Home > News > Alan Wilder startet Tour-Blog
- Anzeige -

Alan Wilder startet Tour-Blog

Nach zwei Shows in Spanien ist Alan Wilder in Berlin eingtroffen, wo er am Freitag in den Berliner Hansa-Studios den ersten Aufritt in Deutschland hat. Wer über Alans Tour durch Europa auf dem Laufenden bleiben will, sollte regelmäßig in seinem Tour-Blog vorbeischauen, der am Dienstagabend online gegangen ist. Dort berichten Alan, PK und Tourmanager Britt über ihre Eindrücke aus den verschiedenen Städten ihrer Reise.

Show in Hamburg wird aufgezeichnet

Die Selected-Show am 20. März in der Hamburger Kulturkirche wird kurzfristig aufgezeichnet. Ob der Auftritt später einmal auf einer DVD oder als Video auf der Recoil-Homepage landen wird, können wir Euch derzeit noch nicht sagen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

127 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @mbdm
    ja Sven Plaggemeier(hoffe das ist so richtig geschrieben)ist der Betreiber und Gründer dieser heißgeliebten Webseite!
    An dieser Stelle mal n Dankeschön an Sven für die ganze Mühe die er sich macht!

  2. @mbdm
    schon mal einen Blick in das Impressium geworfen? ;-)

  3. …weil jemand geschrieben hat, sven kann hier machen was er will….

  4. wer ist sven, hat er depechemode.de „gegruendet“ ????

  5. Also eigentlich wollt ich hier ja nicht sinnlos zu nem Thema schreiben,was mit dem eigentlichen gar nix zu tun hat!
    Aber nur noch so viel!Das was Agent Orange schreibt war auch genau mein Eindruck als ich devision mal live gesehen habe!

  6. Tach zusammen!!!

    Ich finde auch, dass De/Vision schon immer im sichern Fahrwasser von DM mitgeschwommen sind! Das machen sie zwar recht gut, aber mehr auch nicht! Das ist weder innovativ, noch kreativ, noch in irgendeiner Weise eigenständig! Sie kupfern ja nicht nur beim Sound und den Videos ab! Steffen auf der Bühne sieht doch aus wie jemand, der bei einem dieser bescheuerten DAVEDANCING-Wettbewerben mitmacht! Einflüsse hin oder her…Bei soviel Talent würde ich mir mehr Mut zur Lücke wünschen! Nichts desto Trotz, gibt der Erfolg Ihnen natürlich Recht!

  7. @André
    He,alte Socke!
    Warte ja immer noch auf die Mail von Dir!
    Hoffe da kommt bald mal was! ;))
    Anscheinend geht Dein Laptop wieder!
    Schreib mir doch einfach mal ne kurze Mail!
    Bis dann!

  8. @ MC Modie…

    Komm wieder runter Tessi-alles wird gut! ;-)
    Den Song find ich eigentlich geil, das Video stark abgekupfert…
    Bis demnächst,Gruß!

  9. Also ich hab Devision ein mal live gesehen und fand es grottig!Aber das ist ja Geschmacksache!
    Ich hab auch nichts gegen ne Werbung hier am Rande oder bei den Elektronews!
    Ich finde es nur nervig,das ich jedesmal erst warten muß,bis sich die Werbung aufgebaut hat und dann noch mal warten muß,bis sich die eigentliche Seite aufbaut!
    Wenn manche sich freuen,daß es Werbung hier von Devision gibt,dürfen sich andere doch auch drüber aufregen und genervt sein oder?

  10. also ich hab mich über die Werbung gefreut .. wäre sonst wahrscheinlich gar nicht drauf aufmerksam geworden .. de/vision sind einfach die Perfektion in glattem Synthie Pop .. schon immer super depeche-inspiriert und glatt gebügelt .. was ich jetzt nicht negativ meine .. absolut schöne Musik zum Wohlfühlen .. übrigens erwarte ich hier sogar solche Hinweise .. zugegeben: die Werbung ist nicht gerade dezent aber ok .. ein Klick und du bist da wo du hinwolltest .. vergesst nicht was das hier ist .. auf jeden Fall nicht dm.com

  11. manche von euch verstehe ich wirklich nicht.
    was stört euch an der werbung de/vision ???
    top-band, superklasse musik und das schon viele jahre…
    ich persönlich finde solche werbehinweise sehr klasse, zumal man auch auf den laufenden ist,was andere am start haben.

    vg Matze

  12. Zum Ersten ist DeVision eine Band, die sich hören lässt.

    Zum Zweiten ist das eine Privatseite, Sven kann tun und lassen was er will damit.
    Wen es stört, kann seine eigene aufmachen, oder einfach wegbleiben.

    Es kann außerdem nicht schaden mal über den Tellerrand zu sehn.

    Viel Erfolg Alan für seine Tour.

    ->DM forever!

  13. Hallo Ihr Wahnsinnigen,

    ich habe noch eine Karte für das Recoil-Event am Freitag in Berlin übrig. Wer noch keine Karte hat und sich diese Performance – wie ich – nicht entgehen lassen möchte, kann sich bei mir melden unter:

    volker_katthagen@gmx.de

    Selbstredend gebe ich die Karte zum Einkaufspreis ab.

    mit schönen Grüssen und bis Freitag

  14. Herrlich,
    wie eine Werbung anderer Bands so viel Aufregung verursacht;))
    Ich muss aber gestehen,etwas dezenter wäre schon besser…
    sie wird ja auch nicht für immer bleiben!!

    Früher war De/Vision schon besser,zudem das Video mich ein wenig an „It`s no good“ erinnert.
    See you….

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner