
    Einfach ohne Worte,nur still gedenken.
    Ich finde es gut das Ihr das zeigt!!!!!!!!

  2. Tja, zu der Zeit des Videodrehs waren wie fast alle noch glücklich, dass der kalte Krieg endlich Geschichte war. Aber die Illusion vom zukünftigen Frieden wurde ja schnell wieder genommen. Ich denke da an den Jugoslawien Krieg etc. Und viel später am 11.09. dann „endlich“ wieder ein Krieg, der die ganze Welt beschäftigt und in zwei Lager teilt. Zum Kotzen, wir Menschen…

  3. mein traum bleibt traum , aber DM haben mir,dank dem video , ein bissl traum war gemacht , wer hätte das gedacht !!!! DANKE AN DM !!!!!!!!!!
    „enjoy the silence“ und denk nach…..tag für tag……

  4. Ja, bin auch der Meinung, das Video passt zum heutigen Tag.Geniesse die Stille!
    Ich habe auch das Video nicht vorher gekannt, es ist schon komisch , daß es das WTC in New York nicht mehr gibt.

    Liebe Grüße, die mich kennen!

  5. Schönes Video. Warum wird das nicht jährlich gepostet?

    Schlimm, was da passiert ist. Jeder Tote ist einer zuviel. Trotzdem habe ich Zweifel, ob es wirklich so ablief, wie in den Medien berichet. Viele Dinge sind sehr seltsam. Die Einsturzgeschwindigkeit, die Bilder von sauberen Schnittkanten an den Eisenträgern etc. Stichwort Mythos 9/11

  6. @PIE
    Ich habe zu der Zeit auch in Wien gelebt, aber damals wusste ich noch viel zu wenig von Depeche Mode.

    11. 09. 2001 …. „Black Day“.

  7. Der Song + Video passt zum heutigen Tag.
    „Genieße die Stille“.

  8. MEIN traum wird leider immer ein traum bleiben.einmal auf dem WTC. :-( ScHaDe :-(

Kommentare sind geschlossen.