Home > News > Alan Wilder im Deutschlandfunk
- Anzeige -

Alan Wilder im Deutschlandfunk

Bereits am Samstag war Alan Wilder zu Gast im Deutschlandfunk. In der Sendung „Klassik, Pop, Et Cetera“ gab er eine Stunde lang einige seiner Lieblingsstück zum Besten und erzählte – anfangs sogar auf Deutsch, später dann auf Englisch – über die Auswahl der Songs. Wer die Sendung verpasst hat, kann sie Mittwochfrüh um 2:05 Uhr noch einmal hören. Die Playlist zur Sendung findet Ihr unter http://www.dradio.de/dlf/playlist/dlf_klassikpop/1227879/. (Herzlichen Dank für die Info an Uwe C. und Daniel P.)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

113 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @mbdm+alanfan
    Leider kann Liebe auch in Abneigung oder gar Hass umschlagen…so bleibt letztendlich doch die Musik in all ihren Facetten.
    Denn dort findet jeder Trost…ob man traurig oder happy ist.
    Ich denke,da können einige EIN LIED VON SINGEN;-))
    Was für eine Ironie;-)
    Gruß nach England

  2. @pd 101

    …ich glaube die liebe ist die letzte sprache der menschen (und die erste)..

    und mit dabei ist DM…

    gute nacht

  3. @DM Tini74

    Ich freue mich auch schon sehr auf Oktober, bin schon in Gedanken, wenn ich jeden Tag am Kölner Hbf vorbeikomme.
    Bist du und die anderen hier Imuvrini, Luisas Mum , Sandra in Köln mal auf einer DM Party gewesen oder ist es das erste Mal in Köln?

    Ich war mal vor ein paar Jahren mit hessischen DM Fans in Köln auf der DM Party,
    denen hatte es auch super gefallen, weil die Stimmung so gut war und wir hatten viel Spaß gehabt.

    Außerdem können wir uns im Oktober auf eine DM Live DVD uns freuen.
    Weiß vielleicht jemand, wann sie genau erscheint?

    Euch noch alle einen schönen Abend.

  4. @Playing Devotee, ja danke, alles im grünen bereich! excellent dein DM-youtube kanal.gefällt mir sehr gut!! gruß

  5. @Tini
    dann findest mich auch über Imu(gleich zwei mal)…schau nach dem Mann mit Hut;-)
    Ich hör`ja dann von Dir….bis denne
    LG Alex

  6. @DMTini
    Melde Dich einfach, wenn es mit Deinem Sohn geht, dann können wir das Konto einrichten…..
    Liebe Grüße an Alle aus dem hohen Norden…

  7. @Playing Devotee
    Huch hab dich gerade eben mal im Forum entdeckt!! Sorry!!!
    Muß jetzt eben mal auf Sven warten,dann kann ich mich ja auch mal bei euch dazuschalten.Würde auch zugerne eine Seite für mich auf youtube haben,weiß aber nicht wie das geht.Wenn Imu mit mir nächstes Mal telefoniert,wollen wir das zusammen mal einrichten.Habe so viele schöne Sachen gefunden,die ich mir dann immer alle notiere,die kann ich dann alle auf der Seite ablegen.Im Moment mag ich total Shout,Fools(Josh mixx),Happiest Girl(weckt immer wieder alte Erinnerungen in mir),Ghost,Stay,Bitter Apple und noch ein Paar!!!
    Ich natürlich als Martin-Fan kenn Bomb the Bass schon längst,hab ich irgendwann beim stöbern mal entdeckt.Find ich cool!!!
    Im Moment hab ich soviel um die Ohren,das ich nur mit DM zur Entspannung komm.Hoffentlich ist bald Oktober,das ich mich in Köln ein bißchen abreagieren kann!!!

    Muß jetzt wieder weiter arbeiten!
    Liebe Grüße Tini!!!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner