Home > News > Alan Wilder im Deutschlandfunk
- Anzeige -

Alan Wilder im Deutschlandfunk

Bereits am Samstag war Alan Wilder zu Gast im Deutschlandfunk. In der Sendung „Klassik, Pop, Et Cetera“ gab er eine Stunde lang einige seiner Lieblingsstück zum Besten und erzählte – anfangs sogar auf Deutsch, später dann auf Englisch – über die Auswahl der Songs. Wer die Sendung verpasst hat, kann sie Mittwochfrüh um 2:05 Uhr noch einmal hören. Die Playlist zur Sendung findet Ihr unter http://www.dradio.de/dlf/playlist/dlf_klassikpop/1227879/. (Herzlichen Dank für die Info an Uwe C. und Daniel P.)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

113 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Playing Devotee
    Ja ich bin nicht im Forum zu Gange.
    Fand das bisher darin so unpersönlich,formell.Habe dich darin aber auch noch nicht gefunden.
    Außerdem stimmt irgendetwas mit meinem Passwort nicht oder ich habe es vergessen,kann deshalb keinen Kommentar schreiben.Habe gestern Abend deswegen Admi angeschrieben.

    Liebe Grüße Tini!!!!

  2. News von depechemode.com:

    08.17.2010

    Martin has contributed to the new Bomb The Bass album „Back To Light“. The song „Milakia“, originally written during the „Ultra“ era, has now been included on the new Bomb The Bass album. From Tim Simenon: „It’s a track I’ve always loved, but could never find a home for, really. It seemed like a perfect closer for this (new) album“.

    Martin wrote the song, and plays synth on the track as well. Check out the YouTube video on your left.

    The new album can be purchased from the following: Amazon USA, Amazon UK, Amazon Germany, Amazon France and Amazon Japan. Sales links for HMV, iTunes and Beatport can be found by visiting the Back To Light web site.

  3. @Mr.Universum
    Hi erstmal,hab lange nichts gehört von Dir.
    Hoffe alles im Grünen…!
    Danke fürs Komm….,bin immer auf der Suche nach geiler Mucke und möchte diese auch nicht vorenthalten;-)
    Auch wenns nicht immer Depeche betrifft.
    Denn ich glaube,Musik ist die letzte Sprache der Menschheit;-)

    http://www.youtube.com/user/MultiDevotee#p/f/13/04kILUHn-wo

    In diesem Sinne….einen schönen musikalischen Abend EUCH allen;-)

    Gruß Alex

  4. @playing devotee; danke für die links. der remixe von dominatrix ist ja wirklich ein sahne knaller. hört sich an, ob martin l. gore zum besten gegeben hat! danke nochmal!!

  5. @mbdm+alanfan &Tini
    Immer gern;-)
    Tini ich kann Dich im Forum aber auch nicht finden.1982-Fan findest Du unter gleichem Namen;-)
    Gruß Alex

  6. @jammer
    *grübel* Rehkeule? Ist es das!?
    Rehkeule mit gahanz viel merk, merk, merk-würdigen Beilagen?

  7. Re (denk,denk,denk) coil
    Ga (denk,denk,denk) han

    merk, merk, merk ???

  8. Ich sage Re, ich sage coil
    ich sage Ga, ich sage han

    merkt hier jemand was ????

    p.s.das musste jetzt mal raus

  9. danke playing devotee..du hast einfach die besten links ….und immer zur richtigen zeit parat….danke

    schoenen kraftvollen dienstag

  10. @Playing Devotee
    Danke für deine Links.Haben mir gestern wieder ein bißchen Kraft gegeben!!!!
    Lieb von dir!
    Ich hoffe dir geht es wenigstens ein bißchen besser.

    Liebe Grüße Tini!!!!!

  11. @1982-Fan
    Danke für dein Mitgefühl! Ja er ist eben so ehrgeizig und sensibel.Muß sich erst an die neue Umgebung und Busfahrt gewöhnen.
    Freue mich dich auf der Party kennenzulernen.Nicht mehr lang,ich glaube ,das hab ich mir bis dahin dann auch redlich verdient.Mal wieder richtig abschalten und die Sau rauslassen!!!
    Nur was für mich tun!

    Liebe Grüße Tini!!!
    Ps:Wo kann ich dich im Forum finden?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner