Home > News > Alan Wilder im Deutschlandfunk
- Anzeige -

Alan Wilder im Deutschlandfunk

Bereits am Samstag war Alan Wilder zu Gast im Deutschlandfunk. In der Sendung „Klassik, Pop, Et Cetera“ gab er eine Stunde lang einige seiner Lieblingsstück zum Besten und erzählte – anfangs sogar auf Deutsch, später dann auf Englisch – über die Auswahl der Songs. Wer die Sendung verpasst hat, kann sie Mittwochfrüh um 2:05 Uhr noch einmal hören. Die Playlist zur Sendung findet Ihr unter http://www.dradio.de/dlf/playlist/dlf_klassikpop/1227879/. (Herzlichen Dank für die Info an Uwe C. und Daniel P.)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

113 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. #Markus
    Also, wenn mich meine in grauen Vorzeiten gelernten Fremdsprachenkenntnisse nicht ganz verlassen haben: es ist KEIN hebräischen, sondern kyrillisch – eben russisch. Und heißt soviel wie: (ich) nix verstehen.
    Falls ich jetzt ganz falsch liege, bitte nicht gleich umbringen.
    Ansonsten schönen Abend noch an alle aus der Gemeinde.

  2. @) DMTini74
    Das ist aber nicht schön mit Deinem Sohn ! Warum hat er denn so eine Angst ? Eigentlich freuen sich die Kids doch „endlich“ in die Schule gehen zu können. Du kannst mich gerne im Forum mal besuchen kommen. Wir lernen uns wohl auch alle am 02.10. auf der Party kennen !!! Ich habe mit Manuela und imuvrini darüber geschrieben. Viele Grüße und Viel Schlaf !!!

  3. @ Markus (82)

    Kann ich auch nicht übersetzen, ist nämlich nicht von mir, hatte ja schon geschrieben, dass hier wieder einer unter fremdem Namen schreibt. Ich bin jedenfalls echt!

  4. @Markus
    Habe ein bißchen Streß mit meinem Sohn,ist in die Schule gekommen.Kann keine Nacht richtig schlafen,weil er weint und Angst hat,geht schon eine geschlagene Woche so.Kannst dir ja vorstellen,was ich jetzt schon für ein Frack bin.Jetzt muß ich auch noch 2 Wochen länger arbeiten.Wird echt lustig,Entspannung nur noch mit DM und wieder DM hören möglich.Zur Zeit leier ich mir nur noch Live-CD vom 26.02.DÜDO rein.
    Dank IMU!!!!!!!!!
    Tschau Tini!!!!!

  5. @ Steffi

    hallo
    Steffi, ich hoffe, wie sehen uns wie jedes Jahr beim Geburtstag im ALten Wartesaal in
    Köln !
    habe dich letztes Jahr soooooo vermisst :-((((

    also bis 2.10. in kölle!!!! Sehen wir uns wieder????

  6. @markus he he kein problem.:-)
    übersetzung…nichts mit …panne…mein freund.

  7. @ A+Dm Fan +Gerd
    Grosse Aufregung um nichts nützt auch in diesem Fall nichts.Letztenende entscheiden nur 3 + evtl.1 was das beste für die Band sein wird und wie die Band in Zukunft im Studio oder einer Bühne aufgestellt sein wird.Aber auch bei den alten oder neu gefundenen sympathien füreinander,denke ich das das ganze,wie auch in der gesamten Musikbranche in diesen Breitengraden,allein durch die Geldfrage gelöst wird,wie die Band in Zukunft aufgestellt sein wird.Schönen Sonntag euch zweien noch.

    @Tini
    Ja, mir gehts gut,hoffe `Dir auch und viel Spass in Köln.Schönen Sonntag noch und schöne Grüsse.

    @Wetspot un Nufan
    Wäre schön,wenn ihr eure Geheime Botschaft für mich übersetzen könntet ich kann nämlich kein Hebräisch.:-)))
    Schönen Sonntag noch und schöne Grüsse.

  8. @DmTina + Manuela
    Treffpunkt Bahnhof ist gut – alles weitere dann per e-mail….

    @Markus
    Habe mir das Lied von Eminem und Rhianna angehört – gefällt mir gut, der Text ist super – danke für den Tipp.

  9. hallo liebe dm fans alan fans

    schoenen sonntag wuensche ich uns allen

  10. @alan + dm fan
    kommi 62

    right! ganz meine Meinung!

  11. @Markus
    Schade das du nicht kommst zur Party,wäre schön gewesen dich wieder mal zu sehen.Hoffe es geht dir soweit gut.

    @Manuela
    Freue mich schon wahnsinnig auf diese Party!
    Diesen Treffepunkt wollte ich auch schon
    vorschlagen.

    Liebe Grüße und ein schönes WE Tini!!!!!!

  12. @ Imuvrini

    Dann sind wir schon 10 Leute, mein Mann kommt auch noch mit.
    Der beste Treffpunkt wäre Köln Hauptbahnhof
    Dom Ausgang, das können wir aber noch festlegen.
    Um die Ecke ist der Alte Wartesaal, und im Hauptbahnhof gibts nette Cafes, Bistros, Restaurants, ach ja Mc Donalds auch.
    Ich muß mich mal in den nächsten Wochen beim Elvis informieren, wann denn am 2.10. Einlaß ist.
    Am besten wir treffen uns etwas früher, sonst gehen wir dort verloren, es wird nämlich richtig super voll!!!
    Alles andere per Mail oder Handy!

    Und sorry, daß ich vom Thema abgekommen bin.
    Allen ein schönes Wochenende!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner