Home  →  News  →  Das Video zum Tag: Enjoy the Silence (World Trade Center-Version)

54 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Aber, lieber Admin: Kannst ja den Kommentar löschen, wie immer, wenn Dir was nicht passt.

  2. billig, das heute „rein zu stellen“. Das Viedeo zum Tag. Langsam denke ich, ihr tickt alle nicht mehr richtig…

  3. wieso steht da „live“ ? , die instrumente sind doch nirgends angeschlossen , aber schöner ausblick . in 2 jahren ist das neue wtc fertig , dann kann man die aussicht selbst genießen

  4. In Gedenken an alle, die bei dem Terroranschlag am 11. 09. 2001 starben: ENJOY THE SILENCE.

  5. schon irgendwie Gänzehautfeeling:

    „Genieß die Stille“ und WTC bzw nun
    Ground Zero…

Kommentare sind geschlossen.