Home > News > Alan Wilder startet Tour-Blog
- Anzeige -

Alan Wilder startet Tour-Blog

Nach zwei Shows in Spanien ist Alan Wilder in Berlin eingtroffen, wo er am Freitag in den Berliner Hansa-Studios den ersten Aufritt in Deutschland hat. Wer über Alans Tour durch Europa auf dem Laufenden bleiben will, sollte regelmäßig in seinem Tour-Blog vorbeischauen, der am Dienstagabend online gegangen ist. Dort berichten Alan, PK und Tourmanager Britt über ihre Eindrücke aus den verschiedenen Städten ihrer Reise.

Show in Hamburg wird aufgezeichnet

Die Selected-Show am 20. März in der Hamburger Kulturkirche wird kurzfristig aufgezeichnet. Ob der Auftritt später einmal auf einer DVD oder als Video auf der Recoil-Homepage landen wird, können wir Euch derzeit noch nicht sagen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

127 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Dave’s_Gürtel
    Tach, bis jetzt hab ich im Forum noch nicht mitgemacht!!! Werd´aber ma reinschauen….besten Dank und Grüsse!

  2. @AgentOrange

    bist du auch im Forum?
    Oder beteiligst du dich nur bei den Kommentaren?
    Wenn du dort auch sein solltest, kannst du mich gerne anschreiben.

  3. @Bille
    Ich wunder mich nur, dass das vorher niemanden aufgefallen ist!

  4. @ Bille
    man man man….ich kann gar nicht glauben das ich dat geschrienen habe !!! SCHÄÄÄÄM

  5. @Bille
    HAHAHA
    Ach du scheisse, war gestern wohl doch besoffener als ich dachte!!! MEINTE NATÜRLICH „CONSTRUCTION TIME AGAIN“ …..ich lach mich kaputt, peinlich peinlich!
    GRUSS ;)))

  6. @ agent orange (65)

    Construction of Time ????? Was dat denn ???

  7. @mysteriousmario: Was hast Du gegen Recoil? Wieso sollte ihm sein Umfeld schaden???

    Egal, da es im Moment nichts über DM zu berichten gibt, ist es doch ne schöbne Sache über Recoil zu berichten, oder. Hoffe natürlich trotzdem das DM bald wieder im Studio sind – mit Alan oder ohne.

    M

Kommentare sind geschlossen.