Home > News > Alan Wilder startet Tour-Blog
- Anzeige -

Alan Wilder startet Tour-Blog

Nach zwei Shows in Spanien ist Alan Wilder in Berlin eingtroffen, wo er am Freitag in den Berliner Hansa-Studios den ersten Aufritt in Deutschland hat. Wer über Alans Tour durch Europa auf dem Laufenden bleiben will, sollte regelmäßig in seinem Tour-Blog vorbeischauen, der am Dienstagabend online gegangen ist. Dort berichten Alan, PK und Tourmanager Britt über ihre Eindrücke aus den verschiedenen Städten ihrer Reise.

Show in Hamburg wird aufgezeichnet

Die Selected-Show am 20. März in der Hamburger Kulturkirche wird kurzfristig aufgezeichnet. Ob der Auftritt später einmal auf einer DVD oder als Video auf der Recoil-Homepage landen wird, können wir Euch derzeit noch nicht sagen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

127 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Juhu,

    ist zwar absolut off-topic, aber ich habe gerade den download link für Düsseldorf bekommen, und freu mich schon wie bolle, endlich das fantastisch Abschlusskonzert zu hören

  2. Froh sein????

    wenn ich devisions neues stück höre, fällt mir nur eins ein:

    billigste depeche mode nachmache!traurig sowas!!!und noch nicht mal gut!!

    also weg damit!!!

  3. also ich finde die reaktionen völlig überzogen. ein klick und man hat es überstanden ;)

  4. Also ich geb hier allen recht,die die Megawerbung für Division nervt!Vor allem ist es für Leute die das erste mal auf die Seite wollen bestimmt total irritierend!Gegenseitige Unterstützung hin oder her,aber das ist nicht die beste Lösung!Vor allem gibt es auch Leute wie mich,die mit Division einfach nix anfangen können!

  5. @7
    Ich nochmal,Mann ich werd ma wieder nicht fertig.Aber ganz kurz noch.Frühe Division Songs wie:Blue Moon,Dinner without Grace,Sweet Life,oder vorallen,You Dressed me when I`m bleed,muss man mal gehört haben.Allereste Sahne.So aber jetzt macht mal wieder Alan.Bis demnächst mal.

  6. Zitat Flood #4
    „Es würde mich allerdings viel mehr interessieren, welche eventuelle Rolle AW bei DM spielen könnte! Dazu kam bisher kein Kommentar von ihm!“

    …..doch, den Kommentar gibt es:

    oD: The fan reactions concerning these special reunion moments were very enthusiastic. Can we hope to see you in the DEPECHE MODE line-up in the near future?
    AW: I doubt it.

    RoD: And what about working with them as a producer? Would you say „yes“ if they asked you?
    AW: That’s a very loaded question – they haven’t asked me :) It would certainly be weird.

    Quelle
    http://www.reflectionsofdarkness.com/index.php?option=com_content&task=view&id=7028&Itemid=46

  7. Ich weiß das es Schwierigkeiten mit dem Blog gibt, wenn man mit Internet Explorer surft. Solange ich das nicht behoben bekomme, nutzt bitte alles an Browsern, aber nicht den fu***** IE:)

    Danke Oli

  8. Da muss ich jetzt mal ganz kurz was zu sagen,obwohl es nicht zum Thema passt.
    In der Division Anfangszeit hat die Gruppe sehr oft auf Depeche Partys in Köln oder Frankfurt und Umgebung Auftritte und Autogrammstunden gegeben und haben sich die Finger dabei blutig geschrieben.Ich habe es immer als Bereicherung empfunden,wenn sie zufällig da waren,weil auch gerade die ersten Alben super waren.Und auch so wenn man mit ihnen ins Gespräch gekommen ist,waren es sehr nette auf dem Boden stehende Leute.Vielleicht kennt der Sven sie ja daher auch noch persönlich.Und wenn dann auch vielleicht noch der ein oder andere Taler für die Webseite abfällt,wen ärgert es.Kann nur gut sein, auch in unserem Interesse.Weil für Lau ist heute nicht mehr so oft.Eine Webseite kostet auch Geld.So Themawechsel wieder auf Alan Wilder.Grüsse an alle.

  9. @ dennis

    Dezent? Also eine komplette Werbeseite die vorgeschaltet wird, ehe man durch nochmaliges Klicken dann endlich auf depechemode.de weitergeleitet wird ist sicherlich vieles, aber nicht dezent.

  10. Ich finde es sehr vernünftigt, dass auch in diesem Forum Recoil beworben wird. Es würde mich allerdings viel mehr interessieren, welche eventuelle Rolle AW bei DM spielen könnte! Dazu kam bisher kein Kommentar von ihm!

  11. mich stört die werbung nicht, im gegenteil, finde es gut, wenn man sich gegenseitig unterstützt. ausserdem ist es doch sehr dezent gestaltet, oder ?

  12. Sorry, muß hier die blöde werbung von De Vision auf der startseite stehen??Es heißt ja DepecheMode und nicht de vision oder.
    Wußte nicht wo ich es posten sollte.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner