Home > News > Das Video zum Tag: Enjoy the Silence (World Trade Center-Version)
- Anzeige -

Das Video zum Tag: Enjoy the Silence (World Trade Center-Version)

http://www.youtube.com/watch?v=o5M7wCW1klY

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

54 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ist dies ein ORIGINAL-Video?

    ……..interessant……..habe mich immer schon gefragt, ob es ein weiteres Original ist oder wie auch immer, WEIL ich ursprünglich nur das Königs-Dave-Video aus der Schwizz kannte! Das WTC-Video habe ich auch auf DVD (BOOT), aber weiß immer noch nicht, wie es dazu kam……..weiß das jemand?

    Ist das ein Original?
    Ein Boot?
    Ein 2. Teil aus dem Hause MUTE?

    Oder sonstiges?!?!

    LG!

  2. ffm20zaheri
    ist das Deine meinung oder hast Du nur von jemanden aus dem Forum hier?
    Also, tut mir leid, aber wer diese Meinung vertritt ist für mich unterstes Level in der Gehirnkategorie – blöder kann man ja nicht sein.
    Vielleicht sind die USA manchmal etwas schnell mit ihren Kriegshandlungen und übertreiben, aber dass sie selber eine so gewaltige Anzahl USA-Bürger opfern, oh man, muss man bescheuert sein so etwas zu glauben.
    Zum Glück gibt es nicht so viele von Euch!!!

  3. Bin erst heute wieder auf der Seite und habe das Video entdeckt. Was für ein Gänsehautfeeling! Ich denke seit den schrecklichen Anschlägen jedes Jahr an den 11. September, und wenn ich Bilder davon sehe, kommen mir heute noch die Tränen. Es ist nach 10 Jahren immer noch fast so schlimm wie am 11.09.2001, als ich fassungslos und heulend bis spät in die Nacht vor dem Fernseher hockte. Obwohl ich nie in den USA war und niemanden kenne, der bei den Anschlägen getötet wurde, geht mir das sehr nah. Und ich vermisse die Zwillingstürme, obwohl ich sie niemals „live“ gesehen habe.

    Es ist mir egal, wenn mich manche deswegen für sentimental halten, nicht mal mein Lebensgefährte versteht mich in dieser Hinsicht, macht aber nichts.

    DANKE, Sven, dass Du dieses Video eingestellt hast!

    Marion

  4. also echt wie blöd doch einige hier sind

    von schicksalstag kann man da ja wohl kaum sprechen

    die usa haben den 11.sep iniitiert um krieg gegen islamische länder zu führen, die zufälligerweise viele ölvorräte beherbergen

    und zufälligerweise findet man heraus und stellt klar, dass keine massenvernichtungswaffen gefunden wurden

  5. @ Hempi

    Es war eher der Zeitraum gemneint. Budapest war einen Tag später, aber diese dramatischen Ereignisse immer noch in den Köpfen…

  6. So, lange ist das schon her mit dem Anschlag.. Mir kommts vor, als wäre es Gestern gewesen. Ja, seitdem bin auch ich vorsichtiger geworden. Schlimm sowas! Die armen Leute. RIP

    Und das Video hier hab ich jetzt zum 1ten Mal gesehen. Auch nicht schlecht. Vielleicht sogar besser als die andere Version. Wenn man auf den Text zusätzl achtet.. Wirklich gelungen.

  7. @Dean Corso

    an jenem schicksalhaften Tag dem 11. Septmeber 2001, spielten Depeche Mode aber nicht in Budapest, sondern in der Wiener Stadthalle mit Fad Gadget im Vorprogramm, der leider ein halbes Jahr später verstarb !!!

    LG Thomas

  8. Wow es ist immer wieder beindruckend jenes Video zu sehen und das an solch einem Tag wie er gestern nunmal war und auch immer bleiben wird. Schlimme Bilder sind und waren es die damals vor zehn Jahren vieles verändert haben. Meine Gedanken sind auch heute noch bei all jenen Opfern dieser unbegreiflichen Tat.

    LG Thomas aus Thüringen

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner